Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

wun

Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von wun »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von wun am Mi Dez 29, 2010 2:44 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von Elli »

:wav: sind das geniale Aufnahmen, gigantisch :wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tolle Bilder von deinen beiden Hübschen! :klatsch: :klatsch:

Liebe Grüße
Doris
Bild

kruemel990208

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von kruemel990208 »

Wow, Satch im weißen Hintergrund sieht gigantisch aus! :wav:
Und Marley läßt sich so leicht nichts abnehmen, oder? ;)
Echt tolle Aufnahmen!!!

Pudeltina

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von Pudeltina »

Jetzt weiß ich, was ich die ganze Zeit vermisst habe! :wink: Deine genialen Aufnahmen! :wav: Super sind die Bilder wieder geworden, es ist jedesmal wieder eine Freude, sie anzuschauen. :wav:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von Bali »

Julia, das sind ganz tolle Aufnahmen von tollen Hunden!! :klatsch:
Hast Du bäuchlings im Schnee gelegen?? Sieht so aus!
Bild

wun

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von wun »

Schön, dass sie euch gefallen.
Ich schreib mal nicht, wie ich sie finde *räusper*
Die meisten sind auch im Müll gelandet, kommt davon, wenn man monatelang nicht richtig fotografiert.
Bali hat geschrieben:Hast Du bäuchlings im Schnee gelegen?? Sieht so aus!
Jupp.
Letztes Jahr haben die Bauern/Jäger noch doof geschaut und wussten nicht, ob sie mir aufhelfen sollen,
mittlerweile sind sie es gewöhnt, dass da so eine Verrückte im Schnee liegt :roll: :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von Andy »

Ganz tolle Aufnahmen!!! Hast du mal wieder guuuuuuuuuuuuut hinbekommen!! :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von watlnaddel »

Coool, der marley hat Zopfi, süüüß!

Und Satchy wiederum ein Lackschwarz, hach, beneidenswert!

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von banifan »

Das sind wieder schöne Aufnahmen von Deinen Beiden.
Wo sie so hintereinander laufen, das gefällt mir auch besonders gut.
Bild

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von Bali »

wun hat geschrieben: kommt davon, wenn man monatelang nicht richtig fotografiert.
Nicht richtig :n010: ???
Die Fotos sind genial!
Hattest Du denn dann jemanden dabei, der die Hunde gerufen hat bzw. Wubba geworfen hat?
Ich finde das super schwierig, wenn man alleine ist.
Bild

wun

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von wun »

Nein, ich war alleine.
Marley ist schon so trainiert, wenn er sieht, dass ich die Kamera auf ihn richte, dann
rennt er, meistens ist er dann leider nur zu schnell da *g*
Ansonsten lasse ich sie warten, werfe den Wubba, stelle mich in Position und dann dürfen sie rennen.
Ja, aber man merkt, dass die Einstellungen nicht perfekt sind und ich war mir auch nie sicher, welche Blende etc. ich einstellen soll.

Pudeltina

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von Pudeltina »

wun hat geschrieben:Nein, ich war alleine.
Marley ist schon so trainiert, wenn er sieht, dass ich die Kamera auf ihn richte, dann
rennt er, meistens ist er dann leider nur zu schnell da *g*
Ansonsten lasse ich sie warten, werfe den Wubba, stelle mich in Position und dann dürfen sie rennen.
Ja, aber man merkt, dass die Einstellungen nicht perfekt sind und ich war mir auch nie sicher, welche Blende etc. ich einstellen soll.
Julia, du stellst immer so hohe Ansprüche an dich selber! Du machst jedesmal so super Fotos und bist meistens selber unzufrieden mit der Qualität. Dabei gehören deine Aufnahmen hier mit zu den besten! :klatsch:

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Pudeltina hat geschrieben:Julia, du stellst immer so hohe Ansprüche an dich selber! Du machst jedesmal so super Fotos und bist meistens selber unzufrieden mit der Qualität. Dabei gehören deine Aufnahmen hier mit zu den besten! :klatsch:
Finde ich auch. :!:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von Moni »

Superklasse Fotos Julia :wav:
Deine Hundis kommen spitzenmäßig rüber :klatsch:
So richtig dynamische Bilder.
Meine Schwester fotografiert auch sehr gerne, aber vor allem Pferde.
Stell mir lustig vor, wie du den Wubba wirfst und anschließend dich in Schnee, dabei noch Blende,.....
Is nicht so mein Ding, drum hol ich immer Schwesterherz, wenns richtig gut werden soll-
bin mehr der Automatikabdrücktyp :mrgreen:
Der flying Marley gefällt mir irre gut, aber alle, einfach Klasse!
Darfst ruhig wieder mehr fotografieren :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“