Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

wun

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von wun »

Wir gehen gleich auf Rudelrunde, wenn Satch sich da benimmt, komme ich bestimmt auch zum Fotografieren *freu*
Nur das Wetter ist gerade etwas diesig.

hihi neeee Moni,
du stellst dir das falsch vor:
Ich liege, stelle Blende etc. ein, dann werfe ich den Wubba und dann läuft Marley (Satch sollte rein theoretisch auch laufen, macht er aber meistens nicht, weil ihn so fliegende Sachen (außer Dummy) nicht wirklich interessieren :roll: ) und daaaaaaaaaaaan bringt er ihn mir im Liegen zurück und so weiter und so fort. :mrgreen:

wun

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch :-)

Beitrag von wun »

Heute hatten wir eine kleine RR, mein Freundin hat leider kurzfristig abgesagt mit ihren 4 Hunden, sodass wir nur 5 Hunde und 3 Weiber waren:
Nur kleine Schnappschüße, da es null Sonne gab:

Satch, Marley, Nox
Bild

Bild
Gandalf
Bild
Gruppenbild von hinten
Bild
Neo wartet:
Bild
Fast im Gleichschritt:
Bild
Mähnenpudel
Bild
Fast gleichgroß, aber bei Neo kommt noch was, bei Marley ist das Wachstum abgeschlossen:
Bild
Pöööser Labbi
Bild
Noxi
Bild

Gandalf und Neo:
Bild

Und so liegen sie jetzt...ist ja nicht so, dass sie keine größeren Liegeflächen haben...
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von Shilana »

Tolle Bilder :wav: Schöne Rudelrunde :D
Neo ist ja schnuckelig :streichel: Wie alt ist der Kleine denn?

Satch und Marley sind so ein tolles Team, ich schau mir Bilder der Beiden immer wieder gerne an :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von Andy »

Hi, hi.... beim letzten Bild muss ich echt überlegen, wie denn Marley da liegt: wo ist wo bei ihm? :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kruemel990208

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von kruemel990208 »

Andy hat geschrieben:Hi, hi.... beim letzten Bild muss ich echt überlegen, wie denn Marley da liegt: wo ist wo bei ihm? :lol:
Ging mir genauso... ;)

wun

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von wun »

Satch lag eigentlich auch zuerst da und dann musste sich Marley dazukuscheln,
deshalb auch der fragende Blick *g*

@Sabrina: Oh ich weiß gar nicht genau.
18 Wochen ungefähr glaub ich :n010:

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von Kess »

Deine Bilder sind immer wieder der totale Hingucker.Absolute Klasse.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Pudeltina

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von Pudeltina »

Ja stimmt, das sind wieder klasse Fotos! :wav: Am meisten freut mich aber, dass Marley wieder so rudeltauglich ist! :wav: Scheint so, als hätte er seine negativen Erfahrungen mit Artgenossen doch ganz gut verarbeitet.

wun

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von wun »

Ja, dass war ja GsD schon sehr früh wieder so *freu*
Nur an der Leine meint er jetzt einen riesigen Aufstand machen zu müssen und
ich war immer so froh, keine kleine Kampfratte an der Leine zu haben *seufz*

Klaudia

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von Klaudia »

Wow, wunderschöne Bilder von deinen zwei Lieblingen... Hab mir sie nicht nur einmal sondern gleich dreimal angeschaut...sehr schön :wav:
Was hast du den für eine Kamera???

wun

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von wun »

@Klaudia: Ich habe die Nikon D40.

Liebe GRüße
Julia

Kentuckyschatz

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von Kentuckyschatz »

Wunderwunderschöne Bilder!!!! :klatsch:

Ich möchte auch so gut fotografieren können... :shock:
was für ein objektiv hast du denn?

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von simafy »

Wirklich wunderschöne Fotos.....super :klatsch:
Ich kämpfe noch immer ein wenig mit den Einstellungen meiner Kamera.(eos 500D)
Hab sie ja erst seit kurzem und es ist meine erste DSLR.
Aber man bekommt gerade bei unseren Schwarzen Püs definitiv bessere Bilder hin, als mit meiner alten Powershot.

LG
Silke
Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von anthello »

Superschöne Fotos von Marley und seinen Freunden :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: Spaß im Schnee hatten wir auch/ RR 29.12

Beitrag von Pudeljule »

:wav: :wav: :wav:
Ich möchte auch mal so tolle Bilder von meiner Ivi haben.......
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“