Zipfelbachtal

Antworten
kruemel990208

Zipfelbachtal

Beitrag von kruemel990208 »

Heute waren wir wieder schön lange spazieren mit Alex's Freundin Akira und unserem Nachbarn. Es ist wirklich traumhaft, wer weiß, wann es wieder mal sooo viel Schnee hier gibt.
Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Bild Bild

Sorry,wenn ich euch so mit Bildern bombardiere... ich hab gerade mal Zeit. :mrgreen:

kruemel990208

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von kruemel990208 »


Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von Andy »

Toll, Mandy!! Tu dir keinen Zwang an, wenn du Zeit hast, stell' sie nur hier rein, deine schönen Bilder!!! :wav:

Und sag' mal, dein Alex müsste doch nach so einem Spaziergang fix und foxi sein, oder?? Der Schnee ist ja bald höher als er selbst! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kruemel990208

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von kruemel990208 »

Und sag' mal, dein Alex müsste doch nach so einem Spaziergang fix und foxi sein, oder?? Der Schnee ist ja bald höher als er selbst!
Nunja, er ruht sich zumindest mal aus... aber die Nachbarhündin war gestern schon "tot" für ein paar Stunden. :mrgreen:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33214
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von Andy »

kruemel990208 hat geschrieben:
Und sag' mal, dein Alex müsste doch nach so einem Spaziergang fix und foxi sein, oder?? Der Schnee ist ja bald höher als er selbst!
Nunja, er ruht sich zumindest mal aus... aber die Nachbarhündin war gestern schon "tot" für ein paar Stunden. :mrgreen:

So'n Püdel ist eben unverwüstlich! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von Moni »

Einfach megageniale Bilder :wav:
und tu dir keinen Zwang an, wir gucken doch soooo gerne :lol:
und dein Silberling sieht so fantastisch aus im Schnee :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von Elli »

Wünsche dir noch ganz viel Zeit zum Fotoeinstellen. :D
Dein Silberling sieht aber auch sowas von Knuffig aus.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Pudeltina

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von Pudeltina »

Oh Mandy, ich fall gleich in Ohnmacht! So süße Bilder wieder von Alex! Und der weiße Wald sieht auch klasse aus! :wav:
Tobe dich ruhig weiter aus beim Foto einstellen! :P

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Traumhafte Bilder - danke fürs Zeigen! Alex scheint so richtig Power zu haben. Und eure Winterlandschaft ist wunderschön.

Liebe Grüße
Doris
Bild

paulinchen1311
Kleine-Nase
Beiträge: 1170
Registriert: Mi Apr 09, 2008 5:35 pm
Wohnort: Baden-Württemberg

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von paulinchen1311 »

Mandy, traumhafte Fotos - nur her mit ...
Bild

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von Kess »

Der arme kleine Kerl und sooooo viel Schnee,aber es ist eben ein Püdelchen.
Weiter machen beim Austoben..........

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Zipfelbachtal

Beitrag von anthello »

Sehr schöne Fotos von deinem süßen Kerlchen;besonders das Foto mit dem flying Dog! Solche Figur hat doch nur der Lockenschopf...

Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“