Schnee macht happy :D

kruemel990208

Schnee macht happy :D

Beitrag von kruemel990208 »

So viele Pudelis sind hier im Schneeglück... und auch Alex gehört dazu. ;)
Hier liegt sooo viel Schnee wie noch nie, seit wir hier wohnen... und es ist einfach schön!

Ein großes Iglu für die Zwerge!
Bild

Bild

Und Alex konnte den Schnee in vollen Zügen genießen:
Bild Bild

Bild
Pudel können fliiiieeeeegen
Bild

und auch ohne Overall... Herrchen war mutig :D
Bild Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von Andy »

Waaaaahnsinn! :o Das ist ja ein tolles Iglu! :wav: :wav: Wie lange habt ihr daran gebaut??? Mit so einer irren Unterkunft ist ja der Winter fast schon gerettet!
Und Alex hat seinen Spaß im Tiefschnee... :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kruemel990208

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von kruemel990208 »

Unser Nachbar hat sich morgens 7.00Uhr an die Arbeit gemacht, den großen Haufen zu bearbeiten... meine Männer kamen nach dem Frühstück dazu. Mittags waren sie dann fertig mit dem Werk. ;) Die Größe kommt leider nicht so gut auf den Fotos rüber...
rechts der Nachbar (Innenarchitekt)
Bild
etwas seitlicher geknipst
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33188
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von Andy »

Toll! Was für ein Werk! :klatsch: :klatsch:

Und Alex hat eine neue Hundehütte, wenn ihn die Kids mit reinlassen!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von Elli »

Uiii das Bild vom flying snow dog gefällt mir am besten. :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von Happy »

Cooles Iglu,der Wahnsinn.Zieht ihr da jetzt ein? :lol:
Und Alex wie immer zuckersüß.Pass bloß auf das den niemand klaut,z.B. in Nürnberg.Ich wüßte da so einige die man besser im Auge behält. :wink:

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von Martina »

Boah .echt Supertoll so ein Iglu!!!
Liebe Grüße
Martina
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von Moni »

Boa toll! :wav:
Haben sie Wasser zu genommen? Bei uns ist der Schnee total pulvrig-gibt nicht mal richtige Schneebälle.
Sieht klasse aus das Iglu und dann noch so großartige Hilfe :klatsch: :klatsch: fast wie ein Eishotel :lol: .
Das Bild vom fliegenden Alex find ich auch genial, aber so schneegezuckert find ich ihn auch herrlich :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

kruemel990208

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von kruemel990208 »

Moni, der Schnee gestern war schön pappig... jetzt nach der letzten Nacht ist er auch pulvrig, durch diese Minusgrade. Aber dafür war der Spaziergang heute total schön in der Landschaft, ich muß mal unseren Nachbarn fragen nach den Bildern und Videos.

wun

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von wun »

DAs Iglu ist klasse :wav:
Und für die Pühs scheint Schnee echt eine glücklich-mach-droge zu sein :D

Pudeltina

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von Pudeltina »

Wow, ein riesen Iglu! :klatsch: Und das Bild vom fliegenden Alex ist echt der Oberknaller! :wav:
Christine, du meinst doch nicht etwa mich??? :mrgreen:

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von Happy »

Pudeltina hat geschrieben:
Christine, du meinst doch nicht etwa mich??? :mrgreen:
Wie kommst du bloß darauf? :lol:

kruemel990208

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von kruemel990208 »

Hmmm... da trau ich mich doch gar nicht, die schönen Fotos von heute zu zeigen. :frech:

wun

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von wun »

ahja, ich erinnere mich...
der schaut echt gut und sehr passig aus.
ISt mir beim ersten Mal nicht wirklich aufgefallen bzw. ich hab gar nicht drauf geachtet :oops:

Benutzeravatar
Bali
Große-Nase
Beiträge: 1672
Registriert: Fr Aug 06, 2010 8:58 pm
Wohnort: westliches NRW

Re: Schnee macht happy :D

Beitrag von Bali »

Das ist ja wohl ein Super-Iglu :klatsch: :klatsch:
Da wären meine Kiddies auch stolz!

Die Fotos von Alex sind perfekt! Und ist das der Schneeanzug von Naturpudel? Der scheint ja echt ganz gut zu sitzen!
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“