*ohne Worte*

Antworten
wun

*ohne Worte*

Beitrag von wun »

Ich schreib hier gerade mein Unikram, dreh mich um und was seh ich?
Da geht mir einfach jedes Mal das Herz auf, diese Position hatten wir nämlich noch nie *gg*:


Bild

Bild

Bild

Bild

ist doch einfach nüschts bequemer als sein Satchi :mrgreen:

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: *ohne Worte*

Beitrag von puddlich »

Echt klasse Deine beiden Süßen - Satchi scheint ein seeeehr bequemes Ruhekissen zu sein. :streichel:
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

nase
Große-Nase
Beiträge: 1606
Registriert: Do Apr 22, 2010 1:49 pm
Wohnort: Ostfriesland

Re: *ohne Worte*

Beitrag von nase »

Sind die Beiden immer so friedlich?

LG, nase
LG, Birgit, Kalle und Pedro

wun

Re: *ohne Worte*

Beitrag von wun »

nase hat geschrieben:Sind die Beiden immer so friedlich?

LG, nase
Wie meinst du das?
Friedlich zueinander oder friedlich in der Wohnung?
Wobei: Ja & Ja :mrgreen:

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: *ohne Worte*

Beitrag von Moni »

Einfach umwerfend. Miro liegt auch gerne so da, nur hat er keinen großen Kumpel (außer seinem Plüschelch) auf den er sich draufpacken kann :mrgreen:
Süße Bilder :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: *ohne Worte*

Beitrag von Elli »

Immer wieder herzzerreisend wie süss die beiden miteinander umgehen. Total schnuckelig.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: *ohne Worte*

Beitrag von Andy »

Einfach spitze!! Und dass du dann auch noch die Kamera griffbereit hast!! Ich müsste meine erst holen und spätestens dann hätte sich die Situation eh schon aufgelöst.....
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: *ohne Worte*

Beitrag von wun »

Ich hab sie auch geholt, aber Satch hat geschlafen und Marley hat dann mal ein Auge aufgemacht, bei einem "bleib" blieb er und hat es
sich dann wieder gemütlich gemacht :mrgreen:
Gerade hat satch versucht sich so zu drehen, dass er das Püdeli als Stütze für seinen Kopf nahm, dass fand Marley dann doch nicht so gut,
also blieb alles beim Alten :lol:

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: *ohne Worte*

Beitrag von Shilana »

Das ist sowas von süß, wie Satch und Marley zusammenpassen und wie sie kuscheln! DAS Pärchen ist für mich definitiv ein Punkt der bestätigt, dass Mehrhundehaltung was tolles ist. Ich will auch Pudeli Nr. 2 :oops:

Mein Mann und Rika kuscheln auch immer so auf der Couch...er unter die Decke gekuschelt und Rika obendrauf :lol:
Bild

Pudeltina

Re: *ohne Worte*

Beitrag von Pudeltina »

Ich finde das ja auch so toll, wie sich deine beiden verstehen! Die Bilder sind herrlich! :wav:


Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: *ohne Worte*

Beitrag von Happy »

Echt irre toll deine Zwei.Hier gibt es sowas leider nie,weil Sam ein typischer Schlafmuffel ist.Das berühren während des Schlafes ist verboten! :mrgreen:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: *ohne Worte*

Beitrag von banifan »

Echt toll wie die beiden sich zusammenkuscheln beim schlafen. Satch sieht da richtig klein zusammengerollt aus.
Nino ist ja auch eher so ein Schlafmuffel. Aber meine Bichons kuscheln auch immer so schön.
Bild

Pudeljule
Riesen-Nase
Beiträge: 2475
Registriert: Sa Okt 16, 2010 8:20 pm

Re: *ohne Worte*

Beitrag von Pudeljule »

Ist das herrlich anzusehen und Marley wird bald runterfallen!Also solche Schnappschüsse
gelingen mir nie,weil,wie Andy schon geschrieben hat,sobald ich mich bewege ist die
Situation aufgelöst.
Bild

Benutzeravatar
Coco
Supernase
Beiträge: 5150
Registriert: Fr Dez 04, 2009 2:12 pm
Wohnort: Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: *ohne Worte*

Beitrag von Coco »

Das ist einfach nur noch richtige "Männerliebe" *g* !!!! Echt super!!!
....wir sind wieder da. 😅

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: *ohne Worte*

Beitrag von pudelwohl »

da kann einem wirklich nur warm ums Herz werden, wenn man diese Fotos anguckt! Deine beiden sind ein in wahrsten Sinne des Wortes "Dreamteam" bzw. "Herzenshunde" wie du sie so trefflich genannt hast :klatsch:
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“