Silberfarbe Foto bitte :)

Antworten
senseless_mind

Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von senseless_mind »

Hallo zusammen..

Meine Angie ist 6 Monate alt und mich würde es intressieren wie eure Silberlinge ausgesehen haben c.a in dem alter..

Liebe grüsse

kruemel990208

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von kruemel990208 »

Also Alex ist hier genau 6 Monate:
Bild

Und hier 2 Wochen später:
Bild

Pudeltina

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von Pudeltina »

Mandy, das sind traumhaft schöne Fotos von deinem Silberling! :wav:

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von Melkmeisje »

Hier ein Foto von Emmi mit 6 Monaten

Bild


und hier aktuell (mit 2,5 Jahren)

Bild


Viele Grüße von Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

kruemel990208

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von kruemel990208 »

Wow Anja, das ist ja eine gaaaanz andere Variante von silber. Das finde ich so faszinierend, wie unterschiedlich sich die Silberlinge zeigen...

SKAlala

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von SKAlala »

früher hätte ich mir keinen silbernen Pudel für mich vorstellen können- heute habe ich schon sooooo tolle silberpüdelchen gesehen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass einer meiner nächsten ein silberner wird ;) Ihr habt alle so hübsche Silberpödelchen :)

wun

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von wun »

SKAlala hat geschrieben:früher hätte ich mir keinen silbernen Pudel für mich vorstellen können- heute habe ich schon sooooo tolle silberpüdelchen gesehen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass einer meiner nächsten ein silberner wird ;) Ihr habt alle so hübsche Silberpödelchen :)
Das geht mir auch so,wobei bei mir eigentlich schon feststeht, dass er silber wird.
Ich find die soo klasse, hätte ich nie gedacht, wobei ich am Liebsten die Blues mag.
Ihr könnt ruhig noch mehr Fotos zeigen *freu*

Pudeltina

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von Pudeltina »

SKAlala hat geschrieben:früher hätte ich mir keinen silbernen Pudel für mich vorstellen können- heute habe ich schon sooooo tolle silberpüdelchen gesehen, dass ich mir sehr gut vorstellen kann, dass einer meiner nächsten ein silberner wird ;) Ihr habt alle so hübsche Silberpödelchen :)
Das ging mir ganz genauso! :D Bis ich Alex kennenlernte. Der ist einfach der Hammer! Aber Emmi ist auch ne ganz Süße. :wav:

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von Melkmeisje »

Das finde ich so toll an den Silbernen, jeder Hund hat da seine individuelle Farbgebung.
Außerdem hab ich nen Chamäleon-Exemplar erwischt. Je nach Umgebung,
Lichtverhältnissen und frisch nach der Schur wirkt das Silber anders. Mal hat sie nen Stich
ins Braune, dann wieder eher ein kühles grau, mal wirkt sie heller (Ok, so hell wie
Alex war sie noch nie), dann wieder dunkler. Wenn man sich so die Fotos ansieht, könnt
man glatt denken ich hätte mindestens 5 Hunde. :mrgreen:

Lg Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

senseless_mind

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von senseless_mind »

Hallo zusammen

Danke vielmals für die Fotos.. Wooow der unterschied :D würde mal sagen meine Angie ist zwischen den beiden :D http://www.petfoto.de/fotos/data/media/ ... 010024.jpg http://www.petfoto.de/fotos/data/media/ ... 010016.jpg

kruemel990208

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von kruemel990208 »

Von der Schnauze her kommt sie in Richtung Alex . ;) Aber lass dich überraschen, der eine silbert sehr schnell, der andere nicht so...

senseless_mind

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von senseless_mind »

kruemel990208 hat geschrieben:Von der Schnauze her kommt sie in Richtung Alex . ;) Aber lass dich überraschen, der eine silbert sehr schnell, der andere nicht so...
Danke :D bin manchmal sehr ungeduldig :D

Simonespudel

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von Simonespudel »

Bild
meine Charlotte!!

Bild
unsere Dalilah

Bild
Daymion, eines unserer Welpen mit 5 Monaten

kruemel990208

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von kruemel990208 »

Wow, gleich drei Schönheiten auf einmal! :wav:

senseless_mind

Re: Silberfarbe Foto bitte :)

Beitrag von senseless_mind »

Wirklich WoooooW Tolle Hunde :)

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“