Hundeliebe

Antworten
Benutzeravatar
Katzenfrau
Welpen-Nase
Beiträge: 83
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:02 am
Wohnort: Paulushof

Hundeliebe

Beitrag von Katzenfrau »

Hallo,
ich wollte Euch mal zeigen, wie schön Hundefreundschaften sein können.
Übrigens hatte hier irgendwann mal jemand im Forum gesagt, wenn man zwei Hunde hat, würden sie sich eigentlich nicht wirklich miteinander beschäftigen - in unserem Fall stimmt das ganz und gar nicht . Meine beiden Mädchen spielen, toben, kämpfen und kuscheln - das ganze Programm, wie man hier sieht:

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von Katzenfrau am Fr Nov 19, 2010 2:04 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Katzenfrau
Welpen-Nase
Beiträge: 83
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:02 am
Wohnort: Paulushof

Re: Hundeliebe

Beitrag von Katzenfrau »

Noch ein Nachtrag:
unsere Katzen (in diesem Fall der Kater) werden natürlich auch geliebt:
Bild
Bild
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Hundeliebe

Beitrag von Andy »

Das letzte Bild ist ja der Hammer! Es fehlt nur noch, dass der Kater auch auf dem Rücken liegen würde...... :D
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Milo
Große-Nase
Beiträge: 1885
Registriert: Di Jan 27, 2009 8:38 am
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

Re: Hundeliebe

Beitrag von Milo »

Super Bilder :klatsch: :klatsch: :klatsch:
Liebe Grüße
Pia und Milo
Bild

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Hundeliebe

Beitrag von banifan »

Die Fotos sind ja richtig toll. Der Blick auf dem ersten Bild ist ja super und wie toll sie kuscheln :klatsch:
und wo sie kämpfen, das sieht ja richtig gefährlich aus. :mrgreen:
Bild

wun

Re: Hundeliebe

Beitrag von wun »

Klasse Fotos :wav:
Also ich kann das von dir genannte auch nicht bejahen,
meine beschäftigen sich auch viel zusammen.

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Hundeliebe

Beitrag von Ginny »

Ist das klasse! Traumzustand für jeden Zweihund-Fan! :wav: Das letzte Bild ist einfach obersuper!

Wie alt ist Lucy denn inzwischen?
Bild

Pudeltina

Re: Hundeliebe

Beitrag von Pudeltina »

Tolle Aufnahmen von deinen "Bestien"! :wav: Finde ich ja spitze, dass sich alle so gut verstehen und auch miteinander spielen und kuscheln.

Benutzeravatar
simafy
Mini-Nase
Beiträge: 492
Registriert: Di Jul 28, 2009 3:51 pm
Wohnort: NRW

Re: Hundeliebe

Beitrag von simafy »

Harmonie pur...... :klatsch:
Schöne Fotos.
Spock und Harry hängen übrigens auch ständig miteinander rum und spielen, toben oder kuscheln.


LG
Silke
Bild

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Hundeliebe

Beitrag von gisela »


Süße Fotos von deinen Rudel.

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Re: Hundeliebe

Beitrag von Tommy&Bente »

Das sind ja tolle Fotos!!!
Und so ein schönes Schokopüdelchen!
Darf ich fragen, aus welcher Zucht das Püdeli kommt?

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Hundeliebe

Beitrag von watlnaddel »

Ich glaube schon, das man harmonie einfach auch übertragen kann! Wenn man allgemien eine eher kuschelige gesellige Familie ist, wirkt das auch aud die Hunde!

Sicher wird es immer wieder mal vorkommen, das sich zwei wo nicht vertragen, aber lernt man den anderen dann näher kennen, findet man immer gemeinsamkeiten!

Süß sind deine Tussi´s!

Benutzeravatar
Katzenfrau
Welpen-Nase
Beiträge: 83
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:02 am
Wohnort: Paulushof

Re: Hundeliebe

Beitrag von Katzenfrau »

Also Lucy ist inzwischen 1 Jahr und drei Monate alt und sie kommt aus der Zucht "von der Yburg" aus Baden-Baden.
Sie ist ein richtig lieber - und auch wilder - Wonneproppen!
Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Hundeliebe

Beitrag von Moni »

Toll, deine Gang! :wav: Den Schokopudel darf ich meiner Tochter nicht zeigen, der wird sonst glatt geklaut :mrgreen: .
So weit geht bei meinen Katzen die Hundeliebe nicht, spielen ja, spazieren auch, aus seinem Napf fressen- o.k. aber kuscheln-nee. Weil Katze darf auf Couch, auf Bauch von Chefs- Miro nicht :frech:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“