Heute lief bei uns alles verkehrt herum!

Antworten
großpudelfan

Heute lief bei uns alles verkehrt herum!

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Leider sind das zwar keine Pudelbilder, aber heute habe ich mal ein paar Eindrücke von unserem "verkehrten" Tag festgehalten :mrgreen:

Zuerst gabs also eine Belohnung:
Bild
Bild

Dann wurden die Wauzis gebadet...zuerst Fipsy
Bild

...und dann Benji
Bild

UND DANN KAM DER BEWEIS: Benji ist doch ein Pudelmix...man sehe sich diesen Pompom an (das nennt man doch so oder? :oops: )
Bild

Und die Löckchen an den Ohren
Bild

Und nach dem Baden gings ab in den Garten zum wieder schmutzig machen :bekloppt:
Bild
Bild

Und nun schlafen Benji und Fipsy wahrscheinlich schon seelenruhig in ihren Bettchen!

Liebe Grüße,
Tabea

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Heute lief bei uns alles verkehrt herum!

Beitrag von Andy »

Herrlich! Wobei ich immernoch die Löckchen an den Ohren suche...... :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Heute lief bei uns alles verkehrt herum!

Beitrag von Moni »

Hi hi, also so ein leichter Löckchenansatz kann man schon hineindeuten :lol:
Aber ich finde die Gesichtsform ist so schön pudelich ausrasiert :mrgreen:
oder ist das Natur?
Süße Bilder :klatsch:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Heute lief bei uns alles verkehrt herum!

Beitrag von Happy »

Tz,da sind keine Löckchen,sind doch ausgeblowert.Das müßt ihr doch wissen. :frech:

großpudelfan

Re: Heute lief bei uns alles verkehrt herum!

Beitrag von großpudelfan »

Hallo,

Leider sieht man die Löckchen auf dem Foto wirklich nicht so recht, aber SIE WAREN DA!!! Zumindest bis wir Benji geblowert haben :mrgreen: (naja, ich muss zugeben, dass es bei dem bisschen Fell auch der Handfön getan hat :wink: )

@Moni: Du hast Recht, das ist nicht seine natürliche Felllänge :lol: Allerdings ist er auf den Fotos auch schon wieder recht fransig im Gesicht (meine Schwester und ich mögen irgendwie bei KEINEM Hund Bärtchen, das wird immer wieder schnell abgeschnibbelt :frech: ). Im Winter trägt er sein Fell aber generell ein wenig länger :wink:

Das Kaudingens von Ruth ist übrigens schon läääääängst wieder aufgefuttert :lol:

LG, Tabea

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Heute lief bei uns alles verkehrt herum!

Beitrag von Kess »

Die Lockenpracht ist ja wahnsinn,muss ich mir gleich noch mal an gucken. :mrgreen:

Aber zwei süße Kerlchen haste ja.

großpudelfan

Re: Heute lief bei uns alles verkehrt herum!

Beitrag von großpudelfan »

Kess hat geschrieben:Aber zwei süße Kerlchen haste ja.
Ich leider nicht *heul*, das sind die Süßen meiner Schwester. Ich bin seeehr oft bei ihr und die ganze Familie liebt "unsere" Hündchen :streichel:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“