Weitere Bilder von Klaus

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von Kess »

Oh ja, da könnt ich mich auch glatt drin verlieben.
Ein schöner Bursche. :klatsch:

Pudeljule

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von Pudeljule »

Ich finde du hast einen wunderschönen GP mit einem wunderschönen ausgefallenen Namen :klatsch:

LG Sabine + Ivi

westin
Kleine-Nase
Beiträge: 1187
Registriert: Mi Okt 29, 2008 8:50 pm

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von westin »

Der Name gefällt mir auch richtig gut. Er paßt zu ihm !
Ein wunderschöner, prächtiger Bursche.
Und Glückwunsch, dass du es so schnell mit den Fotos geschafft hast.
Liebe Grüße von
Lydia,
mit Teddy und Luca

Benutzeravatar
klausimama
Einsteiger-Nase
Beiträge: 14
Registriert: Sa Jul 31, 2010 10:29 am

Re: Weitere Bilder von Klaus

Beitrag von klausimama »

banifan hat geschrieben:Klaus ist ja wirklich ein Prachtbursche. Das Bild unterm Tannebaum gefällt mir ja auch gut.
Liegt er da mit seinem Geschenk?
Ja, er bekam einen Teddybär und konnte mit dem Reinbeißen noch nicht mal warten, bis wir mit dem Singen fertig waren :lol:

Coco hat geschrieben:Als ich deine Höhenangabe gelesen habe....hat es mir schlichtweg die Sprache verschlagen.
Deinen silbernen Burschen möchte ich doch mal zugern begegnen *g* .....wo wohnst du ?
Gib Bescheid, wenn Du mal im Kreis Kusel unterwegs bist :wink:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“