Männchen/Foto für Heike ;)

wun

Männchen/Foto für Heike ;)

Beitrag von wun »

Bild

Bild

War´s das?
Bild
Zuletzt geändert von wun am Di Sep 07, 2010 3:25 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Tristan
Mini-Nase
Beiträge: 279
Registriert: Mo Sep 28, 2009 1:17 pm
Wohnort: Langenfeld

Re: Männchen

Beitrag von Tristan »

tolle Bilder :klatsch: das war bestimmt nicht einfach die zu machen


Lg Elke
LG Elke

Bild

wun

Re: Männchen

Beitrag von wun »

Alleine nicht,
aber ich hab Männchen gesagt und meine Freundin, bei der ich hier gerade bin, hat geknipst.
Das Kommando kennt er ja.

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Männchen

Beitrag von Phoebe »

süüüüüüßßßßßßß :wav: :wav: :wav: :wav:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Männchen

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Macht er toll! :klatsch: :klatsch:

Aber, sag mal, was ist denn aus dem Puppy geworden? :wink:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Männchen

Beitrag von Ginny »

Sieht gut aus! Kann er da lange bzw sicher sitzen? Oder tut er nur kurz die Pfoten in die Höhe und muss dann wieder um sein Gleichgewicht "kämpfen"? Ginny hat nämlich Probleme mit dem längeren halten ( es geht hier um Zeiten von ca 10 - 15 sek! , sie muss immer wieder ihr Gleichgewicht verbessern. ( Früher ist sie umgekippt, wie ein gefällter Baum :mrgreen: ) Man sagt ja Pudeln nach, dass sie sehr "gute" Männchenmacher wären... der frühere Toy meiner Oma konnte das auch gaaaanz toll, die hat sehr lange so gesessen - allerdings nicht als Trick ( Tricks konnte sie nicht *gg* ) sondern weil das ihre Art zu betteln war...

Wie auch immer, Marley macht das toll! :D :wav:
Bild

wun

Re: Männchen

Beitrag von wun »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben: Aber, sag mal, was ist denn aus dem Puppy geworden? :wink:

Liebe Grüße
Doris
Der Puppy war etwas aus dem Gleichgewicht geraten, was mich so aufgeregt hat,
dass ich alles auf eine Länge geschoren habe, damit es wachsen kann.
UNd wenn ich dann durchhalte ;)

@Marie:Nein, er kann es zwar schon länger, als nur mal eben kurz die Pfötchen hoch, aber richtig lange sitzen kann er auch nicht.
Da kippt er dann wieder nach vorne um *g*

cimba

Re: Männchen

Beitrag von cimba »

:wav: hach, sieht das süss aus!!! :wav: :wav:

und die püschel-miami?-frisur steht ihm denk ich auch gut, sieht bestimmt frech aus!!! :wav:

danke für die schönen fotos!

LG, sabrina mit cimba

wun

Re: Männchen

Beitrag von wun »

Ja, Grinsekeks:
Bild

hat Püscheln an den Beinen ;)

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Männchen

Beitrag von theo »

super bilder, :klatsch: :klatsch: :klatsch: er ist aber auch ein süßer. hast du nicht vielleicht ein bild von ihm wo man ihn ganz sieht. ich meine vorallem seine beine mit den bommeln. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

wun

Re: Männchen

Beitrag von wun »

Ich hab gerade schon geschaut, aber hab keins gefunden, außér da, wo ich ihn frisch geschoren hatte.
Er trägt das ja jetzt schon wieder 2 Wochen mind.
Aber wir machen hier demnächst bestimmt nochmal Fotos und dann mach ich extra eins von der Seite :D

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Männchen

Beitrag von theo »

danke, du weist doch, ich steh total auf bommeln. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Benutzeravatar
Kess
Riesen-Nase
Beiträge: 2361
Registriert: Di Mär 20, 2007 10:06 pm
Wohnort: Potsdam-Mittelmark

Re: Männchen

Beitrag von Kess »

Das macht er aber wirklich Prima. :klatsch: :klatsch:

Anthony 's heraus Forderung ist,dass stehen und Laufen auf zwei Pfoten,
und das ziemlich lange.Da muss ich ihn oftmals von ab halten,weil es auf Dauer sicherlich nicht gut ist.

Gabi.P.

Re: Männchen

Beitrag von Gabi.P. »

Klasse wie er das macht :wav:
Deine beiden sind so süß *schmachtan*

wun

Re: Männchen

Beitrag von wun »

@ Heike: Nur für dich :-)
Mittlerweile aber etwas länger, weil wir lassen ja wieder wachsen.
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“