Moselaner Pudeltreffen

Antworten
Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4930
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von Aurelia »

Vor kurzem hatten wir lieben Besuch von Rocky und Abby und ihrem Frauchen. Hier ein paar Eindrücke:

Abby will auch während des Spaziergangs ihre Streicheleinheiten.
Caesar denkt wahrscheinlich: " Mensch Frauchen, wo bleibt mein Bällchen?"
Rocky sucht derweil schon mal den Horizont nach neuen Abenteuern ab.

Bild


"Ällebääh! ICH werde geknuddelt und DU nicht!"

Bild


Rocky mit seiner schicken taufrischen Schur

Bild


Caesar auf unserer Spielwiese

Bild


Abby flaniert durch den Garten

Bild


Hier versucht jeder der drei auf seine Art ans Leckerli zu kommen:
Rocky mit Würde und Geduld, Abby mit guter Laune und Caesar mit dem
"Rück's raus"-Blick

Bild


LG Aurelia
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von Elli »

Hihi,
ja die Abby nutzt jede Gelegenheit geknuddelt zu werden und unsere Jungs tun so als wäre alles Andere doch wichtiger :wink:
Ich fand es auch ein schöner Spaziergang den wir bestimmt widerholen werden. Und immer mit einem wachen Blick von uns, damit wir VOR unseren Jungs die Rehe sehen. :twisted: Nicht das wir ihnen das nicht gönnen würden aaaaaaaaaaaabbbbbbbbbbbberrrrrrrrrrrrrrrrr.
Bis dann demnächst
LG Elli
Bild
Semper Fi

Andrea01

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von Andrea01 »

Oh, Rocky ohne Bart!!!
Ist ein ganz anderer Hund geworden! Mir gefällts! Chic, chic!!! Aber ich stehe ja sowieso auf glatte Nasen!

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von Elli »

:oops: Danke, muss ich mich aber erst selbst dran gewöhnen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von Happy »

Steht Rocky wirklich gut die ausrasierte Schnute.Ich mags auch lieber glatt....meistens.
Das Bild in den Getreidestoppeln und das letzte Bild gefallen mir ganz besonders gut. :D

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von Judith »

Drei Süße Moselpudel auf einen Streich :streichel: , das muss ja ein toller Spaziergang gewesen sein.

Schön, dass ihr uns daran teilhaben lasst. Tolle Bilder mit tollen Motiven :)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
Melli
Mini-Nase
Beiträge: 349
Registriert: Do Mär 29, 2007 8:50 am
Wohnort: Stromberg
Kontaktdaten:

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von Melli »

:wav:
Super - ganz besonders das letzte Bild und dann noch diese treffende Beschreibung dazu!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

LG
Melli
Bild

Benutzeravatar
Melkmeisje
Mini-Nase
Beiträge: 218
Registriert: Mo Mai 11, 2009 9:48 pm
Wohnort: NRW

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von Melkmeisje »

Tolle Bilder, besonders das Letzte.

Der "Rück-Raus" Hypnoseblick kommt mir irgendwie bekannt vor :mrgreen:

lg
Anja
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll, aber nie kann, wenn er will, dann mag er auch nicht, wenn er muss.
Wenn er aber darf, wenn er will, dann mag er auch, wenn er soll und dann kann er auch wenn er muss.

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von theo »

dachte ich doch irgendetwas stimmt nicht. ja der bart ist ab. süß ist er immer noch, aber ich bin auch ehrlich: ich steh einfach auf bärtchen.
spaß hattet ihr das sieht man und der letzte bild einfach nur süüüüüß.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von olzheim »

Tolles Pudeltreffen mit 3 tollen, süßen Pudelchen, einer schöner wie der andere. Sehr schöne Liebevolle Aufnahmen, danke das wir hier am Treffen etwas Teilhaben durften,

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von lisamaus »

schöne bilder, es hat sicherlich allen viel spass gemacht, wir freuen uns für und mit euch - lg - LiMa
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Pudeltina

Re: Moselaner Pudeltreffen

Beitrag von Pudeltina »

Finde ich ja klasse, dass ihr euch getroffen habt! :wav: Und dann noch die schönen Fotos! :wav: Das letzte Bild ist sooo toll! :wav:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“