Entgegen dem Trend... *video*

Antworten
wun

Entgegen dem Trend... *video*

Beitrag von wun »

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Wobei ich sagen muss, dass auf den Fotos auch der Übergang sehr hart rüberkommt,
live sieht es niedlicher aus.
Und auch die Hinterbeine müssen noch wachsen, da war ich wieder zu heftig mit der Schere, aber mir gefällt er so auch und das ist ja die Hauptsache !


Hier nochmal ein Versuch mein Püdeli mit der Frisur "draußen" und "live" darzustellen,
aber er ist ja wie eine Hummel.

http://www.youtube.com/watch?v=Oc7leKRy8Uw
Zuletzt geändert von wun am Do Jul 15, 2010 2:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

kruemel990208

Re: Entgegen dem Trend...

Beitrag von kruemel990208 »

Ich finde die Puppy super... wir sind ja eigentlich auch am "hochzüchten", aber Alex tut mir bei der Hitze echt leid. Ich schleich schon hin und wieder um den Schrank mit dem Schergerät. ;)
Hmm... *grübel*... letzten Sonntag war Sommerfest beim DPK in Stuttgart, da waren einige Puppy-Schnitte vertreten, und sahen so toll aus!

wun

Re: Entgegen dem Trend...

Beitrag von wun »

supermausnx hat geschrieben:Wie niedlich :lol: . Sieht vorne aus wie ein Plüschpulli mit langen Ärmeln. Aber schick :klatsch:
:mrgreen: hihi, dass kommt, weil die Hinterbeine einfach noch nicht proportional dazu passen *grins*
Auf den Bildern sieht die Jacke auch so kurz aus, ist aber bei der letzten Rippe zu Ende.



@Kruemmel:
Hatte ich auch und ich hab überlegt abzuscheren, aber Marley stört es nicht und solange das so ist,
hab ich kein schlechtes Gewissen mehr, es lang zu lassen.
Wobei es ja solang auch noch nicht ist.

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Entgegen dem Trend... *video*

Beitrag von Ginny »

Niedlich! Auf dem Video sieht es wirklich noch besser aus, als auf den Fotos. Er wächst halt noch ein bisschen rein :streichel: Und das erste Bild ist gaaanz toll! :klatsch: Er steht da so herrlich und sieht einfach klasse aus!
Ich find Puppy ja auch toll, aber ich werd mich noch bis zum Herbst / Winter zusammenreißen und immer schön kurz schneiden... Wenn ich so sehe, was alles bei Ginny im auf 6mm runtergeschorenen Fell hängenbleibt, dann bin ich auch seeehr froh drum :wink:
Wie lange ist er denn am Mantel nicht geschoren? * neugierigfrag*
Bild

wun

Re: Entgegen dem Trend... *video*

Beitrag von wun »

Hi Marie,

dass müssten so 8-10 Wochen sein.

Aber soll ich euch was sagen?
Ich hab mich total "verknallt" in das erste Foto, mein Püdeli *herz*

Liebe grüße
Julia :)

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Entgegen dem Trend... *video*

Beitrag von theo »

also ich finde das sieht doch super aus, auf dem videlo erst recht. :klatsch: :klatsch: :klatsch: übung macht den meister, und es ist noch keiner vom himmel gefallen. :streichel:
üben üben üben. :mrgreen:
an theos bommel muß ich auch noch fleisig üben. :?
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Entgegen dem Trend... *video*

Beitrag von Püdeli »

Och, der ist ja wirklich süß! Und wenn ihn die Wolle bei der Hitze nicht stört, dann kann man es ja auch wachsen lassen.

Ich möchte Rosalie zum Herbst hin auch einen Puppy wachsen lassen, mal sehen, ob ich dann die Ausdauer dafür habe. Im Moment wäre ihr das aber zu warm (und der Miami ist ja auch ne schöne Frisur :mrgreen: ).

Viele Grüße

Steffi mit Rosalie und Yoshi im Herzen
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“