2 Sekunden *argh*

Antworten
wun

2 Sekunden *argh*

Beitrag von wun »

Hi

müde, erschöpft, aber mit einer Steigerung, zumindestens im A-Lauf, kommen wir von unserem letzten DVM-QUaliturnier.
Bei diesmal wirklichen 34-35 Grad auf dem Platz, hatten wir im letzten Lauf im Spiel ein DIS.

Von den anderen beiden Läufen gibt es Videos:

A-Lauf: NULL Parcourfehler *jipiie* aber leider 2 Zeitfehler: V2

http://www.youtube.com/watch?v=YoVsQPQnvuY

Jumping: Beim vorletzten Hindernis (ist leider nicht drauf, weil Conny dachte, dass macht er und schon weiter zum letzten Hindernis schwenkte) sprang er drüber und dann wieder zurück...DIS am vorletzten Hindernis *hoil* Hihi und wenn man den Ton anhat, hört man das Entsetzen meiner Mannschaftskameraden beim vorletzten Hindernis.

http://www.youtube.com/watch?v=PRyxX0lq8LQ

Toller Tag, tolle Ergebnisse, trotz Hitze und zweier DIS und 2 Sekunden zu lahm im A-Lauf ;)

Es hätte keiner gedacht, der Marley vor 4 Wochen im Agi gesehen hat,
dass diese Ergebnisse mögilch wären in nächster Zeit!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von Andy »

Toll! Das habt ihr beide ganz toll gemacht und das bei dieser Hitze draußen! Marley schaut sehr aufmerksam und achtet auf dich! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
puddlich
Zwerg-Nase
Beiträge: 551
Registriert: Mo Feb 09, 2009 6:06 pm
Wohnort: Wiesmoor
Kontaktdaten:

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von puddlich »

Eine tolle Leistung Julia und das bei den Temperaturen - die Videos sind echt klasse.
Liebe Grüße Bärbel und die Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von theo »

super ihr zwei, hat wohl echt spaß gemacht.
danke fürs zeigen der videos.
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Fruit Loop
Zwerg-Nase
Beiträge: 719
Registriert: Sa Mai 23, 2009 1:53 am

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von Fruit Loop »

Gutgut! Aber ich bin mir sicher, dass sich der Kleine noch weiter steigern wird. Der wird bestimmt noch schneller! Immer schön aktuelle Videos einstellen...
Bei uns war gestern net so der Glückstag. A-Lauf Dis, Hund dachte sich "Heute mal ein Fehler in der Mitte vom Slalom." und i Jumping hab ich mich vor'm U-Tunel gepflegt auf die Fresse gepackt. Braver Hund ist auf "durchdurchdurch" trotzdem rein, Fehler in dem Lauf war dann der Slalomeingang, war ein linksgeführter, die könne wir nicht...22

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von Phoebe »

hey das habt ihr doch fein gemacht :wav:

und wie fruit loop schon geschrieben hat, denke ich auch, dass marley mit mehr wettkampfroutine auch noch fixer wird :D
Bild

Pudeltina

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von Pudeltina »

Auch an dieser Stelle nochmal Daumen hoch, Julia, ihr seid ein tolles Team! :wav:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von Samtpfote »

Wahnsinn, echt suuupertolle Videos, das habt ihr zwei klasse gemacht :klatsch:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von Ginny »

Wow, klasse Videos! Danke für´s zeigen!
Ihr seid schon echt gut!! :klatsch: :klatsch:
Bild

großpudelfan

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von großpudelfan »

Huhu,

Ihr seid ja ein richtig tolles Team *schwärm*

Wann gibts die nächsten Videos? :mrgreen:

LG, Tabea

wun

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von wun »

HUhu
ihr seit ja lieb *knuddel+
*
Je öfter ich mir das Video anschau, desto mehr Verbesserungen hab ich *g*

@Tabea: Nächstes Video gibt es 24/25.07 aus Thale.
Wenn mich wer filmt *g+

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von Phoebe »

ohhh....warum kommst du denn das wochenende nicht zur sg schönfeld nach dresden...das ist ein viel schöneres turnier...mit viel mehr pudeln :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Bild

wun

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von wun »

Weil das leider viel zu weit wech ist :(

wun

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von wun »

sooo heute kam die Bstätigung für unser letztes Turnier in diesem Jahr in Bad Harzburg Ende September,
ich freu mich so, dass wir dabei sind :wav:
und ich hab ja den Ehrgeiz mit einer Qualifikation in die Winterpause zu gehen,
mal schauen ob das klappt ;) :mrgreen:

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: 2 Sekunden *argh*

Beitrag von Samtpfote »

Na sicher klappt das, ich drücke euch beiden jedenfalls meeeegafest die Daumen!! :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“