Nochmal Miami :-)

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Nochmal Miami :-)

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

heute war es soweit: Rosalie hat ihren Miami-Clip bekommen. Also ich finds ja wirklich cool, aber seht selbst:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Über konstruktive Kritik freuen wir uns natürlich jederzeit (ich weiß schon mindestens eine Stelle, wo ich mich verschnitten habe :mrgreen: ).

Viele Grüße

Steffi mit Bikini-Rosalie und Yoshi im Herzen
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von theo »

chic sieht deine maus aus. Bild
ich denke bei rosalie ist es wie bei theo die bommeln sind die schwachstelle. mir persönlich sind sie bei dir auch noch zu dünn. hast du jetzt den körber komplett auf 9mm geschnitten? schade das du keine vorher bilder gezeigt hast. kannst es ja vielleicht noch nachholen. :mrgreen:
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

ja, die Bommeln sind etwas dürftig, aber ich war leider bei der letzten Schur etwas übereifrig mit der Schere :oops: . Das muss jetzt erst wieder nachwachsen. Ich hab den ganzen Körper mit dem Aufsteckkamm auf 10 mm geschoren. Hatte erst mit 6 mm geliebäugelt, aber das war mir dann doch zu kurz.

Vorher-Bilder habe ich auch:

Etwas blöd, weil direkt von vorn:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Im Kampf um den Stock mit zwei Labradoren:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Und mal wild auf der Jagd nach dem Ball:

Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ansonsten war ich auch diesmal wieder etwas zu fleissig mit der Schere: jetzt ist die Rute etwas ungleichmäßig :oops: .

Viele Grüße

Steffi mit Rosalie und Yoshi im Herzen
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von Phoebe »

ohhhh süüüüß sieht sie aus, die kleine maus :wav: :wav: :wav:
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von Shilana »

Oh, was ist sie hübsch! :wav: Jetzt können die Bommeln noch ein Stückchen mehr wachsen und dann ists einfach perfekt!

Also diese Schur ist glaub ich ansteckend...ratet mal was Frauchen Sabrina heute bei Rika gemacht hat??? :lol:
Bild

Benutzeravatar
theo
Kleine-Nase
Beiträge: 1210
Registriert: Fr Aug 14, 2009 7:54 pm
Wohnort: bei Karlsruhe

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von theo »

Shilana hat geschrieben:
Also diese Schur ist glaub ich ansteckend...ratet mal was Frauchen Sabrina heute bei Rika gemacht hat??? :lol:
wir wollen es sehen!!!!!!!
Bild
Viele liebe Grüße von Heike und Theo

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

theo hat geschrieben:
Shilana hat geschrieben:
Also diese Schur ist glaub ich ansteckend...ratet mal was Frauchen Sabrina heute bei Rika gemacht hat??? :lol:
wir wollen es sehen!!!!!!!
Wo bleiben die Bilder??????????

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von Shilana »

Hihi, die kommen noch, ich hab mich an den Vorderbeinchen noch nicht ganz so doll getraut :oops:
Da wage ich mich gleich mal dran :wink: Und DANN gibts Bildeeeeeeeer für euch :streichel:
Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Nochmal Miami :-)-neue Fotos

Beitrag von Püdeli »

Hallo,

ich habe Rosalie nochmal nachgeschoren (bei der Hitze wollte ich nicht so lange warten). Den Körper habe ich diesmal mit dem 6 mm-Aufsteckkamm geschoren, an den Puscheln habe ich nur kleinere Korrekturen vorgenommen.

Hier aktuell von heute mittag im Vorgarten von unserem Wohnheim:

[img][IMG]http://img832.imageshack.us/img832/8121/p1000012.th.jpg[/img]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Viele Grüße

Steffi mit Rosalie und Yoshi im Herzen
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von Moni »

Ich wills auch sehen!!! Wieviel MB sind dass denn, da hängt sich ja mein DSL auf!
Sieht bei euren kleinen so süß aus, aber ich glaub so laufen wir dann doch nicht rum (passt nicht zu Gummistiefel, Wanderschuhen und farbverschmierten Jeans). :roll:
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von watlnaddel »

CCCCCCccooooooooooooooooooooooooooooooooolllll, voll das Miami Fieber heuer, wie man einen solchen Hype auslösen kann, mit nur einem Forum?
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von Püdeli »

Hallo,
Moni hat geschrieben:Ich wills auch sehen!!! Wieviel MB sind dass denn, da hängt sich ja mein DSL auf!
Sieht bei euren kleinen so süß aus, aber ich glaub so laufen wir dann doch nicht rum (passt nicht zu Gummistiefel, Wanderschuhen und farbverschmierten Jeans). :roll:
Sorry, das sind die ersten Bilder mit meiner neuen (ersten :oops: ) Digitalkamera, ich hab irgendwie noch nicht den Dreh raus, wie man die Bilder kleiner machen kann *aufHilfehoff :roll: *.
Klein??? Ich hab zwar noch nicht nachgemessen, aber ich würde mal schätzen, dass Rosalie sich an die 58 oder 59 cm Schulterhöhe rantastet. Und rumlaufen tue ich auch oft so :mrgreen: (im Moment sind mir meine Wanderstiefel aber zu warm :mrgreen: ). Besonders witzig finde ich immer den krassen Unterschied zwischen Schein und Sein: von der Aufmachung her ganz die feine, elegante Dame, aber wehe wenn sie losgelassen. Dann ist sie die wilde Hilde, die die anderen Hunde dermaßen laut, derb und wild bespielt, dass man meinen könnte, sie wäre in einem Rudel Schäferhunde groß geworden :mrgreen: . Auch sind die Reaktionen der anderen leute sehr interessant, wobei ich mir nicht sicher bin, ob es an der Frisur liegt, oder daran, dass es hier generell so wenig Großpudel gibt.

Viele Grüße

Steffi mit Rosalie und Yoshi im Herzen
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von Resi »

Ja Steffi das kenne ich auch. Ich sage auch meist wehe wenn er losgelassen. Gestern kam ein Fremder auf den Hundeplatz und guckte eine Weile zu. Als er kam lag Andiamo angebunden an einem kleine Pfosten und wir trainierten mit nem Mali. Als wir in seiner Nähe waren grüßte er und meinte auf Andiamo deutend, Na der kann sowas wohl nicht da gehen die Locken kaputt. Ich habe gar nichts gesagt und die anderen brummelten unverständliches. Naja der nächste war Andiamo der dann was tat. Box, Apport und Abrufen mit Steh auf halber Strecke. Und was soll ich sagen ich glaube ja der hat ganz schon zu gucken gehabt. Damit nicht genug weil danach Feierabend war durfe er mit seinen beiden Malifreunden auch noch toben. Tja und da war es dann geschehn. das ist doch nen Pudel nee nicht der kann doch nicht und warum ist der so gut und ach dass der so toben kann und darf. Da meine Sportsfreunde inzwischen genauso begeistert und stolz aufs Püdelie sind wie ich haben die dann auch für mich erklärt das Pudel Hunde sind und noch dazu sehr intelligente und dass seine Frisur mit Leistung nichts zu tun hat. Jaja so sind sie die sportsfreunde- anfangs waren aber auch sie sehr skeptisch :streichel:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von Moni »

Ja,ja, das kenn ich auch. Als ich mich im Hundeverein bei uns nach den Terminen für die Welpenspielgruppe erkundigt habe und auf die Frage, welche Rasse denn, Großpudel kam, haben sie auch alle gedacht: Oh je, Lady mit Stöckelschuhen und Nagellack. Inzwischen tobt mein einstmalig Kleiner wie wild mit den anderen Labies, Hovies und sonstigem rum. Und da ich immer die erste mit Gummistiefeln im matschigen Hundeplatz bin finden bei uns inzwischen auch alle Puddels genial. Vorallem dass sie nicht fussel, wenn mal wieder Fellwechsel angesagt ist. Außerdem sind Miro und die anderen Pudels immer die ersten, wenn ums Tricks kapieren oder um Agility Abläufe kapieren geht. :D
Sind halt Pudels- oberschlau! Frisur ist halt nicht alles. Trotzdem so ne Bob Marley Frisur hätte doch auch was? Oder?
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

wun

Re: Nochmal Miami :-)

Beitrag von wun »

Bild

Also ich geb ja zu, dass ich finde, dass diese Schur nicht jedem Hund steht,
aber Rosalie find ich einfach total klasse darin (genauso wie Theo).

Liebe Grüße
Julia

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“