Bente das erste Mal im Video

Antworten
Benutzeravatar
Tommy&Bente
Zwerg-Nase
Beiträge: 981
Registriert: So Jun 07, 2009 12:09 pm
Wohnort: Lahn-Dill-Kreis
Kontaktdaten:

Bente das erste Mal im Video

Beitrag von Tommy&Bente »

Hallo!

Ich bin ja eher der Fotografiermensch... :wink:
Heute habe ich mir mal die kleine Kamera von meiner Tochter geliehen und einen Miniausschnitt von Bente gefilmt.

Dieses Minifilmchen wollte ich Euch nicht vorenthalten. Es geht um Sehen von Kühen, Interesse von alleine auf Frauchen lenken, Absitzen auf Entfernung.
Wie zu sehen, ist bei mir die Schleppleine noch dran und wird es auch noch eine Weile bleiben.
Mein Mann hat Bente ja laufen lassen, aber blöderweise KEIN EINZIGES eingeübtes Kommando im Freilauf angewandt. Nach dem Motto "man darf nicht zuviel rufen, sonst achtet sie nicht auf einen"... ich hab arg geschimpft, weil dafür muss ICH nicht monatelang Befehle an der Schlepp trainieren, oder?

Nun aber zum "Film":
http://www.youtube.com/watch?v=IclSf6fj2Fk

Liebe Grüße, Venia
Liebe Grüße, Venia, Tommy & Bente

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Bente das erste Mal im Video

Beitrag von Andy »

Schöööööööööööööööne Bilder von deiner braven Bente! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Bente das erste Mal im Video

Beitrag von anthello »

Tolles Filmchen! Und Kommando auf Entfernung:topp! Und so selbstverständlich, dass Bente nicht einmal zurückschauen muss, echt :klatsch: :klatsch: :klatsch: !

(Ach,Othello, da gibts noch soooo viel zu lernen...)
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Pudeltina

Re: Bente das erste Mal im Video

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Venia,

dein Video ist doch toll geworden! Ich wäre froh, wenn ich auch filmen könnte. Leider ist mein Mann im urlaub mit dem Radl gestürzt, dabei ging unsere neue Kamera zu Bruch. :cry:
Bente sieht klasse aus! :wav:

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Bente das erste Mal im Video

Beitrag von olzheim »

Klasse Video, klasse Bente wie Du das machst, danke fürs zeigen!

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Bente das erste Mal im Video

Beitrag von Samtpfote »

Pudeltina hat geschrieben:H
Leider ist mein Mann im urlaub mit dem Radl gestürzt, dabei ging unsere neue Kamera zu Bruch. :cry:
och nöööööö die sauteuere???

@Venia: Das Video ist echt superklasse von Bente :streichel:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

powerpudel

Re: Bente das erste Mal im Video

Beitrag von powerpudel »

Schöner Videoclip! Allerdings hatte ich schon fast erwartet, daß nach dem Sitz auf Distanz bei Bente auch eine der Kühe sitz machen würde :wav: . Die Kamera schwenkte ja nach dem Sitz von Bente dahin und ich dachte, neee---das kann nicht....konnte auch nicht. Aber wär cool gewesen :lol: :lol:

Kaddi

Re: Bente das erste Mal im Video

Beitrag von Kaddi »

Oh, so ein toller Hund, da schlägt mein Herz gleich höher, wenn ich einen großen braunen in Schur nach meinem Geschmack sehe :D Und dann noch so diszipliniert - bitte mehr Videos von Euch! LG, Kathi

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“