Caesar

Antworten
Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11800
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Caesar

Beitrag von Isi »

Danke für das Foto!
Er schaut rührend aus! Süß und wieder schön in Form - ist dir gut gelungen! :klatsch: Und das unter seinen erschwerten Bedingungen, Respekt!

Der milde Oktober ist ja wie für ihn gemacht. Hoffen wir auf weitere schöne Gartentage für ihn.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Flotte Lotte
Kleine-Nase
Beiträge: 1010
Registriert: Do Dez 05, 2019 11:12 pm

Re: Caesar

Beitrag von Flotte Lotte »

Dem schließe ich mich an. Ich wünsche euch noch viele schöne und gute Tage mit Caessr.

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19085
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Caesar

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Isi hat geschrieben:
Mo Okt 31, 2022 9:52 pm
Danke für das Foto!
Er schaut rührend aus! Süß und wieder schön in Form - ist dir gut gelungen! :klatsch: Und das unter seinen erschwerten Bedingungen, Respekt!

Der milde Oktober ist ja wie für ihn gemacht. Hoffen wir auf weitere schöne Gartentage für ihn.
Auf den Punkt gebracht! :D :D :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Caesar

Beitrag von gaertnerin »

Alles Gute für Caesar!

Wir wünschen auch trockenes, nicht kaltes Wetter - bei aller Sorge wegen des Klimawandels können einzelne Aspekte situationsbedingt auch positive Auswirkungen haben.

Hübsch sieht er aus, danke für das Bild!

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia »

Gestern musste das Altertümchen auf den Tisch: die Fellness und sonstige Pflege konnten beim besten Willen nicht mehr aufgeschoben werden. Also ran an Ohren, Analdrüse, Pfotenunterseiten und das restliche Fell. Und ja, es war stressig für alle Beteiligten... :( Aber ich habe Vorsorge getroffen: Den Körper habe ich auf 6 mm runterschoren und obwohl es nun durch das altersbedingt schüttere Fellchen etwas dünn aussieht, hat es doch den Vorteil, dass Caesar jetzt erstmal wieder ein paar Wochen Ruhe hat... :streichel:

Wie es ihm geht, habe ich ja schon im Senioren-Thread beschrieben und da hat sich auch nichts geändert. Er stagniert seit einigen Monaten auf einem Level, auf dem er - meiner Meinung nach - noch mit seinem Leben zufrieden ist... :streichel:

Ich lass noch ein paar Fotos vom Opi beim Gartenerkunden da:


Bild

Bild

Bild
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Caesar

Beitrag von Andy »

Er ist und bleibt ein ganz Süßer!! 🤩 Und für Draußen gibt es ja auch Pullover oder Mäntel....😉
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28058
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Caesar

Beitrag von Iska »

der süße Caesar 🥰 schön, dass Ihr jetzt wieder eine Weile Ruhe habt :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Caesar

Beitrag von gaertnerin »

Gut geworden, er hat immer noch eine tolle Figur! Und man kann ihn ja warm einpacken, wenn das notwendig ist. Ausserdem schön zu hören, dass sein Zustand stabil ist seit geraumer Zeit!
Bekommt er Medis zur Stabilisierung, die da hoffentlich Wirkung zeigen, oder führst du das auf den manchmal sehr schubweisen Verlauf der Erkrankung zurück?

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1469
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Caesar

Beitrag von Luise2016 »

Er sieht toll aus!
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4927
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Caesar

Beitrag von Aurelia »

Dankeschön für eure lieben Kommentare... :D

gaertnerin hat geschrieben:
Mo Feb 06, 2023 10:05 pm
Bekommt er Medis zur Stabilisierung, die da hoffentlich Wirkung zeigen, oder führst du das auf den manchmal sehr schubweisen Verlauf der Erkrankung zurück?
Das finde ich sehr schwierig zu sagen. Er bekommt ein Mittel zur Unterstützung der Leber (Rascave Hepar Mite) und Reishi Extrakt für's Mentale und das allgemeine Wohlbefinden. Ob das was bringt, ist schwer einzuschätzen, da ich ja nicht weiß, wie es ohne gelaufen wäre. Den Reishi Extrakt bekommt er schon recht lange (etwa 8 Monate) und trotzdem hat er die ersten Monate damit deutlich mental abgebaut. Also vielleicht ist die momentane Stagnation eher darauf zurückzuführen, dass er jetzt eine Ruhephase zwischen den Schüben hat. Nun, wir nehmen es, wie es kommt... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11800
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Caesar

Beitrag von Isi »

Ich finde es auch schön gleichmäßig geworden, und das trotz der erschwerten Umstände, Respekt!

Es ist schön, dass er gerade dieses Plateau hat.
Und auch, dass ihr nun wochenlang Pflegeruhe habt.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“