Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Benutzeravatar
Katzenfrau
Welpen-Nase
Beiträge: 83
Registriert: Di Sep 01, 2009 10:02 am
Wohnort: Paulushof

Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von Katzenfrau »

Unser Lucy ist jetzt seit einer Woche bei uns und hat sich völlig problemlos eingelebt- unsere Airedale Hündin hat sie schon voll und ganz akzeptiert, der Kater liebt sie heiß und innig (sie fressen manchmal abwechselnd aus ihrem Napf, denn er liebt ihr Welpenfutter) nur unsere Katze ist noch etwas zurückhaltend - aber das war sie bei Aicha auch schon. Lucy ist eine bezaubernde klein Schönheit, quicklebendig und selbstbewusst. Hier ein paar Bilder von ihr:
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von olzheim »

Ach Gottl ne so ein hübscher zum klauen süß, toll das alles Passt mit den anderen Tieren das ist schon wichtig, viel Freude weiterhin mit dem hübschen, freu mich schon auf den nächsten Bericht und Bilder dazu muss sein,

Pudeltina

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Gaby,

herzlichen Glückwunsch zum Famielienzuwachs!!! :wav:
Ich freue mich mit dir, dass deine Lucy nun endlich bei dir eingezogen ist und von deinem Rudel so gut aufgenommen wurde.
Und Aicha teilt schon ihr Körbchen mit Lucy, toll! :streichel:
Ich wünsche dir ganz viel Spaß und Freude mit deiner kleinen, ganz bezaubernden Maus und hoffe, du wirst uns weiterhin über ihre Entwicklung mit Berichten und Fotos auf dem Laufenden halten!

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von Resi »

Das ist ja ne süße kleine Maus! :wav: Schön dass sie sich so gut mit den anderen Vierbeinern versteht. Ich find sie sieht super frech aus :klatsch:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

ditte
Zwerg-Nase
Beiträge: 836
Registriert: So Sep 27, 2009 9:33 pm
Wohnort: Kiel

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von ditte »

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied :wav: Ist ja eine super süsse Maus :)
Bei so einem Schokoladenmädchen kann man gut auf die kalorienreichen Weihnachtsmänner und Nikoläuse verzichten :mrgreen:
Wie schön, dass alle vierbeinigen Familienmitglieder so gut reagieren.
Ich wünsche Dir viel Spass mit der Kleinen und der Kleinen wünsche ich eine schöne Zeit bei Euch.
Ich beneide Dich :oops: Von welchem Züchter hast Du sie? Ist sie eine Kleinpudeldame?

LG
Brigitte

chaos-pfoten

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von chaos-pfoten »

Die ist ja zum Knuddeln :shock: :wav:

wun

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von wun »

HAch, einfach zucker die kleine *herz*

SKAlala

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von SKAlala »

ist die süüüüüüüüß!!!

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33234
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von Andy »

Och neeee, was ist sie zauberhaft! *Ganzverliebtguck!

Und wie sie da zusammen im Körbchen liegen...... :P
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von Ginny »

Die ist süüüüüß! Zum klauen!!! :mrgreen: Wahnsinn, wie groß ein Airedale neben einem Kleinpudelwelpenmädchen aussehen kann.... Toll! :wav:
Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von pudelwohl »

total süß!!! ... mmhmm... und sooo schokoladig *g*
dann freue ich mich auf zahlreiche Fotos!
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

PudelUte

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von PudelUte »

pudelwohl hat geschrieben:total süß!!! ... mmhmm... und sooo schokoladig *g*
dann freue ich mich auf zahlreiche Fotos!
So sehe ich das auch *gg*

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von Elli »

oooohh ein schoko Pudelchen, ist ja zum reinbeissen süss.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von Ellen »

Herzlichen Glückwunsch zu dieser bezaubernden Maus.
Bei der lieben Aufnahme kann die Kleine ja nur glücklich bei euch werden :streichel:

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Gabi.P.

Re: Endlich- unser kleines Schokoladenmädchen ist zuhause!

Beitrag von Gabi.P. »

Du liebe Güte was für ein bezauberndes Duo *schmachtan*...mei wie die beiden im Körbchen kuscheln .....eure Lucy ist abba auch eine Zuckerschnute :streichel:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“