gefühlte 20m sind ab *g*

wun

gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von wun »

marley hat heute, weil es Katja nicht gefiel *g* eine neuen Kopf bekommen...
Ohren sind ab *argh* und die Krone auch.
Nach mehrmaligen Ansehen waren wir mit unserem Werk zu frieden und Marley naja,...der muss halt damit leben....
aber süß ist es...
wie immer sind Drinnenbilder nict so *super* auch wenn Katja sich Mühe gegeben hat.
Bild

Bild
Und das hat irgendwie was..auch wenn man nicht viel erkennt, aber ich finde, dass es Ruhe ausstrahlt.
Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von pudelwohl »

ich finde kurze Ohren immer voll süß - so "babylike" und es passt ihm wirklich total gut! Ihm macht es gar nicht so babylike, sondern mehr so frech, so "ausgefuxt" blickt er da drein 8)
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

SKAlala

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von SKAlala »

ahhh toll :) jetzt ist marley wieder mein brauner schokotraum :)

wun

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von wun »

SKAlala hat geschrieben:ahhh toll :) jetzt ist marley wieder mein brauner schokotraum :)
wat war er denn vorher :lol: ?

Aber wir finden, dass er jetzt wieder brauner wird,
die Sonne hat ihn doch aufgehellt...und nu..naja, vielleicht auch Einbildung.

Lg Julia

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von watlnaddel »

niedlich ist da passende wort,....einfach nur niedlich
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Süß sieht er aus! :streichel:

Heute war wohl Schneidetag bei den Braunen. :mrgreen: Hakim war auch beim Friseur.

Liebe Grüße
Doris
Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von Ginny »

pudelwohl hat geschrieben:ich finde kurze Ohren immer voll süß - so "babylike" und es passt ihm wirklich total gut! Ihm macht es gar nicht so babylike, sondern mehr so frech, so "ausgefuxt" blickt er da drein 8)


Stimmt genau, "ausgfuchst" trifft den Nagel auf den Kopf, aber er sieht sehr süß - ausgefuchst aus!

Als ich gelesen hab, die Ohren sing ab, hab ich kurz an abgeschoren gedacht :shock:
Da war ich beruhigt als ich die Bilder gesehen hab, ist ja doch noch etwas dran... :streichel: :wink: :mrgreen:
Bild

wun

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von wun »

hihi

ja, etwas ist noch dran *g*
Aber ich finde mit langer Krone sah er frecher aus, nun finde ich sieht er aus wie ein Pudel *räusper*
Irgendwie niedlicher & eleganter *jedenfalls in live*

@Doris: gibt es davon auch bIlder?

lg julia

SKAlala

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von SKAlala »

julia: ich bin halt einfach kein krönchen und lange ohren-fan... aber wenn er die schur wie jetzt hat könnt ich immer quietschen wenn ich ihn sehe :D
und ich finde ihn so viel pfiffiger :)

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

@ Julia: Noch nicht. Wir waren erst heute am späten Nachmittag schneiden. Und jetzt schläft Hakim schon. *gg* Er geht immer sehr früh schlafen. :roll:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Pudeltina

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Julia,

Ich bin schon ein Fan von langen Ohren und Krönchen, nicht desto trotz gefällt mir die neue Frisur von Marley auch super! Ich finde, es steht ihm und lässt ihn jünger aussehen. Sein Blick dazu, ist eh unwiderstehlich :wav:
Das mittlere Foto wäre doch für den Foto-Wettbewerb geeignet, mir gefällt das Gesichtsportrait total gut!

Pudeltina

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von Pudeltina »

Pudelfreundin_Doris hat geschrieben:@ Julia: Noch nicht. Wir waren erst heute am späten Nachmittag schneiden. Und jetzt schläft Hakim schon. *gg* Er geht immer sehr früh schlafen. :roll:

Liebe Grüße
Doris
Hallo Doris,

ich würde auch so gern Fotos sehen von Hakim :mrgreen:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von banifan »

Ich finde, das steht Marley wirklich gut :klatsch: und richtig kurz sind die Ohren ja auch gar nicht.
Ich mags ja gerne kurz.
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von Andy »

Hach, wat isser schnuffelig! *Knuuuuutsch!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: gefühlte 20m sind ab *g*

Beitrag von wun »

Pudeltina hat geschrieben:Hallo Julia,

Ich bin schon ein Fan von langen Ohren und Krönchen, nicht desto trotz gefällt mir die neue Frisur von Marley auch super! Ich finde, es steht ihm und lässt ihn jünger aussehen. Sein Blick dazu, ist eh unwiderstehlich :wav:
!
Jünger *hihi*
Ich werds dem alten Kerl sagen.
Ne, ich find auch, dass er wieder was WElpihaftes hat irgendwie...

Mir ist es aber irgendwie doch ein wenig kurz.
Ich mag gerade die langen Ohren einfach.
Aber war mal wieder spontan... *g*

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“