Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Benutzeravatar
Curly Timmy
Einsteiger-Nase
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jun 27, 2009 3:38 pm

Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von Curly Timmy »

Ich habe mich nun endlich für einen Welpen entschieden:

Bild

Sein name ist "Curly Timmy von Happy Season" genannt Timmy. Er wird heute 7 Wochen alt.

hier noch nicht geschoren:

Bild

Bild

ich besuche ihn ca 2 mal die woche, und freue mich schon, wenn ich ihn in ein paar wochen zu mir holen darf. :D

Dine

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von Dine »

Herzlichen Glückwunsch! Oh, ist das ein Hübscher. Und was für große schöne Augen er hat :streichel:

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Timmy. Dann noch eine schöne aufregende Wartezeit.
Aber es ist ja nicht mehr ganz so lange.
Bild

mafiba52

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von mafiba52 »

herzlichen Glüchwunsch :wav:
Süße kleine Maus :streichel:

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von Andy »

:wav: :wav: Och, nee, wat isser knuddelig! Ein Siberling!!!!!! :klatsch: :klatsch: Ich freue mich für dich!!!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von wun »

Ach Gottchen *hach*

Herzlichen glückwunsch zu deiner Entscheidung und bald viel Spaß mit deinem Süßen :D

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von Happy »

Endlich noch ein Silberling im Forum. :wav:
Toll,das du dich entschieden hast und ich hoffe wir werden mit gaaaaanz vielen Bildern verwöhnt.Süß isser! :D

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von watlnaddel »

Gaaaaanz süüüüß, herzlich willkommen!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von Pudeltina »

Herzlichen Glückwunsch :wav:
Timmy, du bist ja ganz besonders schnuckelig :wav:

Benutzeravatar
Curly Timmy
Einsteiger-Nase
Beiträge: 19
Registriert: Sa Jun 27, 2009 3:38 pm

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von Curly Timmy »

Danke für die Glückwünsche! Ja ich bin auch schon ganz verliebt in ihn.. :D

Und die Wartezeit ist gar nicht so schlimm, die geht rum wie nichts. Momentan bin ich damit beschäftigt gute Welpenspielgruppen und Hundeschulen raus zu suchen, und das eine oder andere "Zubehör" zu besorgen :lol:

PudelUte

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von PudelUte »

Curly Timmy hat geschrieben:.. :D

und das eine oder andere "Zubehör" zu besorgen :lol:

Ja, ja, die werdenden Pudelmuttis :D :D :D

olzheim
Kleine-Nase
Beiträge: 1407
Registriert: Mo Mai 22, 2006 7:58 pm
Wohnort: Eifel
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von olzheim »

Einfach nur zu klauen süß der kleine, viel Spass hier, wünscht Euch Geli

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von Samtpfote »

Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß mit deinem kleinen! :streichel:
Er ist aber auch wirklich ein ganz ganz süßer Kerl!
Gerne mehr Fotos und am liebsten noch ein bisschen größer, so einen schönen Kerl darf man ruhig in Groß anschauen :wink:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Bärbel

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von Bärbel »

Curly Timmy hat geschrieben:Danke für die Glückwünsche! Ja ich bin auch schon ganz verliebt in ihn.. :D

Und die Wartezeit ist gar nicht so schlimm, die geht rum wie nichts. Momentan bin ich damit beschäftigt gute Welpenspielgruppen und Hundeschulen raus zu suchen, und das eine oder andere "Zubehör" zu besorgen :lol:
Herzlichen Glückwunsch auch von mir als ebenfalls baldiger Pudel-Welpen-Mutti, die ebenfalls ganz gut damit beschäftigt ist, so'n büschen Zubehör zu besorgen! :streichel:

LG Bärbel

kimy

Re: Darf ich vorstellen: Curly Timmy

Beitrag von kimy »

Hallo,

schöööön einer in silber :wav: Boahhhhh ich will auch....dieser blöde Virus :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“