"PICCOLA"

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Andy »

Happy hat geschrieben:Nimmst du uns das nächstemal mit? :frech:
Ich möchte auch mit! Aber dann möchte ich so liebevoll im Rucksack getragen werden....ich zappel auch nicht rum..... :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Pudeltina

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Ruth,

das sind wirklich ganz, ganz tolle, faszienierende Aufnahmen geworden! :wav: :wav:
Ich könnte sie immer wieder und wieder anschauen! :wav: :wav:

Benutzeravatar
Resi
Supernase
Beiträge: 3796
Registriert: Fr Jul 17, 2009 2:13 pm
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Resi »

bombastische Bilder mit fantastischer Landschaft und traumhafften Hunden! :klatsch:
Pudelverrücktsein ist schön- es kann eben nur nicht jeder...

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: "PICCOLA"

Beitrag von curls »

ja, diese woche hat uns total entschädigt für die ziemlich verregneten frühsommerferien :D

@ andy
gell, wer hätte das gedacht, dass mein lieber mann so stolz durch die gegend läuft mit ihr....und das erst noch im rucksack (danke judith, er ist super)....da fällt "mann" doch schon auf, hi hi.
werd ihn mal fragen, ob er auch mit einem etwas gefüllteren rucksack auf die berge krakseln würde :lol:
findest du, dass sie gewachsen ist. mir scheint sie immer noch so ein kleiner"bodenfeger".
nächsten freitag hat sie mit jolie ihren schertermin und ich weiss immer noch nicht, was für eine schur ich für sie möchte.
wahrscheinlich aber werden ihr sowiso erstmal nur etwas die spitzen geschnitten. puppy find ich irgendwie halt ja schon süss..... :?
ja, meine zaubermaus jolie, sie wechselt ihre "silver edition" immer noch fast von tag zu tag.
wie lange wohl noch......."schluchz".
nur schon ewig diese frage: oh, wie alt ist sie den schon, grrrrr.....
dabei wird meine grosse maus im november zarte 4 jahre.

@wun
gell, dann hättest du 2 grosse schwarze und 2 kleine braune :P aber nix da, ohne die beiden geht bei uns nichts mehr :wink:

@kess
die berge haben schon ihre eigene magie und ferienhalber lieb ich sie sehr 8)
jedoch immer könnte ich dort nicht leben.

@watlnaddel
der rucksack sieht nicht nur gut aus, er ist auch praktisch und stabil.

@ happy
aber gerne kannst du mitkommen. das wär doch mal was anderes als der flache norden....duckundwech!

@steffi
wir waren im berner oberland und der stolze berg, der da aus dem nebel ragt, ist der eiger.
vom 1. tag an, als ich piccola von der züchterin abgeholt habe, nahm ich sie in einem alten rucksack mit auf die spaziergänge mit jolie.
so war und ist es für sie eigentlich fast "normal", im rucksack mitgetragen zu werden.

@ tommy&bente
das ist so, vielmals verzichtet man auf recht viel, zum wohle unserer geliebten hunde.

@ pudeltina, resi
danke.
ja, ich lieb sie sehr, meine beiden wilden hühner!!!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Ellen »

Ich bin begeistert von den tollen Aufnahmen.
Vor allem das letzte Bild ist fantastisch geworden.

Deine kleine Schokokugel hat sich wirklich prächtig entwickelt.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Gabi.P.

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Gabi.P. »

Was für eine süße Zuckerpuppe *schmacht* :D

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Happy »

@ happy
aber gerne kannst du mitkommen. das wär doch mal was anderes als der flache norden....duckundwech!
Vorsichtig! Sonst mach ich das noch wirklich. :lol:
Wo ich doch gerade ein Urlaubsziel für nächsten Sommer suche......mit Bergen und Wasserfällen*träum*.

Rica

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Rica »

Hallo Ruth,

schöne Bilder! Da bekommt man gleich Lust los zu fahren :) . Bei uns dauert es noch 4 Wochen, bis wir mit unseren Fellkugeln die Berge besteigen :D

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: "PICCOLA"

Beitrag von curls »

Happy hat geschrieben:
@ happy
aber gerne kannst du mitkommen. das wär doch mal was anderes als der flache norden....duckundwech!
Vorsichtig! Sonst mach ich das noch wirklich. :lol:
Wo ich doch gerade ein Urlaubsziel für nächsten Sommer suche......mit Bergen und Wasserfällen*träum*.

hatten wir auch alles christine :D .........also....... :wink:


auch wir fahren nochmals anfang oktober "in die höhe" helga,
diesmal aber ins engadin.
wo sieht man den euch rumkrakseln?
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Andy »

curls hat geschrieben:@ andy
gell, wer hätte das gedacht, dass mein lieber mann so stolz durch die gegend läuft mit ihr....und das erst noch im rucksack (danke judith, er ist super)....da fällt "mann" doch schon auf, hi hi.
werd ihn mal fragen, ob er auch mit einem etwas gefüllteren rucksack auf die berge krakseln würde :lol:
findest du, dass sie gewachsen ist. mir scheint sie immer noch so ein kleiner"bodenfeger".
nächsten freitag hat sie mit jolie ihren schertermin und ich weiss immer noch nicht, was für eine schur ich für sie möchte.
wahrscheinlich aber werden ihr sowiso erstmal nur etwas die spitzen geschnitten. puppy find ich irgendwie halt ja schon süss..... :?
ja, meine zaubermaus jolie, sie wechselt ihre "silver edition" immer noch fast von tag zu tag.
wie lange wohl noch......."schluchz".
nur schon ewig diese frage: oh, wie alt ist sie den schon, grrrrr.....
dabei wird meine grosse maus im november zarte 4 jahre.


Nun, Bente ist noch 2 Jahre und sieht deiner hübschen Jolie farblich schon sehr ähnlich..... :streichel: :streichel: Das sieht man auf den Fotos noch gar nicht so, weil ich ja auch ein Bildbearbeitungsprogramm habe und da noch ein wenig schwarz reinmische.... :oops:
Ich habe neulich einen schwarzen KP gesehen, der 5 Jahre alt war und eigentlich mehr einem dunkleren Silberling nahe kam als einem schwarzen. Er war auch ganz schnell ergraut.... weißt du, das Entscheidende ist doch ihr Wesen und ihr Charakter. Und da kannst du dir keinen besseren Hund wünschen als Jolie!! :wav:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kimy

Re: "PICCOLA"

Beitrag von kimy »

Ohhhhhhhhhhhhh....sehr schöne Fotos...die Landschaft ist sehr schön und die Pudelfotos erst recht. Süß eure beiden!!!! :klatsch:

Rica

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Rica »

]
auch wir fahren nochmals anfang oktober "in die höhe" helga,
diesmal aber ins engadin.
wo sieht man den euch rumkrakseln?
[/quote]

Wir fahren nach Grainau in die Zugspitzregion. Da haben wir eine sehr schöne FeWo gemietet, wo wir mit unseren "drei" Fellmonstern herzlich willkommen sind :) . Das ist ja nicht immer einfach mit drei Hunden (auch wenn sie klein sind und nicht haaren) unterzukommen.

Die Bilder vom Wandern werden euren Bildern sehr ähnlich sein. Ich freu mich jetzt schon auf die spöttelnden Blicke beim Wandern :wink: . Denn Merle kann locker 10-15 km mit uns laufen, aber die zwei kleinen 5- kg-Hunde müssen ab und zu eine Strecke im Hunde-Rucksack getragen werden :mrgreen: .

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Happy »

Wir fahren nach Grainau in die Zugspitzregion. Da haben wir eine sehr schöne FeWo gemietet, wo wir mit unseren "drei" Fellmonstern herzlich willkommen sind :) . Das ist ja nicht immer einfach mit drei Hunden (auch wenn sie klein sind und nicht haaren) unterzukommen.
Bist du so lieb und gibst mir den Link zu der Ferienwohnung oder die Kontaktadresse? Ich suche noch eine kleine Wohnung für nächsten Sommer irgendwo dort in der Gegend. :D

Rica

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Rica »

Happy hat geschrieben:
Wir fahren nach Grainau in die Zugspitzregion. Da haben wir eine sehr schöne FeWo gemietet, wo wir mit unseren "drei" Fellmonstern herzlich willkommen sind :) . Das ist ja nicht immer einfach mit drei Hunden (auch wenn sie klein sind und nicht haaren) unterzukommen.
Bist du so lieb und gibst mir den Link zu der Ferienwohnung oder die Kontaktadresse? Ich suche noch eine kleine Wohnung für nächsten Sommer irgendwo dort in der Gegend. :D
Hallo Christine,

hab schon an dich gedacht :) . Schau mal unter "Urlaub mit dem Pudel" - Unterkunft in/um Garm.-Part. kirchen gesucht- .

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: "PICCOLA"...News

Beitrag von curls »

:D :D :D

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von curls am Sa Nov 28, 2009 11:30 am, insgesamt 1-mal geändert.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“