"PICCOLA"

Antworten
Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

"PICCOLA"

Beitrag von curls »

wir durften gestern mit riesiger freude in unsere familie aufnehmen:
Q' s Heaven For Everyone Of Beautyflake.
Rufname "Piccola".
eine braune kleinpudelhündin!!!

Bild Bild

Bild Bild
Zuletzt geändert von curls am Sa Nov 28, 2009 11:34 am, insgesamt 2-mal geändert.
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

wun

Re: "PICCOLA"

Beitrag von wun »

Quiiiietsch .... ohh ruth ist die zauberhaft *herz*

Herzlichen Glückwunsch zu diesem süßen Neuzugang :klatsch:

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Ginny »

Quiitsch, Kreisch, Kollabier... Ist die Süüüüüüß!!!! Und die ist leise still und heimlich bei euch eingezogen? Herzlichen Glückwunsch zu dem Süüüüüüßen kleinen Pudelchen-Zuwachs!!! :wav: :wav: :wav:
Braune Kleinpudelin... :wav:
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Herzlichen Glückwunsch! :wav: :wav: :wav:

Und noch dazu braun und klein........... :streichel: :streichel: :streichel:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Shilana »

Ja sowas :wav: Das ist ja total klasse wie es hier diesen Sommer rundgeht :lol:
Was für eine süße kleine Maus :wav: :wav:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Andy »

Hurra! Sie ist endlich da!!! Und soooo lange hast du auf S I E gewartet! Und nun ist S I E voll in deinem Leben gelandet! Ich freue mich so für euch, habe ja so mit dir gewartet...... :wink:

Bild
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

kimy

Re: "PICCOLA"

Beitrag von kimy »

OOOOOH....wie süß....ich glaube ich werde immer schwächer....was die Anschaffung noch eines Pudelchens angeht.

Pudeltina

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Pudeltina »

So eine wunderschöne Maus, mit Riesenkulleraugen :wav: Sie ist ja zuckersüß :wav:
Herzlichen Glückwunsch!

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: "PICCOLA"

Beitrag von curls »

danke euch allen für die lieben wünsche!

sie ist eine äusserst freche kleine maus.
bereits nach kurzer zeit hat sie die wohnung und die terrasse in beschlag genommen sammt jolies spielsachen
und raste damit umher wie ein kleiner wirbelwind :P

jolie macht sich super, nur zwischendurch knurrt sie die kleine etwas an, wenn diese ihr grad gar arg kommt.

die erste nacht hat sie von 10:30 bis 07:00 durchgeschlafen :streichel:
oooooh, wie war ich ihr dankbar :D
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

mafiba52

Re: "PICCOLA"

Beitrag von mafiba52 »

:wav: herrijeee, das ist ja eine süße Maus und braun :lol: :lol: schmelzdahin
Unser erstes Püdelchen war auch eine kleine Baune

cimba

Re: "PICCOLA"

Beitrag von cimba »

uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!!!!!! :wav: :wav: :wav: :wav: :wav:

Na dann HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu dieser wunderhübschen kleinen Maus!!!!!!

und wenns dann mal babys von piccola und hakim gibt, können wir sie uns im forum aufteilen - wer nimmt die warteliste an? :frech: :wink: auch wenns noch ein bissl dauern könnte bis piccola so weit ist :mrgreen:

viel spass mit dem süssen schoko-stückchen!!!

Darf ich fragen, warum ein KP und kein GP mehr dazu??

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: "PICCOLA"

Beitrag von bazie »

Auch von uns herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs :wav: .....was ist das aber auch für eine Zaubermaus *ganzschwachkönntichwerden* :D
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: "PICCOLA"

Beitrag von banifan »

Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen süßen brauen Pudelmaus. :wav:
Das wird ja richtig spannend bei Euch sein und so lange hat sie gleich durchgeschlafen. Super.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Elli »

Ooohhh wie süüüssssss,
ein süsses kleines schokimäuschen. Zum reinbeisen, erinnert mich an Rocky als er so kleine war. Ja die schokis sind schon sehr selbstbewusste kleine teddys im Pudelpelz. Ich wünsche ganz viel Freude und Spaß und und und was es sonst noch alles gibt.
:wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: "PICCOLA"

Beitrag von Happy »

Ooooooohhhhhh!!!!! Ruth! Das gibts ja nicht,ihr habt einen Zweithund bekommen! :wav:
Und dann noch so ein süßes Schokomäuschen,das ist ja suuuuuuuper.Ich freu mich ganz,ganz doll für euch.Und Jolie wird sich auch ganz bestimmt über den Familienzuwachs freuen,wenn sie erst gemerkt hat wie toll das ist,immer jemanden zum rumtoben zu haben.
Toll!
Aber ein bißchen schimpfen muß ich jetzt auch mit dir.Der Andy hast du dein Geheimnis gesteckt und wir werden erst jetzt aufgeklärt*tztztz*. :wink:
Ich hoffe doch das du uns jetzt auch mal mit Bildern verwöhnst.Mit Joliebildern bist du ja leider nicht immer so spendabel. :keule:
Wir wollen doch dem Schokomädchen beim wachsen,und Jolie ärgern,zusehen.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“