es war schön :)

wun

es war schön :)

Beitrag von wun »

huhu
also ich bin ja wieder da und hab euch ganz viele Bilder mitgebracht die nach und anch kommen, muss sie ja hochladen und verkleinern.
MIt dem Wetter hatten wir eigentlich immer sehr viel Glück, es hat nur einmal geregnet.
Meine Jungs haben sich super geschlagen, trotz vieler Menschen, Hunde und Aufregung hoch zehn.
Marley ging es leider am Freitag gar nicht so gut und er hat sich übergeben, dank Globuli war es aber ziemlich schnell wieder in Ordnung und Samstag blieb die Schonklost dann auch im Hund.
Der Tag bestand eigentlich nur aus chillen, rad fahren mit den Hunden, oder Spazierengehen mit den Hunden, lesen, quatschen, Kunststücke machen (dafür hatte ich aber einen Animateur mit gebucht ;) ) und alles schöne was man sonst noch im Urlaub macht ;)
Wir haben viele Hunde getroffen auf dem Campingplatz und Satch hat sich super vorbildlich verhalten.
Die Hinfahrt verlief super, über die Rückfahrt schweigen wir mal lieber.

So nach der Einleitung mal der erste schwung;
Unser Platz:
Bild
unsere "Einheit", gegenüber von uns waren noch zwei Familien die auch zu uns gehörten.
Bild
Marley völlig fertisch:
Bild
Lecker Snack:
Bild
So war das Wetter:
Bild
Püdeli wusste wo sein Platz war....
Bild
Satch auch... da konnte er besonders gut abstauben was runterfiel.
Bild
So schlief Püdeli abends in den Armen meiner Ma:
Bild
Frühstück in der Sonne:
Bild
Mein schöner lackschwarzer Satch:
Bild
Spielen musste auch drin sein:
erst miteinander:
Bild

Bild
Dann mit mir *räusper*
Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: es war schön :)

Beitrag von Andy »

Oh wie schön!!! Das sieht wirklich nach einem gelungenen Kurzurlaub aus! :klatsch: Und wie umfangreich euer Tisch doch gedeckt ist: Gummibärchen, Bacardi.... :mrgreen:

Und Marley sieht auf dem einen Bild echt fertisch aus mit platter Krone....irgendwie leicht eingedetscht! :lol:

Wie lange hast du nach Soltau gebraucht??
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: es war schön :)

Beitrag von wun »

hin hab ich ungefähr 1 1/2 stunden gebraucht, zurück deutlich länger

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: es war schön :)

Beitrag von Ginny »

Na, das sieht doch aus, als ob ihr einen schönen Urlaub hattet! :wav:
Einen schönen Platz, gutes Wetter und zwei tolle Hunde, was will man mehr? :wink:
Bild

wun

Re: es war schön :)

Beitrag von wun »

Bild

*schnapp-Bilder*
Bild

Bild
chillen..
Bild
Ich hab nen Tick entwickelt...Entenfotos...in Soltau
Bild
Meine Ma mit den Beiden als wir ins Soltau waren
Bild
Enten...*G*
Bild

Bild

Bild
Ein wenig Kultur...
Bild

Beim Eisessen..*vorher hatte sie was bei Ross*** für die Hunde gekauft *grins**
Bild
Enten..
Bild

Bild

Bild
Hühner gab es auf dem Campingplatz.
Bild

Bild
Abends beim schlafen erwischt...
Bild

Bild
Und mein Hundeanimateur bei der Arbeit...
Bild


Bild
Mein großer wunderschöner Satch:
Bild

Bild
Küühe ich habe Kühe lieben gelernt, sooo toll waren die und soo neugiert..aber wir haben sie nicht interessiert, sie fanden nur Marley interessant...
Bild
*loooL*
Bild
schaut wie die Marley angaffen:
Bild

Bild

Bild

Bild
Wat willst du`?
Bild
Okay, einige Kühe sonnten sich lieber...
Bild

wun

Re: es war schön :)

Beitrag von wun »

Der Campingplatz war klasse:
eine bemalte Bank:
Bild
Der schäfer darf auch nicht fehlen
Bild
die Bank im Klanggarten
Bild
die geniale geschnitze Eule
Bild
Pferde gab es auch nebenan
Bild
Kleine Hasenbabys
Bild

Bild
ein dreifarbiger Hase *niedlich*
Bild
chillen
Bild
*mäh*
Bild


Bild

Bild
Das geschah abseits des Fotografen:
Bild
*kikeriki*
Bild
*Stimmung*
Bild
Kurz vor der Abfahrt...damit ich sie auch bloß nicht vergesse...
Bild
der Badeteich
Bild

Bild

Bild

Bild


Bild
Liebe ist...
Bild
Püdeli & me
Bild
Sind ja nun leider nicht Meister geworden bzw. haben es geschafft zu verlieren, sodass es unsere Nachbarn wurden *grummeL*
Bild
Püdeli
Bild

Bild
Und tschüss :)
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: es war schön :)

Beitrag von Elli »

boaaaahh
sind das tolle Bilder, bin sprachlos
:wav:
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: es war schön :)

Beitrag von Ellen »

Einen tollen Urlaub hattet ihr, da kann man sich gar nicht satt sehen.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: es war schön :)

Beitrag von watlnaddel »

Du bist aber sehr brav, wum :streichel: :streichel: :streichel: !
So viele foddo, da griagst a busserl!

Deine mama ist aber auch mächtig stolz auf marley, nicht wahr, oder überkommen sie auch Muttergefühle, wenn sie ihn so in den Schlaf wiegt??

Toller Urlaub, wohl verdient!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Pudeltina

Re: es war schön :)

Beitrag von Pudeltina »

Hallo Julia,

das sind ja wieder einmalige, wunderschöne, supertolle, geniale Fotos :wav:
An eurem Campingplatz scheint es ja wirklich an nichts gefehlt zu haben. Echt klasse mit den Kühen, Pferden, Hasen, Enten, Ziegen und dem Hahn.
Siehst auch aus, als hättest du dich gut erholt, flaggst in der Sonne, liest, spielst mit den Hundis....und Marley scheint es auch wieder besser zu gehen :streichel:


@Andy
tze tze tze, worauf du wieder alles achtest :wink:
So etwas fällt nur den Ernährungswissenschaftlern auf :frech:

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: es war schön :)

Beitrag von gisela »

Danke Julia für diese wunderschöne Fotogalerie,wenn Wetter passt ist Camping schon was tolles :wink:


Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: es war schön :)

Beitrag von Andy »

Pudeltina hat geschrieben:@Andy
tze tze tze, worauf du wieder alles achtest :wink:
So etwas fällt nur den Ernährungswissenschaftlern auf :frech:
Das stach mir geradeso ins Auge...... :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: es war schön :)

Beitrag von Steffi »

Schöne Bilder!! Sieht nach viel Erholung und Spass aus!

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: es war schön :)

Beitrag von Happy »

Andy hat geschrieben:
Pudeltina hat geschrieben:@Andy
tze tze tze, worauf du wieder alles achtest :wink:
So etwas fällt nur den Ernährungswissenschaftlern auf :frech:
Das stach mir geradeso ins Auge...... :mrgreen:
War aber gar kein Bacardi,sondern Batida. Bild

Ansonsten kann ich nur sagen...oooohhhhh......süüüüüüüß.....wie artig........schöööööööön.......ich auch so schönen Urlaub machen will. :wav: :D

Also im ernst.So viele tolle Bilder,ist ja fast als wäre man dabei gewesen.Ich liebe Camping,war aber leider schon viele,viele Jahre nicht mehr los.Früher waren wir jeden Sommer campen und das war immer soooooo schön*inerinnerungschwelg*.

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: es war schön :)

Beitrag von curls »

wirklich suuuuperschöne bilder.
hab sie mir gleich mehrmals angeschaut :streichel:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“