Tja, eigentlich...

Antworten
wun

Tja, eigentlich...

Beitrag von wun »

wollt ich hier schöne Springbilder reinstellen...aber stattdessen könnte ich meine Kamera gegen die Wand schmeißne,
obwohl ich ja eigentlich es nicht hinkriegt...nicht ein Bild ist was geworden beim Sprung.
Und ich weiß nicht, woran es lag.
Sonne perfekt, Einstellungen müssten passen...und tja...

Ja, da sollt ihr drüber!
Bild
Achtung! vorbereitung...Ruhe bitte!
Bild
volle Konzentration...
Bild
unten durch gilt aber nicht!
Bild
falsch rum *g*
Bild
Satch beaobachtet alles von oben herab *ich musst so lachen*
Bild
*mjam*
Bild
es hat was rühriges *find*
Bild
so, seht ihr? Sch**** Bild!
Bild
Da muss sogar Satch lachen...
Bild

Und geht gleich bei der Mutti petzen...
Bild
*haha*
Bild
noch ein Versuch von *3978969786*
Bild
Jetzt Satchi..der sowieso keinen Bock hat*g*
Bild
Wie ich soll da nochmal durch???
Bild
Das würde gehen, wenn da nicht die Box in der Nase wäre *g*
Bild
Nochmal? *seufz*
Bild
Also gut...
Bild

LG Julia

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Lass' die Kamera leben! Das ist doch eine schöne Bildergeschichte mit tollen Bildern! :klatsch:
Marley und Satch sind süß! Ich freue mich auch immer über deine Berichte von deinen und Marleys Ag-Fortschritten. :streichel:

Liebe Grüße
Doris
Zuletzt geändert von Pudelfreundin_Doris am So Apr 19, 2009 5:19 pm, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von Elli »

weiß garnicht was su hast??? Das sind doch super Bilder. Nur weiter so. :klatsch: :klatsch:
LG Elli
Bild
Semper Fi

banifan
Supernase
Beiträge: 3134
Registriert: Sa Aug 26, 2006 8:10 am
Wohnort: Nähe Rostock

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von banifan »

Find ich aber auch. Die Bilder sind doch sehr gut geworden und eine sehr schöne Bildergeschichte. :klatsch:
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von Andy »

:klatsch: :klatsch: Tolle Fotos!! Nun sei nicht zu kritisch! Hauptsache, ihr hattet alle Spaß! Und das konnte man sehen!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von Happy »

Wirklich Julia,die Bilder sind schön. :klatsch:
Für unsere Laien-Augen sogar sehr schön.Deine beiden Süßen machen doch immer eine gute Figur. :D

Dine

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von Dine »

Sehr schöne Bilder, vielen Dank dafür :klatsch: Also ich seh´nix von wegen "nix geworden" :n010:

gisela
Supernase
Beiträge: 7299
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von gisela »

:klatsch: :klatsch: :klatsch: Supertolle Bilder von deinen beiden süßen. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von watlnaddel »

Danke, sind doch prima geworden!

Wir müssen ja noch nicht jedes Grashalmchen und Pudelhaar sehen!
Wir möchten ja nur dein Leben mit den Pudels sehen und erleben dürfen und das ist doch auch so toll!

Das letzte Foto von Satch ist aber doch genial :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Ginny
Kleine-Nase
Beiträge: 1015
Registriert: Sa Mär 14, 2009 5:12 pm

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von Ginny »

Sind doch schöne Bilder! :klatsch:
Besonders das Marleyvonhinten Bild hats mir angetan, wie Satch von der Seite zuschaut... Klasse!
LG
Bild

Pudeltina

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von Pudeltina »

Ich finde die Fotos auch super, und immerhin hast du Marley doch gut erwischt, als er durch den Reifen gesprungen ist.
Ich sehe ihn vorn vorne, von hinten, von der Seite, was hast du denn? :n010: Und die Bilder von Satch sind doch auch klasse! :streichel:

Und Julia, mir geht es meistens so, dass Tammy sich schneller bewegt, als ich den Auslöser drücken kann...manchmal hüpft sie aus dem Foto oder es ist gar nichts von ihr zu sehen, außer einer grünen Wiese :wink: :mrgreen:

wun

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von wun »

Und Julia, mir geht es meistens so, dass Tammy sich schneller bewegt, als ich den Auslöser drücken kann...manchmal hüpft sie aus dem Foto oder es ist gar nichts von ihr zu sehen, außer einer grünen Wiese :wink: :mrgreen:
hihi
*pst* so sehen die restlichen Fotos auch aus :oops: :mrgreen:

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Tja, eigentlich...

Beitrag von watlnaddel »

Bild

gottseidank gehts ned nur mir so!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“