Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

wun

Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von wun »

Huhu

endlich war heute mal wieder Foto-Wetter *freu*
Marley mit Spieli:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Satch findet´s langweilig...
Bild

Marley im Porträt:
Ist er nicht wunderhübsch? *okay, ich bin auch parteiisch*
Bild

Bild

Bild

Bild


Im wegschauen sind sie sich einig:
Bild

Bild
Frauchen ich renn dir um und dann fress ich dich:
Bild
*herzchen*

Bild
*geht mich alles gar nichts an*
Bild
Geht es nun mal los hier?
Bild
aber bitte: *hopp*
Bild
Und, was ein echter Labbi ist, sitzt natürlich im Wasser, sobald die ersten Sonnentrahlen kommen:
Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von pudelwohl »

:klatsch:
wie immer.... deine Fotos sind schlichtweg nur traumhaft!!!
Vor allem kennst du dich auch gut mit den richtigen Einstellungen aus *g*
die Portraits finde ich diesmal absolut schön und das Licht passte sehr gut.
Ich hoffe, du hast bald wieder Fotowetter 8)
Was verwendest du für eine Ausrüstung?
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

wun

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von wun »

Das ist einfach nur ein geschriebener Text,
mein richtiges Wasserzeichen ist leider beim Crahs mit weggegangen :(

wun

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von wun »

pudelwohl hat geschrieben::klatsch:
wie immer.... deine Fotos sind schlichtweg nur traumhaft!!!
Vor allem kennst du dich auch gut mit den richtigen Einstellungen aus *g*
die Portraits finde ich diesmal absolut schön und das Licht passte sehr gut.
Ich hoffe, du hast bald wieder Fotowetter 8)
Was verwendest du für eine Ausrüstung?
Danke schön.
Ich bin nicht wirklich so zufrieden, sie sind schon stellenweise noch sehr unscharf.
Allerdings kann ich mich bisher auch nicht durchringen in RAW zu fotografieren.

Was mich ärgert ist das viele Gestrüpp am Wasser *g* die wären soo klasse farblich geworden.

Ich hab eine Nikon D40 und das 55-200 mm Objektiv dazu.

Lg Julia

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von Andy »

Einfach nur toll die beiden!! Und bei Satch sieht man so schön wie sein Fell glänzt...bei den Pudeln sieht man das ja nie so richtig..... :? Hat sich das Braun von Marley etwas verändert? Oder liegt das an den Lichtverhältnissen :n010:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von wun »

Huhu Andy,

nein, der ist noch genauso dunkel von der Farbe her wie am Anfang.
Ich hoffe, dass das noch lange so bleibt.

Lg Julia :=)

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von pudelwohl »

wun hat geschrieben:Ich hab eine Nikon D40 und das 55-200 mm Objektiv dazu.
Lg Julia
Oh Nikon... ich bin von der Canon-Fraktion *g*
Ich leih mir immer von Chris die Canon 5D, oder nimm auch notfalls die 10D (da heißt die aktuelle glaub ich 50D) ... Objektive gibts hier viele... aber dein 55-200 hört sich super-geeignet an. Vor allem machst du das bei den Portraits richtig.
RAW hat schon seine Vorteile, wenn du an den Farben, Tonwert, Lichtfarbe usw... noch was ändern willst. Aber ehrlich gesagt... bei mir scheitert es auch immer an der Zeit, ich will nicht stundenlang nachbearbeiten und die Datenmenge sprengt alles hier :-(
Oh je... ich kenne das - man ist selbst nie zufrieden :? Aber was mir gefällt ist, dass du ein super Gefühl für den Ausschnitt hast.
Aber das Gestrüpp ist ganz okay... sieht so nach "stöbernden Hund" aus :mrgreen:
Aber ich hab das Gefühl, du suchst auch immer nach dem perfekten Bild... na ja, ein Traum ist natürlich eines, wo der Hund perfekt scharf, in der Bewegung und dann noch möglichst freigestellt ist... irgendwann schafft man das sicher!
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

wun

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von wun »

Wow die 5D, dass ist doch die richtige Proficamera von Canon, oder?
Da ist es doch, je weniger Zahlen, desto besser.
Wäre ja mein Traum *hach*


Ja, stimmt.
Man sucht immer nach dem perfekten Bild.
Und den Ausschuss, den ich habe seht ihr ja nie *g*

Aber ganz viellt. schaffe ich es noch vor meinem 30. Geburtstag :mrgreen:

Und: Ich brauche einen hellen Hund dazu *g* die sind leichter gut zu fotografieren.

Lg Julia

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von curls »

oh mann oh mann oh mann.....!
deine bilder.........genial.
auch ich bin bei marley total parteiisch und satch ist sowiso super!
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von pudelwohl »

aber du hast das mit den dunklen Hunden wirklich sehr gut im Griff ! Das ist SEHR schwer!
Psst... über den Ausschuss redet man nicht *ggggg*
Die 5D ist zumindest eine Semi-Profi... ja, tolles Teil. Bin froh, wenn ich sie immer wieder mal ausleihen kann. Vor allem ist sie eine Vollformatkamera. Meine 10D hat leider schon so einige Verschleißproblemchen :-(

Klar schaffst du das - du bist am besten Wege dahin. Jednefalls freu ich mich auf weitere Fotos von dir. Mal sehen, vielleicht annimiert mich das jetzt, selbst mal wieder öfter "auf die Jagd" zu gehen *g*
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Tja Julia, du bist eindeutig parteiisch, aber du hast auch absolut Recht: Marley ist wunderhübsch! :wink:
Und deine Bilder sind toll, ich schau' sie mir immer wieder gerne an. :klatsch:

@Karin: Ich borge dir gerne Hakim, wenn du auf Bilderjagd gehst (und den Ausschuß nehme ich auch gerne).

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von pudelwohl »

@ Doris... nix da - ich sag ab jetzt nur mehr: do it yourself 8)

... aber sollte er mir "zufällig" vor die Kamera laufen, dann drücke ich sicher immer auch noch gerne ab :mrgreen:
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

pudelwohl hat geschrieben:@ Doris... nix da - ich sag ab jetzt nur mehr: do it yourself 8)

... aber sollte er mir "zufällig" vor die Kamera laufen, dann drücke ich sicher immer auch noch gerne ab :mrgreen:
Solche Zufälligkeiten kann ich schon üben mit ihm. Außerdem ist es sowieso immer da, wo Freundin Jessi ist! 8) :roll: :lol:

LG Doris
Bild

Pudeltina

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von Pudeltina »

Hi Julia,
das sind ja klasse Fotos! Ich schlage sie vor für Germany´s next dogmodell :klatsch: :lol:
lg, Tina

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Freitag der 13. endlich mal wieder mit Kamera

Beitrag von Steffi »

Wunderschöne Bilder!!!!!! :klatsch: :klatsch:

Und Marley´s Logo hat doch sicher ´nen Druckfehler und soll heissen "bin mega-süß" :mrgreen:

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“