Hakim's Studiobilder

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Re: Hakim's Studiobilder

Beitrag von Judith »

Ich hänge mal wieder mit dem Lesen sehr weit hinterher, aber ich hole auf :-) daher erst jetzt mein Kommentar:

DAS SIND GANZ SUPER TOLLE BILDER :klatsch: :klatsch: :klatsch:

Wenn du noch ein paar hast ... nur her damit :-)
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Benutzeravatar
pudeltante
Zwerg-Nase
Beiträge: 604
Registriert: Di Feb 21, 2006 10:49 pm
Wohnort: berlin spandau

Re: Hakim's Studiobilder

Beitrag von pudeltante »

mir gefallen die Sprungbilder am allerbesten
rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der überprüfung ihrer kenntnisse

Benutzeravatar
Holly
Große-Nase
Beiträge: 1518
Registriert: Fr Jan 20, 2006 4:46 pm

Re: Hakim's Studiobilder

Beitrag von Holly »

Hakim - der Rattenfänger von Austria :streichel: tolle Bilder und wie 'aus dem Ei gepellt' schaut er aus :wink:
Es grüßen Vera und ihre 2 Bild

Stephanie Schuster

Re: Hakim's Studiobilder

Beitrag von Stephanie Schuster »

Hallihallo Doris & Schoko Hakim :mrgreen: ,

wow, da habt ihr euch ja richtig in Schale geschmissen :wink: . Die Fotos sehen richtig toll aus und vor allem der "jump" von Hakim.

Ein wunderschönes Weekend noch und liebe Grüße aus Berlin :D .

Bye bye says Zaboubi :streichel: und Steffi :) .

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“