Muddi & Püdeli

Antworten
wun

Muddi & Püdeli

Beitrag von wun »

huhu

schaut mal wo es sich Marley bequem gemacht hat:

Bild

Bild

Bild

Bild

So liegen die beiden jetzt da *herz*

LG Julia

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Muddi & Püdeli

Beitrag von watlnaddel »

Das freut das Muddiherz bestimmt, wenn sie einen Enkel hat!!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Re: Muddi & Püdeli

Beitrag von wun »

Ja, meine Ma und er sind ein Herz und eine Seele.
Meine Mutter ist sogar schon soweit, dass sie später auch unbedingt einen Pudel haben will *g*
Das bei meiner Ma, die niiiiiiiiiie überhaupt nur einen Hund wollte.

LG Julia :)

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Muddi & Püdeli

Beitrag von Andy »

Tja, da hat der Lütte mal so richtig die Kontrolle über seine Umgebung! :mrgreen: Das findet er natürlich sehr genial! Und süß sieht es auch aus!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Muddi & Püdeli

Beitrag von Ellen »

Der Pudelvirus eben, dem süßen Kerlchen kann doch keiner widerstehen. :D

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Muddi & Püdeli

Beitrag von gisela »

Ja,ja die Pudelchen wickeln jeden um ihre Pfote,da kann keiner wiederstehen,mein Vater fand Hunde auch nicht grad toll,nachdem wir uns
Winni meine erste Pudelhündin ins Haus holten,dauerte es genau noch ein Jahr,da hatten meine Eltern sich ein silbernes Pudelmädchen
heimgeholt,mittlerweile haben wir schon 5 Pudelchen in drei Familien :mrgreen:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Muddi & Püdeli

Beitrag von Happy »

Man gut das Marley nur so ein kleiner Pups ist,sonst würde er da sicher nicht sitzen. :mrgreen:
Der süße Kleene. :streichel:

Benutzeravatar
curls
Große-Nase
Beiträge: 1782
Registriert: Di Nov 20, 2007 3:51 pm
Wohnort: Schweiz-Suisse-Svizzera-Svizra

Re: Muddi & Püdeli

Beitrag von curls »

muddi.....gell, bist e bissle stolz, dass püdeli so eng bei dir liegt :streichel:
Ruth mit Grosspudelhündin Jolie und Kleinpudelhündin Piccola

Bild

Dine

Re: Muddi & Püdeli

Beitrag von Dine »

Oh, so schön kuschelig. Meine Maus ist für sowas leider ne´Nummer zu groß :streichel:

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Muddi & Püdeli

Beitrag von bazie »

...einfach knuddelmäßig süß...sowas würd meinen beiden auch gefallen....sind aber leider doch etwas zu groß dafür.
Dafür kleben meine förmlich an mir...wo ich geh oder steh hab ich ein *Pudelgeschwür* an den Beinen :D

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“