4.Tag

Antworten
wun

4.Tag

Beitrag von wun »

Am 31. 12 waren wir dann noch im Zoo Nordhorn:

http://www.tierpark-nordhorn.de

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Was beobachtet Marley da?
Bild

Mäuse...

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bei der Seerobenshow
Bild

Bild
Sehr interessant...
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: 4.Tag

Beitrag von watlnaddel »

oh, sooo viele Robben,-----pudel, und alpacapudel
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

wun

Re: 4.Tag

Beitrag von wun »

Dann am 02.01
Spaziergang mit Katjas Tante & Onkel und deren 5 Hunden:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Da wollten wir schöne Standbilder haben von den beiden Foxis für die Züchterin, viele Versuche später war dann wohl auhc eins dabei.
Aber so helle Hunde sind nochmal was ganz anders:

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

wun

Re: 4.Tag

Beitrag von wun »

welpenstunde am Samstag, Marley schon in neuer Frisur
Westi-Welpe Rocky 14 Wochen alt
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Beim Scheren:
Bild

Bild

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33227
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: 4.Tag

Beitrag von Andy »

Wunderschöne Eindrücke hast du uns da mitgebracht! :klatsch: Ihr hattet auf jeden Fall viel Spaß und anscheinend auch tolles Wetter! Beneidenswert!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: 4.Tag

Beitrag von watlnaddel »

Bauh, tolle Actions,.....war dem Marley dann nicht ein wenig kalt um den Popo??

Und ich sehe Satch so wenig auf den Foto´s! Was war mit ihm, und wer hatte da eine eingebundene Pfote??

Marley schaut wirklich wunderschön aus, wie groß er nun schon ist, wahnsinn!

Die Foto´s mit dem Morgenrot sind total klasse!
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: 4.Tag

Beitrag von bazie »

....einfach nur Klasse....... :D :klatsch:

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: 4.Tag

Beitrag von Happy »

Sehr schöne Bilder sind das.Da scheint ihr wirklich viel Spass gehabt zu haben. :klatsch:

Marley hat ja ordentlich Wolle gelassen.Jetzt ist ja nur noch halb soviel Hund da. :D Trägt er jetzt bei der Kälte Mantel?Aber ich glaube er bewegt sich so viel,da friert er sicher nicht.Happy ist momentan auch sehr kurz,wegen Fellwechsel, und hat noch nie gefrohren.

wun

Re: 4.Tag

Beitrag von wun »

@Tina: Satch war zwar immer mit, aber irgendwie lief er immer vor der Kamera weg, der ist schon voll genervt von Frauchen mit der Kamera*G*
Marley hat ja ordentlich Wolle gelassen.Jetzt ist ja nur noch halb soviel Hund da. Trägt er jetzt bei der Kälte Mantel?Aber ich glaube er bewegt sich so viel,da friert er sicher nicht.Happy ist momentan auch sehr kurz,wegen Fellwechsel, und hat noch nie gefrohren.
Also normal kriegt er keinen Mantel um, weil er ja immer in Bewegung ist.
Aber heute morgen bei Minusgraden, Schnee, wo er versinkt und Schneeregen, da hab ich ihm doch einen umgemacht.

LG JUlia :)

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“