Weihnachtsgeschenk *freu*

Antworten
wun

Weihnachtsgeschenk *freu*

Beitrag von wun »

Huhu

ich muss euch nochmal neue Fotos zeigen *g*
Ich hab ja zu Weihnachten mein neues Objektiv bekommen und heute schien die Sonne beim Morgenspaziergang.
Einige Fotos sind bei rumgekommen.
Auch wenn ich mich an die Entfernung erst noch gewöhnen muss, und auf einmal nur noch die Rute im Bild war *g*

Ohne Kommentar, weil ich muss eigentlich schon längst weg sein *g*

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Fröhliche WEihnachten :)

LG Julia, Satch, Marley

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33220
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Weihnachtsgeschenk *freu*

Beitrag von Andy »

Boaaaah! Sind die Bilder toll scharf!! Mannomann! Da kannst ja jedes Haar sehen! Toll!
Und dein Satch ist und bleibt ein echter Labbi (ist noch nicht von Marley verpudelt worden!): ab ins kalte Wasser....brrrrrrr!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsgeschenk *freu*

Beitrag von watlnaddel »

wie Satch die Augen zukneift, wie ein breiter smiley,...toll, und für mich bald Blinde, sind die Foto´s super toll, da kann man wirklich jeden Grashalm sehen!Tolles Geschenk, da haben wir alle was davon! :klatsch:
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Weihnachtsgeschenk *freu*

Beitrag von Happy »

Super Bilder! :klatsch:
Da hat der Weihnachtsmann sich aber angestrengt die was tolles zu bringen. :D

Satch guckt ja geil auf den unteren Bildern. :mrgreen:

Dine

Re: Weihnachtsgeschenk *freu*

Beitrag von Dine »

Suuuperschöne Bilder! Macht Spaß, deinen Beiden beim Toben zuzugucken!!!! Gerne mehr davon.... :klatsch:

kirsten

Re: Weihnachtsgeschenk *freu*

Beitrag von kirsten »

Einfach wunderschön !
LG Kirsten

Momo

Re: Weihnachtsgeschenk *freu*

Beitrag von Momo »

Du musst mal hier vorbei kommen und mir auch so tolle Bilder machen :wav: Sind wirklich toll geworden!!!!!!!!!!!

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“