Neues Fotos von Kim!!!

Antworten
Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33224
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Neues Fotos von Kim!!!

Beitrag von Andy »

Kim hat sich ja toll entwickelt!! :klatsch: Das sind wirklich schöne Bilder von ihr. Und dass Maggy nun auch Kims Charme erlegen ist, ist ebenso toll!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

wun

Re: Neues Fotos von Kim!!!

Beitrag von wun »

Huhu
kann mich Andrea nur anschließen,

eine wunderschöne Maus *hach*
Und die Torte sieht sehr lecker aus *wasserimmundzusammenlauf*

LG JUlia

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: Neues Fotos von Kim!!!

Beitrag von Shilana »

Kim ist auch eine total schöne Hündin.
Hab ein Bild von ihrem Bruder gesehen, der gefällt mir auch gut (sorry...stehe auf Rüden :lol: )

Finde das total interessant, wie sich die Farbe dann so entwickelt.
Bild

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Neues Fotos von Kim!!!

Beitrag von Happy »

Kim ist wirklich eine ganz süße.
Ich freu mich für euch,das sie sich gut eingelebt hat und euch,inklusive Maggy,um ihre süßen Pfötchen gewickelt hat.

Die Torte sieht übrigens echt lecker aus.Ich liiiiiebe Torten aller Art.Deiner doofen Schwägerin gönne ich kein einziges Stück davon. :fechten:

Steffi
Zwerg-Nase
Beiträge: 697
Registriert: Fr Mär 02, 2007 5:50 pm
Wohnort: Saarland

Re: Neues Fotos von Kim!!!

Beitrag von Steffi »

Den Recycling-Pudel find ich am schönsten! Die Pudelwälderkirsch ist aber auch nicht zu verachten!
Deiner Schwägerin gönn´ich sie allerdings auch nicht.
Schade, dass Du vorher nicht wusstest, dass sie das 1. Stück nimmt - so ein gaaaaaanz kleines bisschen Abführmittel in ihrem Stück :twisted:
Wer so einen Knuddel wie Deinen Hund nicht süss findet, ist einfach nicht normal!!

LG Steffi
Liebe Grüße
Steffi mit Pina

gisela
Supernase
Beiträge: 7292
Registriert: Mo Feb 04, 2008 4:11 pm
Wohnort: Schwandorf in der Oberpfalz

Re: Neues Fotos von Kim!!!

Beitrag von gisela »

Kim ist wirklich eine ganz schöne,sie hat eine tolle Fellfarbe,schön das sie sich so gut mit dem Terrierkumpel versteht. :streichel:

Lg Gisela
Liebe Grüße von Gisela mit Elomee und Aria!
Mit Winni,Trixi,Gina und Kimi im ♥️

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“