wir waren gassi (leider als die Sonne schon fast weg war )

wun

Re: wir waren gassi (leider als die Sonne schon fast weg war )

Beitrag von wun »

Huhu

@Ellen: Danke, ich hab das jetzt so gebürstet, wie Andy gesagt hat und es sieht auch nciht mehr soo schlimm aus. Ist die DVD gut?

@Samtpfote: 2 Hunde und 2 Katzen ergibt 16 Pfoten und eigentlich noch mind. 150 Flossen :mrgreen:

Liebe Grüße
Julia :)

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: wir waren gassi (leider als die Sonne schon fast weg war )

Beitrag von Elli »

Die DVD hat einen kleinen technischen Aufnahmefehler. War damals deswegen etwas günstiger. War und ist mir soweit egal. Ich komme damit ganz gut zurecht, und würde mir die auch wieder kaufen.
LG Elli
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Samtpfote
Supernase
Beiträge: 5452
Registriert: Do Okt 09, 2008 9:19 am
Wohnort: Nähe Ingolstadt
Kontaktdaten:

Re: wir waren gassi (leider als die Sonne schon fast weg war )

Beitrag von Samtpfote »

Ahjaaaa jetzt habe ich das mit den PFoten verstanden ... also dann ganz viele Streichler an an deine 4 fellmonster und viel blubbblubb für die vielen flossen :lol:
Wir schenken unseren Hunden ein klein wenig Liebe und Zeit.
Dafür schenken sie uns restlos alles, was sie zu bieten haben.
Es ist zweifellos das beste Geschäft, was der Mensch je gemacht hat.

Bild

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: wir waren gassi (leider als die Sonne schon fast weg war )

Beitrag von Alisha »

Hallo,
habe mir damals auch diese DVD gekauft, was ich aber vermisse: wie schneide ich die Ohren ?? Im Sommer möchte ich unbedingt mal die Krone und die Ohren kurz schneiden :P . Da ich für die Beine die meiste Zeit brauche da ich mit der Schere schneide, habe ich mir einen 13 mm Scherkopf bei EHASO gekauft und werde mal versuchen ob ich damit die Beine scheren kann. Ich mag es sowieso gerne windschnittig kurz---- nur keine "Hochwasserfüße", wenn ihr wißt was ich meine :streichel:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: wir waren gassi (leider als die Sonne schon fast weg war )

Beitrag von Shilana »

Ich find das letzte Bild von Marley total süß. Vielleicht sind die Haare an den Beinchen etwas kurz geraten...joa mei...was solls, solange es dem Hund nicht wehtut ists doch egal.
Ich würde mich ans Fell auch selbst ranwagen. Muss man eben üüüüüben...und wenn man keinen Ausstellungshund hat...dann machen doch auch kleine Patzer nix. Wer weiß...vielleicht wird es ja zur neuen Mode :lol:

:fechten: Ich weiß...ich hab gut Reden...so ohne Hund. :roll:
Bild

Bärbel

Re: wir waren gassi (leider als die Sonne schon fast weg war )

Beitrag von Bärbel »

Shilana hat geschrieben: ... Wer weiß...vielleicht wird es ja zur neuen Mode :lol:
Ich sach's ja: echter Löchli-Clip eben! :mrgreen: Hab' ja auch noch keinen Hund, sonst würde ich das vielleicht anders sehen?

LG Bärbel

Benutzeravatar
Shilana
Riesen-Nase
Beiträge: 2057
Registriert: Mi Jul 23, 2008 5:16 pm
Wohnort: Bayern

Re: wir waren gassi (leider als die Sonne schon fast weg war )

Beitrag von Shilana »

Bärbel hat geschrieben:
Shilana hat geschrieben: ... Wer weiß...vielleicht wird es ja zur neuen Mode :lol:
Ich sach's ja: echter Löchli-Clip eben! :mrgreen: Hab' ja auch noch keinen Hund, sonst würde ich das vielleicht anders sehen?

LG Bärbel
Hihi, da könne wir uns ja als Hundelose noch zusammentun :D Und wenn wir dann Pudelchen haben...dann perfektionieren wir den Löchli Clip...aber psssssst...nicht dass das noch wer vor uns macht :lol: Super Idee von dir :klatsch:
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“