Flash ist Vater geworden

Krisy

Re: Flash ist Vater geworden

Beitrag von Krisy »

Hallo ich habe dir ne PN geschriben!!!

Flash wurde zu einer Zeit zuchttauglich geschrieben wo man mit den Ruen noch in der Übergangsphase war damals ging ich auch noch erfolgreich ausstellen!!! Der Hund ist mehrfach BOB Sieger!!!
Ich weiß nicht wie viele Leute ihn schon live gesehen haben aus dem Forum!
Flash hat viele Vorzüge ich kann über die Rute hinwegsehen.
Mit Ausstellen ist natürlich schluß hast du keine Chance mehr und ich versteh das auch!
Allerdings ist bei silbernen (GP) die Rutenhaltung eben so ein Problem.....
Züchter die sich für ihn als Vater interessieren werden von mir ausdrücklich auf die unkorrekte Rutenhaltung hingewiesen...
Doch manche Züchter setzten ihre Schwerpunkte wo anders, die Züchterin des Wurfes ging es im ersten Punkt mal ums Wesen und da ist Flash absolut top!!!! Was für einen silbernen nicht immer selbsverständlich ist hab ich mir sagen lassen!!!

Krisy

Re: Flash ist Vater geworden

Beitrag von Krisy »

Auwei
jetzt über Ruten zu diskutieren Sprengt den Rahmen.....
Flash trägt die Rute über die Kuppe seitlich am Körper FEHLER
Die Rute darf sich auch nicht selbst wieder berühren oder die Kuppe berühren!
Am besten dein Hund trägt sie kerzengerade nach oben wie wenn du einen Stock hin bindest leichte Wölbung ist geduldet!
Hoffe ich hab das richtig erklärt!!!
Sagt mal ist der neue Standard jetzt eigentlich schon übersetzt raus??? Falls das einer liest der die Frage beantworten kann.
Sehr interessant finde ich nach wie vor das den Standard Frankreich bestimmt also Frankreich bestimmt wie dein Pudel die Rute zu tragen hat!!!! Der Witz daran ist nur Frankreich darf nach wie vor kopieren!!!
Na danke!!!!!
Jeder Züchter kann ein Lied von Rutenhaltung singen!!! Und die silbernen oder auch die Neufarben (nicht hauen) sind meiner Meinung nach bei dieser Sache die dummen!!!

Amie

Re: Flash ist Vater geworden

Beitrag von Amie »

War auch gerade auf deiner HP stöbern und hab gesehen das die aktuellen Welpen von Martina halbgeschwister zu deiner Glamour sind.

Ist echt witzig, wie sagt man so schön....die Welt ist so klein....auch bei den Pudeln :streichel: :mrgreen:

Krisy

Re: Flash ist Vater geworden

Beitrag von Krisy »

Amie hat geschrieben:War auch gerade auf deiner HP stöbern und hab gesehen das die aktuellen Welpen von Martina halbgeschwister zu deiner Glamour sind.

Ist echt witzig, wie sagt man so schön....die Welt ist so klein....auch bei den Pudeln :streichel: :mrgreen:
Ja das stimmt!!! lach :mrgreen:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“