Das Körbchen des Terrier ist erobert *fg*

Antworten
Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Das Körbchen des Terrier ist erobert *fg*

Beitrag von Happy »

Naja,auch ein kleiner Sieg ist ein Sieg. :mrgreen:
Sieht ja sehr gemütlich aus,das Körbchen.Kein Wunder das Maggy das nicht einfach so räumt.Hat dir wenigstens dein Frauchen den Bauch gekrault,wenn du den schon so präsentierst?
Aber etwas schuldbewußt guckst du schon,oder?

Benutzeravatar
bazie
Supernase
Beiträge: 4831
Registriert: Mi Aug 20, 2008 7:30 pm
Wohnort: Bayern/Oberpfalz
Kontaktdaten:

Re: Das Körbchen des Terrier ist erobert *fg*

Beitrag von bazie »

Hallo Kim,

....hast du gut gemacht.....aber was machste wenn Terrier wieder da ist :shock: :?:

Ich denke, da wird dir sicherlich was einfallen, bist ja ein kluges Püdelchen :streichel:

LG
Silvia
Liebe Grüße
Silvia mit Jason, Flashback und Lennox

Bild
http://www.bazies-hunde-naehstube.de

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33229
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Das Körbchen des Terrier ist erobert *fg*

Beitrag von Andy »

:mrgreen: Gut gemacht!! :klatsch: Und dass der Terrier nicht da war, bräuchtest du ja auch nicht verraten! :wink: Aber, welch' Leistung! Und wenn der Terrier wieder kommt, dann verkleide dich einfach als großer Airedale Terrier, dann wird Maggy bestimmt gaaaaaanz friedlich gestimmt sein!! :mrgreen:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Das Körbchen des Terrier ist erobert *fg*

Beitrag von watlnaddel »

Wart mal, ich hätte so ein kleines Zebrakostum, das wird Terreie nicht gefallen, hehe.....

lieb wie du dich da entspannst,...
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“