Marley und der Karton

Antworten
wun

Marley und der Karton

Beitrag von wun »

Huhu

heute hab ich mal ein paar Kartonfotos von Marley gemacht.
Haben das Clickern extra nach draußen verlegt.

Hier das "Werkzeug":
Bild

*guckguck*

Bild

*Pfotedrauf*

Bild

*ich soll da ganz rein*

Bild

wirklich?

Bild

*was soll man dazu noch sagen?*

Bild

Aber wieder zurück zur Arbeit:

Bild

So, drin isser:

Bild


Bild

Bild

*schmelz*

Bild

*bin ein Frechdachs, musst mich lieb haben*

Bild

* Jetzt sitz ich drin, nun muss ich noch die Pfote hoch packen, dann gibt es ein Leckerlie!*

Bild

Sorry, für die doofe Perspektive, aber ich hab selbst fotografiert:
Marley gibt mir Pfötchen:

Bild

*gib Fünf*

Bild

Nu aber erstmal Pause machen:

Bild

Satch passt leider nur halb in den Karton, aber er hatte auch heute nicht wirklich Lust darauf:

Bild

Bild

auch hier sorry für die Qualität, ich konnt nicht zu weit zurückgehen, sonst ist Marley zu früh gesprungen, war schon ganz begeistert, dass er überhaupt erstmal vor Satch sitzen blieb und erst auf Kommando gesprungen ist:

Bild

Bild

*und hopp*

Bild

Bild

Größenvergleich *g* :

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Marley und der Karton

Beitrag von Andy »

Oh, meine Güte, ist der süß! Marley ist ja Zucker pur! Diese satte Farbe und dieser Blick...... ich könnte jetzt nur noch schwärmen. Du hast da ganz zauberhafte Fotos von deinem Kleinen gemacht... :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Anja
Einsteiger-Nase
Beiträge: 26
Registriert: Sa Jun 14, 2008 8:08 pm

Re: Marley und der Karton

Beitrag von Anja »

Tolle Fotos von tollen Hunden

Liebe Grüße - Anja

Happy
Supernase
Beiträge: 5674
Registriert: Mo Aug 04, 2008 11:39 am

Re: Marley und der Karton

Beitrag von Happy »

Da muß ich mich Andy unbedingt anschließen.Die Bilder sind absolut toll.Weiter so....verwöhn uns mit mehr davon. :klatsch:

Deine Hunde sehen beide absolut klasse aus.So schön glänzendes Fell,tolle Figur und beide sehen sehr zufrieden aus.

Benutzeravatar
watlnaddel
Supernase
Beiträge: 4823
Registriert: Mi Jun 04, 2008 1:57 pm
Wohnort: 2565 NEUHAUS/ NIEDERÖSTERREICH
Kontaktdaten:

Re: Marley und der Karton

Beitrag von watlnaddel »

diese leicht rosa durchschimmernde Nasenspitze ist das absolute "i :klatsch: " Tüpfelchen beim kleinen braunen, wie der Schlagobers!!(Sahnehäubchen auf gut Deutsch)
Liebe Grüße von TINA mit Rosi und Mera!

Bild

Bärbelchen

Re: Marley und der Karton

Beitrag von Bärbelchen »

tolle fotos von den beiden :streichel:

Benutzeravatar
Alisha
Mini-Nase
Beiträge: 407
Registriert: So Nov 27, 2005 8:00 pm
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Marley und der Karton

Beitrag von Alisha »

Hallo Julia,
nur weiter so, ganz tolle Fotos und alle ganz allein eingestellt :?: Respekt :wink: Tolle Hunde hast Du, natürlich ist der kleine Marley "schokozucker" süß, aber der Große ist ja ganz cool liegengeblieben (erinnert mich da an meinen Prinz, schnüff..) als der kleine drübersprang, ja so sind sie eben , einfach lieb unsere Hundis :streichel:
Liebe Grüße
Marianne & Socke

lisamaus
Mini-Nase
Beiträge: 484
Registriert: So Dez 16, 2007 9:53 am
Wohnort: 72181 starzach

Re: Marley und der Karton

Beitrag von lisamaus »

:wav: schöne bilder und gelungene kommentare - lg - lisa und marly
man kann auch ohne hund leben, aber es lohnt sich nicht

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33187
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Marley und der Karton

Beitrag von Andy »

Also, ich schaue mir die Bilder von deinem Kleinen jetzt schon zum vierten Mal an. Sie sind einfach so bezaubernd. Er hat einen Blick drauf....da geht mir alles auf!!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“