Welpentreffen

Antworten
Simonespudel

Welpentreffen

Beitrag von Simonespudel »

Hallöchen,

wir hatten am 2. August welpentreffen und ein paar meiner silber Babies sind auch gekommen.

Bild
von links. Rakscha (Betty Barclay), Papa Kenny, Mama Daya, Bijou Charlotte und Budkess Balboa

Bild
Kenny und Daya

Bild
Betty Barclay

Benutzeravatar
Martina
Riesen-Nase
Beiträge: 2177
Registriert: Sa Jan 07, 2006 6:40 pm
Wohnort: 74193 Schwaigern
Kontaktdaten:

Re: Welpentreffen

Beitrag von Martina »

Hallo Simone,
die sind aber sehr schön geworden, man freut sich immer wenn man sie wieder sieht. Da weis man auch das es ihnen gut geht.
Liebe Grüße
Martina
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33228
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Welpentreffen

Beitrag von Andy »

Hallo Simone! Da geht einem als Züchterin doch das Herz auf, wenn man seine "Babys" wieder sieht und sehen kann, wie sie sich entwickelt haben, oder? Ich finde sie einfach toll!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Simonespudel

Re: Welpentreffen

Beitrag von Simonespudel »

JA ich freue mich sehr einige ieder gesehen zu haben und ich bin auch so froh, dass alle Besitzer glücklich mit ihren Mäusen sind ;)

Benutzeravatar
chocomaus
Mini-Nase
Beiträge: 160
Registriert: Mo Dez 11, 2006 9:41 am
Wohnort: BaWü

Re: Welpentreffen

Beitrag von chocomaus »

Hab mich gerade in Betty Barclay verliebt :D
Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“