Grosspudel silber

Antworten
Krisy

Grosspudel silber

Beitrag von Krisy »

Na gut Ihr Bildersüchtigen
(wurde von Amie in meiner Vorstellung freundlich darauf hin gewiesen das alle Bildersüchtig sind hoffe das stimmt)
Mein Grosspudel Flash
Bild





PS. Hab noch was besseres wenn es jemand sehen will war mein erster Versuch
http://www.youtube.com/watch?v=s0u6Mxt1oSI

Amie

Re: Grosspudel silber

Beitrag von Amie »

Toll sieht der aus! :wav:

Ich hab zuhause auch so nen Ball verrückten, nur ein paar Nummern kleiner :wink:

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Re: Grosspudel silber

Beitrag von Ellen »

Superschöner GP!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Bärbelchen

Re: Grosspudel silber

Beitrag von Bärbelchen »

hallo krisy :)

oh ein großer silberner :streichel:

danke das du uns so schnell das bild gezeigt hast :klatsch:
Zuletzt geändert von Bärbelchen am Do Jun 26, 2008 9:42 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Grosspudel silber

Beitrag von Andy »

Hallo Krisy! Mannomann, du hast da aber einen hübschen Kerl!! :klatsch:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Krisy

Re: Grosspudel silber

Beitrag von Krisy »

Hi
vielen Dank ja Flash ist echt ein ganz ein toller und ein super Wesen!!!
Ich bin sehr stolz auf Ihn das erste mal Vater soll er im Herbst werden!!!
Bin sehr gespannt.

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33225
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Grosspudel silber

Beitrag von Andy »

Na, da drücke ich die Daumen! Du musst uns aber schön auf dem Laufenden halten, büdde, büdde! :)
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Celine

Re: Grosspudel silber

Beitrag von Celine »

Ist Flash ein schicker Ich bin ja wieder hin ind weg. LGCeline :wav:

Benutzeravatar
pudelwohl
Zwerg-Nase
Beiträge: 676
Registriert: Sa Nov 24, 2007 9:49 pm
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

Re: Grosspudel silber

Beitrag von pudelwohl »

Hallo Krisy,

uiii... der ist wirklich schön! Wie alt ist er? Ich frag vor allem, weil er schon schön silber ist.
Erzähl doch ein bissi mehr über ihn und die Verbindung im Herbst? *interessiert guckt*
liebe Grüße :D Karin
Silberne Grosspudelzucht *StarDesign*
Bild
Mit den Augen sieht man einen Pudel, doch mit dem Herzen erkennt man den Pudel!

Krisy

Re: Grosspudel silber

Beitrag von Krisy »

Huch was haben wir denn da??? Noch ein silberner GP wo finde ich den denn Pudelwohl?
Von welchem Züchter ist der oder die???
Flash ist 24 April 2005 geboren also er ist jetzt schon drei! Ja die Farbe stimmt ganz gut wenn er in Mode gehen würde und nicht in Puppy wäre auch der Rücken heller. Er schwankt aber immer in bisschen in der Farbe also im Winter ist der Rücken dunkel im frühjahr zu hell dann wieder mal ganz gut..... aber DAS ist eben silber!!!
Oder auch: Silber ist keine Farbe sondern eine Einstellung!!!
Die Vierpaarung im Herbst soll mit einer silbernen Lady sein mehr verrat ich nicht!
Ihr wisst doch die Sache mit den ungelegten Eiern...grins

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“