2 Jahre 2 Monate............

Antworten
Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

2 Jahre 2 Monate............

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

............ und kein bisschen weise. :wink:

Bild

Liebe Grüße
Doris
Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Er ist so ein schöner Kerl! :D

magicmarjolin
Mini-Nase
Beiträge: 452
Registriert: So Jun 11, 2006 5:02 pm
Wohnort: Meerbusch
Kontaktdaten:

Beitrag von magicmarjolin »

Ein Traum! :D
L.G.Tanja u. die 32 Tiger u. 16 Wolfspfoten

Annette
Große-Nase
Beiträge: 1553
Registriert: Di Mai 03, 2005 8:28 pm
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Annette »

Ja sag mal der wird ja immer hübscher ,
ein stolzer junge ,
lg. Annette mit Amon & Aco
Bild

Pudelfreundin_Doris
Supernase
Beiträge: 3238
Registriert: Mi Jan 18, 2006 8:42 am
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Pudelfreundin_Doris »

Danke!
Annette Jürling hat geschrieben:Ja sag mal der wird ja immer hübscher ,
ein stolzer junge ,
Auf diesem Bild ist er frisch genschitten für die Ausstellung, die wir dann aber doch ausgelassen haben. Fast 40°C waren gemeldet für den Tag, eine Halle, die schlecht belüftet ist und laut Statistik/Katalog 36 Hunde vor uns......... da haben wir uns lieber einen gemütlichen Tag gemacht und am Nachmittag ein paar Bilder, wobei uns nach dem dritten leider der Akku ausgegangen ist. :roll:

Liebe Grüße
Doris
Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Es war richtig von Dir auf Hakim Rücksicht zu nehmen und befürworte deinen Entschluss ihm diese Ausstellung nicht zuzumuten - es gibt weitere Ausstellungen wo er zeigen kann, welch ein schöner Pudel Herr Hakim ist! :wink:

Und vielleicht klappt das ja irgendwann auch wieder einmal gemeinsam, dann klatschen wir euch wieder Beifall!

:D
LG Tina und ...

Bild

wildcherry75

Beitrag von wildcherry75 »

Hach... Ist das ein hübscher Kerl... *schwärm* Und sieht meinem Toby sooooo ähnlich... ;)

Ich werd im Oktober auf der Hundeausstellung in Rostock sein (als Zuschauer) ;) - vielleicht ist ja der eine oder andere von Euch auch dort?

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“