Bev in Action

Antworten
margret

Bev in Action

Beitrag von margret »

Hallo!

Ich habe dieses Foto gestern zufällig in einem Agiforum gefunden und mich natürlich riesig über das schöne Foto von Bev gefreut.

Bild
Shot at 2007-07-26

LG Margret

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Super Bild :!:
LG
Judith und die Funpudel

Bild

dogfighter

Beitrag von dogfighter »

Hallo,
super Bild,
Antaris und ich Arbeiten dran. Bev ist ein gutes Vorbild.
Gruß df.

Benutzeravatar
Moor-Pudel
Zwerg-Nase
Beiträge: 804
Registriert: So Nov 19, 2006 5:36 pm
Wohnort: Wesermarsch

Beitrag von Moor-Pudel »

:klatsch: :klatsch: :klatsch:
Herzliche Grüße von Antje
mit Enneah, meinem Sternchen im Herzen Kadera und Antaris

Bild

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

So ein tolles Foto!

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

margret

Beitrag von margret »

Hallo Dogfighter.

Das Bild verrät Gott sei Dank nicht ,was das für ein Chaoslauf war :twisted: .Da Margret Arbeiten mußte,bin ich mit den beiden Hunden alleine auf dem Tunier gewesen.Und wegen mangel an Margret ,mit Bev gestartet.Die ersten 10 Hindernisse waren ein "Wau",aber dann........Pudel ausser Kontrolle :lol: .Bev bekam das erstemal in ihrer Tunierlaufbahn eine Flitzetour :roll: .Egal was ...... Sie sprang über alles ,über Tunnel ,über falsche Hindernisse,flog kurz mit breitem grinsen an mir vorbei über den nächsten Tunnel.Und ich???? Ich stand da und sagte immer nur Bev?Bev ?.Ich muss sagen ich bin noch nie mit so einem breiten Grinsen vom Pacour gegangen :lol: .Und Bev?Die grinste über alle vier Backen.Und sowas willst Du als Beispiel für Taris??

LG Margret ,Christine und Bev

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ich finde dieses Foto genial und egal wie der Lauf ansich gewesen ist, ihr Beiden hattet enormen Spaß und das überwiegt alles - ebenso wie das Bild! :D
LG Tina und ...

Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“