Möchte euch mal meine Silverdame zeigen

Antworten
Mütze

Möchte euch mal meine Silverdame zeigen

Beitrag von Mütze »

Bild

Das ist Pipp beim bürsten, nicht erschrecken, zwecks des Maulkorbes erklär ich noch was dazu :wink:

Bild

Eine Kopfstudie :D

Bild

Von vorne :D


Bild

Und Pipp im Wind :D


Zwecks des bürsten mit Maulkorb, Pipp beisst um sich, wenn ihr was nicht passt und das meist ohne Vorwarnung :roll: nun haben wir zwei uns so arrangiert, das sie beim Bürsten einen Maulkorb umbekommt,d.h. für Pipp und mich ist das total stressfreier dadurch und sie scheint es zu kennen, denn sie lässt ihn sich anstandslos ummachen und macht nüscht und hält still, kann man nun verstehen oder nicht :wink: hinzu kommt ja, das sie einen Herzfehler hat (bekommt Tabletten) und ich ihr da nicht unnötig stress machen muss/will.

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Schöne Bilder und verstehen kann ich diesen Maulkorb-Grund dann schon ... :wink:
LG Tina und ...

Bild

curly

Beitrag von curly »

eine süße maus, meine freundin kann ihren pudel (aus zweiter hand) auch nur mit maulkorb bürsten oder scheren.
glg
renate

Mütze

Beitrag von Mütze »

curly hat geschrieben:eine süße maus, meine freundin kann ihren pudel (aus zweiter hand) auch nur mit maulkorb bürsten oder scheren.
glg
renate
Na dann bin ich ja nicht allein mit dem Problem :wink:

axELA
Zwerg-Nase
Beiträge: 612
Registriert: Sa Dez 10, 2005 4:33 pm
Wohnort: niederbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von axELA »

Mensch ist der süß... Der hat so nen traurigen Blick drauf, am liebsten würd man ihn sofort packen und knutschen *g*
Bild
Auf Wiedersehen, du kleiner Afghanenhüter! Axel 18.6.1995 - 6.7.2011
http://www.kleinesonne.wordpress.com

Mütze

Beitrag von Mütze »

Genau da ist das Problem, also ich kann das, aber andere najaaaaa wenn Pipp von alleine hinkommt ist das ok, auf den Arm nehmen, lieber nicht, aber sie beisst wesentlicher weniger, als noch am Anfang und wir beide kommen suuuper miteinander aus :D

Übriegens, Pipp bekommt eine neue Frisur, soll jetzt Karikalschur (schreibt man das so???) werden, mal schauen wie sie dann aussieht :wink:

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“