Otto

Antworten
Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Otto

Beitrag von Tschucki »

Otto als Löwe :lol: Ein schönes Geschenk!
Wann hat er denn die Zähne verloren? :shock:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Otto

Beitrag von gaertnerin »

Schon kurz nach seinem Einzug bei mir vor ein paar Jahren, er kam aus schlechter Haltung und da mussten 20 Zähne auf einmal dran glauben. Er muss vorher fürchterliche Zahnschmerzen gehabt haben und hat nach der Zahn-OP ein völlig neues Lebensgefühl entwickelt: viel lebhafter, ein ganz anderer Hund als vorher - so schön zu sehen!

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Otto

Beitrag von Tschucki »

Oh, da hat er aber schon was hinter sich der Süsse :streichel:
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Landei
Supernase
Beiträge: 3168
Registriert: Mo Feb 20, 2017 7:56 pm

Re: Otto

Beitrag von Landei »

Tolle Fotos :klatsch: und die fehlenden Zähne wären mir jetzt tatsächlich gar nicht aufgefallen :oops: ...

Benutzeravatar
Schmarndi
Supernase
Beiträge: 3504
Registriert: Mo Dez 10, 2018 7:38 am
Wohnort: Schweiz

Re: Otto

Beitrag von Schmarndi »

So ein tolles Weihnachtsgeschenk und wunderschöne Fotos von Otto ❤😍 auch mir sind die fehlenden Zähne nicht aufgefallen :D
Wer sagt, GLÜCK kann man nicht ANFASSEN, hat noch nie einen PUDEL gestreichelt ❤
Liebe Grüsse, Linda mit GP's Romeo & Fonsi & KP AJ. Unvergessen ❤ Monty, Lucky, Flow & Gibbs

Benutzeravatar
Benny2404
Mini-Nase
Beiträge: 331
Registriert: Do Sep 03, 2015 10:42 am

Re: Otto

Beitrag von Benny2404 »

Wieso habe ich den süßen Zwerg denn jetzt erst hier im Forum entdeckt?! So ein niedlicher kleiner Kerl 🥰 Und die Leckerli-Fang-Bilder.... So toll :klatsch:
Liebe Grüße, Melanie & Yoshi,
mit Benny im Herzen

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11737
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Otto

Beitrag von Isi »

Schöne edle Actionphotos!
Und so zahnlos nochmal rührender.
(Wenn‘s dich mit dem Krallentiming zu sehr ärgert, könnte der Fotograf die Krallen wegmachen :wink: )
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

schiuma
Mini-Nase
Beiträge: 417
Registriert: Mi Nov 09, 2011 1:58 pm

Re: Otto

Beitrag von schiuma »

ich find otto rührend...zschähne werden eh überbewertet😉

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Otto

Beitrag von gaertnerin »

Wir waren im Schnee, anders als früher rennt und tobt er leider nicht mehr, sondern scheint das inzwischen vor allem an den Pfoten unangenehm kalt zu finden, aber Ausflüge macht er noch gerne mit:


Bild


Bild


Bild


Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Otto

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Vielleicht hat er (je nach Temperatur) auch Eisklümpchen zwischen den Zehen?
Ich fand ja die Pawz sehr praktisch.

Er ist ja herzallerliebst. ♥ ♥ ♥
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Tschucki
Große-Nase
Beiträge: 1587
Registriert: So Jul 29, 2018 4:43 pm
Wohnort: Lebkuchencity

Re: Otto

Beitrag von Tschucki »

Schön, dass er noch mitgeht und auch ein bißchen Sonne und frische Luft tanken konnte. Ich glaube wir haben das gleiche Mäntelchen :D
Schöne Grüße,
Tschucki mit Zwergpudel Rösti, ⌚2016.

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Otto

Beitrag von Iska »

Tschucki hat geschrieben:
Mi Feb 17, 2021 10:25 am
Schön, dass er noch mitgeht und auch ein bißchen Sonne und frische Luft tanken konnte.
Das finde ich auch... :)
....und bald ist der Schnee ja weg, vielleicht läuft es sich dann wieder besser.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Otto

Beitrag von Bupja »

Otto ist wirklich zum Klauen süß...

Opa Butze hatte mit dem Schnee auch so seine Probleme - jetzt ist der Schnee weg, jetzt findet er den Matsch ekelig...

Irgendwas ist halt immer :wink:

Benutzeravatar
Aurelia
Supernase
Beiträge: 4910
Registriert: So Sep 20, 2009 3:19 pm

Re: Otto

Beitrag von Aurelia »

Schöne Fotos vom Brownie... :wav: ...Otto ist ja so niedlich!

Trocken kalt findet Caesar gut, aber bei feucht-kalt ist er auch eher "schaumgebremst"... :wink:
Der Frühling wird unseren Senioren gut tun... :streichel:
Liebe Grüße von Aurelia mit Phoebe und Tammy

gaertnerin
Zwerg-Nase
Beiträge: 587
Registriert: Mi Mär 23, 2016 10:18 am

Re: Otto

Beitrag von gaertnerin »

Wir waren zum Winterpelz entfernen - hier sind es heute 17°C!

Bei der Friseurin an der Eingangstüre:

Bild


und dann unser vorher - nachher, Bilder und Qualität nicht optimal, der Herr ist gerade etwas kamerascheu und zappelt viel rum:





Bild



Bild


Bild

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“