Einfach mal so

Antworten
Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Einfach mal so

Beitrag von Batzenberger »

Hallo Ihr alle :D
Es ist schon eine ganze weile her ,das ich mich gemeldet habe.Mein Computer hatte sich verabschiedet und es hat viele Nerven gekostet ihn wieder in die Gänge zu bringen :(
Aber das ist Schnee von gestern ,nun gehts ja wieder.
Ich bin heute ganz frisch aus den Urlaub zurück.Meine drei Pudelgrazien liegen neben mir und schlafen.
Ja ,richtig gelesen ,außer Bev und Baya gibt es nun seit sieben Monaten noch Franja ,mein Kleiner Nervenzusammenbruch auf vier Beinen :roll:
Mega Temperamentvoll ,mit einem leichten Hang von mir erwürgt zu werden :mrgreen:
Fussel ist im Oktober in den Hundehimmel umgezogen :( sie war soweit kerngesund,wollte aber einfach nicht mehr leben und hat das fressen eingestellt.
Mit 15 und 1/2 Jahren ist sie Seelenruhig eingeschlafen.
Nun noch eine kleine Bilderflut.
LG Christine


Bev
Bild
Baya
[img]http://Bildup.picr.de/25796239ch.jpg[/img]
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild




Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16043
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Einfach mal so

Beitrag von Rohana »

Dann erstmal: hallo zurück und wie schön wieder von Euch zu hören!
Hui, da kommst Du ja mit einigen Neuigkeiten. Wie traurig, dass Fussel nun nicht mehr ist - aber wenn ein Hund in so gesegnetem Alter einfach in Ruhe sterben kann ist das ja eigentlich das was man sich fürs Ende wünscht. Ich hoffe, Ihr habt die Trauer hinter Euch lassen können und denkt nun gern an die lange schöne Zeit mit Fussel zurück.

Und dann der kleine Neuzugang! Jaaaaa, an so einen jungen Quirl muss man sich dann erstmal wieder gewöhnen, wenn man längere Zeit nur erwachsene und schon gut erzogene Hunde hatte, was?! :lol: Ich wünsch Euch eine lange, schöne und spannende Zeit mit der Lütten. Wirst Du mit ihr züchten (wenn alles gut läuft)? Woher kam sie zu Dir? Warum war es genau sie? - Fragen über Fragen :mrgreen: . Ich bin fast nicht neugierig :frech: .
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Einfach mal so

Beitrag von luisekatrin »

Schön, von Euch zu hören. Das mit Fussel tut mir sehr leid, sicher ist es, wie Christiane schon schreibt, ein kleiner Trost, dass sie friedlich gehen konnte.
Fraya ist wunderschön, ist sie aus deiner Zucht (noch eine Frage :) )?
Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Einfach mal so

Beitrag von Andy »

Schön, dass du wieder da bist! Und neben der einen traurigen Nachricht, gibt es ja noch eine erfreuliche, dein kleiner brauner Nervenzusammenbruch! :lol:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Einfach mal so

Beitrag von dino »

Schöne Urlaubsbilder hast du mitgebracht :D Franja sieht ja schon richtig erwachsen aus, Dino ist der Meinung, er müsse seine Halbschwester unbedingt mal wieder treffen, dann können die beiden toben und wir gucken ganz entspannt zu :lol: und vielleicht kann Dino ihr noch was beibringen, z. B. Schmetterlinge jagen :frech:
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Schön von euch zu lesen!
Und schöne Bilder - auch von der Grande Dame ( :wink: ), wie geht es Bev?
Hat sie alle im Griff oder geniesst sie ihren Ruhestand?
Und natürlich ist der Nachwuchs wunderschön und scheint mit dem typischen, "pfeffrigen" Temperament ausgestattet zu sein... :D

Das mit Fussel ist traurig, aber auch beeindruckend, dass sie ihr Ende selbst bestimmt hat.
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Iska »

schön, wieder von Euch zu hören....ganz viele mitfühlende Grüße wegen Fussel.... ein tolles Alter und doch ist es immer zu früh.... :streichel:

herzlichen Glückwunsch zum Zuwachs :wav:

schöne Bilder hast Du mitgebracht :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Batzenberger »

Hallo Ihr alle.Vielen Dank für die Mitfühlenden Worte zu Fussel.Fussels selbstbestimmtes sterben hat mir viel Last von der Schulter genommen und mein größter wunsch wäre das alle meine Hunde so gehen könnten.
Und nun zu Euren fragen... :P
Bev geht es für ihre bald 13 Jahre noch sehr gut,man merkt natürlich ihre Alterswehwehchen,aber sie ist ein tapferes altes Mädchen.Am 3.Juli mache ich mich mit ihr zum ersten mal auf und starte bei einem Rally Obidience Tunier.Natürlich bei den Senioren :mrgreen: .Wir lernen gerade noch ein paar neue tricks ,das hält meine Grande Dame auf trab.Auch mit Baya werde ich starten.Unsere Chancen stehen nicht so gut,aber bei mir gilt der Olympische Gedanke. :lol:
Und Franja....................wegen Franja werde ich jetzt ein halbes Jahr meine Trainertätigkeit ruhen lassen,damit ich mich auf diese Vierbeinige Irre konzentrieren kann :roll: .Meine Freunde schauen immer nur ungläubig auf meine Hund und lachen sich halbtot,weil ich so einen durchgeknallten Tanzbären an der Leine führe/mich ziehen lasse.Wenn ich mit ihr übe,kann sie plötzlich ein ganz anderer Hund sein.das sind zwar nur kurze Momente,aber sie zeigen mir,was in diesem Hund an Arbeitspotential steckt.Wenn ich im Garten mit ihr Ball spiele,bringt sie mir den Ball ohne umwege zurück,das hat sie sich einfach von Ihrer Mutter abgeschaut,dann kann auch passieren was will sie lässt sich nicht ablenken.Franja und ich müssen nur noch einen weg zueinander finden und die letzten tage haben gezeigt,das wir beide auf dem richtigen weg sind.
Ach ja .Franja ist aus meinem letzten Wurf,ich hatte die Wahl zwischen der sanften Fee und der wilden Franja und ich habe schon immer einen Hang gehabt den Wahnsinn ins Haus zu holen :roll:
Wenn den alles gutgeht,werde ich Franja zu meiner nächsten Zuchthündin machen,denn Baya ist nun in Zuchtrente gegangen und leistet ihrer Mutter Gesellschaft :D
Und GANZ sicher werde ich irgendwann von ihr eine Hündin behalten und die wird GANZ sicher normal sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Ich wollte Euch noch ein paar Bilder gönnen,die hat die Vermieterin meines Feriendomizils von meinen Hunden gemacht.
LG Christine
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Gero
Supernase
Beiträge: 6752
Registriert: Do Aug 20, 2015 5:42 am

Re: Einfach mal so

Beitrag von Gero »

Wunderschöne Bilder - aber hatten die Damen nicht hinterher kiloweise Entengrütze (das Grünzeug im Wasser) in den Locken??
Liebe Grüße - Eveline mit Gero und Mia

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Batzenberger »

Nein :mrgreen:
Da gab es gar keine Probleme,sonst hätte ich wahrscheinlich einen Nervenzusammenbruch bekommen :D
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Iska »

schöne neue Bilder..... :wav:

ja, ein Mal Wahnsinn bitte... :lol: ich bräuchte für Fani jetzt noch was eher ruhiges....:D
Gero hat geschrieben:Wunderschöne Bilder - aber hatten die Damen nicht hinterher kiloweise Entengrütze (das Grünzeug im Wasser) in den Locken??
das frage ich mich auch..... :lol: unser Olli, der Riesenschnauzer, ist damals in einen Entengrützegrabe rein.... noch schlimmer als das ganze Grün war bei ihm jedoch der Gestank vom Graben.... :frech: :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Einfach mal so

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav: Oh einfach der Wahnsinn!!!!
Einfach tolle Hunde und tolle Bilder. :klatsch:
Deine Franka gefällt mir auch gut- erinnert mich irgendwie an meinen durchgeknallten Keks hier :mrgreen: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Rosinchen
Mini-Nase
Beiträge: 292
Registriert: Mo Dez 01, 2014 9:37 am
Wohnort: Nähe Berlin Spandau

Re: Einfach mal so

Beitrag von Rosinchen »

Ich bin verrückt nach braunen Pudeln :lol: .
Christine, Deine schießen den Vogel ab ... und deren Nachkommen :wav: .

Und Franja ist ganz bestimmt der Hit in Punkto " würdiger Nachfolge! :klatsch:
Liebe Grüße
Evelyn

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Batzenberger »

Heute mal Bilder Querbeet...
Landschaft,Hunde und habe ich schon die Landschaft erwähnt :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild



Bild

Bild

Bild



Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Batzenberger »

Ich habe schon wieder soooooo viele neue Fotos,die wollen unbedingt veröffentlich werden :mrgreen:
Ein so seltenes Bild,das ich dafür sogar mal über den Pflegezustand hinwegsehe :mrgreen:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“