Einfach mal so

Antworten
Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11724
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Einfach mal so

Beitrag von Isi »

Oh, gefahrloses Welpenknuddeln, schon zum 2. Mal - Skandal. Neid. Mitfreude :)
Sie sind zuckersüß, die kleinen Schokodrops.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Einfach mal so

Beitrag von dino »

Isi hat geschrieben:
Do Aug 02, 2018 12:12 pm
Oh, gefahrloses Welpenknuddeln, schon zum 2. Mal - Skandal. Neid. Mitfreude :)
Sie sind zuckersüß, die kleinen Schokodrops.
Tja, das ist einer der Vorteile wenn die Zuechterin nur 5 km entfernt wohnt :D
LG Gitte mit Dino und Anton

Benutzeravatar
Batzenberger
Zwerg-Nase
Beiträge: 538
Registriert: Di Okt 18, 2011 5:04 pm
Wohnort: Holzminden:Großpudel Beverly(11Jahre),Baya(5Jahre)und Mix Fussel(14Jahre)
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Batzenberger »

So,nun wird es Zeit ,Euch einen neuen Mitbewohner vorzustellen.
Kuddel hat mit Vierzehneinhalb Jahren den Weg nach Oben genommen und eine große Lücke hinterlassen Eigentlich wollte ich sie nicht mehr auffüllen,aber dann kam FIETE.
Fiete ist ein 7 Monate alter Bengalenmix und sorgt nun für Action im Haus.
LG Christine
Bild
Bild

Bild

Bild

Bild
Ohne Pudel? Ohne mich !!!

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Einfach mal so

Beitrag von Luise2016 »

Hach, ist der schön! Und niedlich :D . Ich kann gut verstehen, dass man wieder eine Katze im Haus haben möchte, mir fehlt meine Mathilda auch noch nach 6 Jahren. Alles Gute für den kleinen Fiete, er ist ja dann der "Kater im Korb" bei den Pudeldamen :D
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Iska »

was für ein süßer kleiner Kerl.... alles Gute im neuen Zuhause.... :wav:

ja, uns fehlt die Katze auch immer noch..... aber der Verkehr ist hier ja jetzt so viel geworden.... da ist es leider einfach zu gefährlich.... :cry: und 100%ig sicher bekommt man es nicht hin, daß sie nicht doch mal raus kommen kann.....
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16044
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Einfach mal so

Beitrag von Rohana »

Das ist aber ein ausgesprochen hübsches Katertier!! Ich wünsch Euch eine tolle, lange Zeit mit dem kleinen Fiete...
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

kerlcheline
Kleine-Nase
Beiträge: 1370
Registriert: Di Okt 25, 2016 6:13 pm

Re: Einfach mal so

Beitrag von kerlcheline »

Sehr schöner Bub, viel Freude damit und ihm ein langes, gesundes Leben :streichel:
Pudelige Grüße!

MICHAELA MIT TOYPUDEL KRÜMEL und VALENTINO
Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11724
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Einfach mal so

Beitrag von Isi »

Och, ist der süß und hübsch!
Das kann ich mir vorstellen, dass nun Leben in der Bude ist :lol:
Ich wünsche euch ein langes, friedliches und gesundes Zusammenleben, euch allesamt.
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Pinch
Supernase
Beiträge: 5472
Registriert: Sa Okt 24, 2015 2:28 pm
Wohnort: Bad Zwischenahn

Re: Einfach mal so

Beitrag von Pinch »

iss der niedlich. Bengalen sind doch in Sachen Köpfchen das Pendent zum Pudel, oder? Temperament eingeschlossen :mrgreen:
Pudel 🐩 tanzen 💃🏿 durchs Leben🐾
:wav:Petra mit GPH Gisela 12/17🌺Platon, Ninja, Aron und Tiffy im Herzen♥️

Benutzeravatar
dino
Riesen-Nase
Beiträge: 2039
Registriert: So Apr 15, 2012 4:22 pm
Wohnort: Golmbach GP, geb. 02/2012 und Bedlington Terrier, geb. 09/2016

Re: Einfach mal so

Beitrag von dino »

Heute schreibe ich hier aus einem sehr traurigen Anlass: Christine hat am 17. Januar den Kampf gegen den Krebs verloren. Sie war so ein liebenswerter Mensch und mit ihr habe ich eine gute Freundin verloren. Jetzt ist die wieder mit ihrer Zwillingsschwester Margret vereint, die schon vor 8 Jahren auch an Krebs gestorben ist.

Hier noch ein Foto aus glücklicheren Zeiten, weil Christine doch so gerne Fotos gepostet hat.
Christine mit Baya, Dino, Franni und Anton
Bild
LG Gitte mit Dino und Anton

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16044
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Einfach mal so

Beitrag von Rohana »

Was für eine traurige Nachricht! Aber vielen Dank, dass Du uns hier Bescheid gibst. Mein herzliches Beileid an ihre Familie und Freunde, die sie sicher sehr vermissen werden.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33172
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Einfach mal so

Beitrag von Andy »

Ich habe diese traurige Nachricht bereits auf FB gelesen. :cry:
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Einfach mal so

Beitrag von Iska »

ach nein.... das tut mir sehr leid....:(
ganz viele mitfühlende Grüße.... :streichel:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9867
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Einfach mal so

Beitrag von Bupja »

:streichel: :streichel: :streichel:

Keine schönen Neuigkeiten....

Mein Beileid.

Luise2016
Kleine-Nase
Beiträge: 1429
Registriert: Di Aug 23, 2016 8:35 am
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Einfach mal so

Beitrag von Luise2016 »

Oh nein - und ich habe gerade im Dino Thread nach ihr gefragt :? . Danke dass Du Bescheid sagst. Wie furchtbar, wenn es so in der Familie liegt.
Viele Grüße von Luise mit Artur und Zappa und dem großen Carl im Herzen

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“