Jagdpudel

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Mein Pablo ist aber auch ein Jagdpudel! Hier seht Ihr ihn, wie er in den Bergen von New York State eine Wildkatze und einen Raubvogel attackiert. Ja, der Pablo, der ist der Schrecken der amerikanischen Wälder!

Bild

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

:P heheee... ich geb es ja zu, diese Bilder habe ich mir ergoogelt :oops: ,
aber ich werde mich demnächst auf die Lauer legen, um ein ebenso tolles Bild zu knipsen! :lol:

Das einzige Schießinstrument, welches ich in die Hand nehme, ist übrigens eine Wasserpistole! :shock:

charly

Beitrag von charly »

Schönen Dank für`s Googeln. Werde auf jedenfall auch googeln, wenn in Amerika soviele Pudel zu Jagd eingesetz werde.

Marco

Elja

Beitrag von Elja »

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Total Schöne Fotos! Find ich richtig gut das der pudel noch für die jagd benuzt wird.

Indigo

Jagd-Pudel

Beitrag von Indigo »

Ihr killt mir ja meine besten Argumente - ich habe mit ernstestem Augenaufschlag zu einem Jagd-Pächter, der meinen "Raphael"des Wilderns bezichtigte ( er lief frei am Pferd im Wald mit), immer erklärt: aber weisse Pudel jagen doch nie, wussten Sie das als Jäger denn nicht?! - Und er glaubte mir das immer!
Aber die Bilder sind fabelhaft - trozdem!
Auch das die amerikanischen Wälder und Wildtiere gefährdende Raub-Pudel-Wesen!
Ich zeige die Bilder dem Shakespeare nicht - sein Katzen-Wahnsinn ist schlimm genug.

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“