Krümel und ihre Mitbewohner

Antworten
Benutzeravatar
Krümeli
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 05, 2015 9:07 pm

Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Krümeli » Mi Apr 08, 2015 3:27 pm

Wir sind die Neuen :D

Bridget und Ela (Bridget sieht bescheiden aus, meine Schuld. Das passiert, wenn man unbedingt selber rumschnippeln muss :oops: )
Bild

Chica
Bild

Krümel :mrgreen: ist nicht dick, nur sehr schwanger :D
Bild
"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn." Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5340
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Elli » Mi Apr 08, 2015 5:30 pm

:willk: Schöne Bilder mit denen du uns versorgst. Wann ist es denn bei Krümelchen so weit?
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Krümeli
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 05, 2015 9:07 pm

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Krümeli » Mi Apr 08, 2015 8:29 pm

Elli hat geschrieben::willk: Schöne Bilder mit denen du uns versorgst. Wann ist es denn bei Krümelchen so weit?
Krümel sollte ihre Babys in 11 Tagen bekommen, wenn ich den ersten Belegungstag nehme.
Sie wohnt jetzt allerdings bei ihrer Züchterin bis die Welpen ausgezogen sind, daher kann ich die Endphase der Trächtigkeit nicht mehr persönlich mit verfolgen. Sie soll sich dort wieder gut eingewöhnen und wenn ich sie dauernd besuchen würde, wäre das zu viel Stress.
Sie ist dort wirklich in allerbesten Händen.... aber sie fehlt uns doch sehr.
"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn." Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5340
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Elli » Mi Apr 08, 2015 8:40 pm

Gehört sie denn nicht dir? Aber du bekommst sie dann doch wieder die Kleine? Ich wäre da so was von gespannt wenn auf die Kleinen. Wer ist denn die Züchterin? Ich liebe es, auf HP´s zu stöbern :)
Bild
Semper Fi

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Nase
Beiträge: 9913
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, Großpudel Bolle 06/12
Kontaktdaten:

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Hauptstadtpudel » Mi Apr 08, 2015 8:48 pm

Na, das ist ja eine aufregende Zeit für dich!
Zum Glück sind die anderen ja da um ein bisschen zu trösten. :streichel:
Ein nettes Rudel hast du da! :D :D :D
Liebe Grüße, Katja mit Bolle
Bild

Benutzeravatar
Krümeli
Einsteiger-Nase
Beiträge: 6
Registriert: So Apr 05, 2015 9:07 pm

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Krümeli » Mi Apr 08, 2015 9:03 pm

Elli hat geschrieben:Gehört sie denn nicht dir? Aber du bekommst sie dann doch wieder die Kleine? Ich wäre da so was von gespannt wenn auf die Kleinen. Wer ist denn die Züchterin? Ich liebe es, auf HP´s zu stöbern :)
Doch doch, Krümeli ist meins :D Ich habe sie im Zuchtrecht gekauft. Ihr richtiger Name ist: Zacarosa's Ekika l'Unica
du findest sie im schweizerischen Pudelclub.


@ Hauptstadtpudel
Den anderen Hunden fehlt sie auch.. es ist so ruhig :lol:
"Tell me and I forget. Teach me and I remember. Involve me and I learn." Benjamin Franklin

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5340
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Krümel und ihre Mitbewohner

Beitrag von Elli » Mi Apr 08, 2015 9:08 pm

Danke für deine schnelle Antwort. Da kann ich mal wieder stöbern gehen. Ich drücke ganz fest die Daumen das die Geburt und die Aufzucht gut vonstatten geht und du deine Maus schnell wieder bei dir haben kannst. :)
Bild
Semper Fi

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste