Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Rohana »

Was für tolle Fotos und was für eine beeindruckende Landschaft! Vielen Dank fürs 'Mitnehmen'!
An diesem schmalen Pfad am Abgrund wär ich vermutlich kläglich gescheitert - da hast du meinen großen Respekt!!
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von anthello »

Oh, was für schöne Fotos von euch! Im ESSG sind wir auch wahnsinnig gerne! Es ist so wunderschön dort, wenn auch ziemlich anstrengend :mrgreen:. Wart ihr auch mal in den Schrammsteinen beim Kuhstall? Oder in der Böhmischen Schweiz am Prebischtor? Oder im Labyrinth bei Langhennersdorf? Ach, ich gerate schon wieder ins Schwärmen... leider klappt unser Urlaub dort in diesem Jahr nicht, "unser" Campingplatz ist in der Zeit schon ausgebucht.
Ich wünsche euch noch eine schöne Zeit und gute Erholung!
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Püdeli »

Luise2016 hat geschrieben:
Di Jun 30, 2020 9:00 pm
Tolle Fotos, was für beeindruckende Touren. Die beiden Pudeldamen über der Schulter hätte ich gerne gesehen :D
Davon gibt es leider keine Fotos 😂.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Püdeli »

Rohana hat geschrieben:
Di Jun 30, 2020 9:03 pm
Was für tolle Fotos und was für eine beeindruckende Landschaft! Vielen Dank fürs 'Mitnehmen'!
An diesem schmalen Pfad am Abgrund wär ich vermutlich kläglich gescheitert - da hast du meinen großen Respekt!!
Auf dem schmalen Grat war ich vor 2 Jahren schonmal, dann musste ich mich an den Eisenklammern am Fels festklammern. Die Freundin, mit der ich immer wandern gehe, droht mir aber an solchen Stellen immer damit, dass sie die Bergwacht ruft, wenn ich nicht mehr weiter kann😂😂.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Püdeli »

@Corinna: ja, es ist so wunderschön da, aber auch wirklich anstrengend. Am Kuhstall waren wir in diesem Jahr auch, den Aufstieg über die Himmelsleiter hab ich aber lieber ohne Hunde bewältigt. Am Prebischtor und am Labyrinth waren wir nicht, dafür auf der oberen Affensteinpromenade und durch die Wilde Hölle zum Carolafelsen. Aber es gibt noch so viele tolle Touren dort, wir können also noch öfter Urlaub machen😇.

Schade, dass es mit eurem Urlaub dort in diesem Jahr nicht klappt😥. Wo genau seid ihr denn immer?
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
anthello
Supernase
Beiträge: 4328
Registriert: Mo Feb 01, 2010 11:35 am
Wohnort: genau zwischen Hamburg und Kiel sowie Nord- und Ostsee

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von anthello »

Wir sind im Kurort Gohrisch oberhalb von Königstein auf dem Campingplatz.
Viele Grüße von Corinna mit Tosca, Piccola und Feivel an der Seite und Othello, Anton und Nele im Herzen

Rohana
Mega-Super-Nase
Beiträge: 16062
Registriert: So Jul 25, 2010 11:08 pm
Wohnort: Pfalz - GP Kaba + English Setter-Mix Mika

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Rohana »

Püdeli hat geschrieben:
Di Jun 30, 2020 9:22 pm
Auf dem schmalen Grat war ich vor 2 Jahren schonmal, dann musste ich mich an den Eisenklammern am Fels festklammern. Die Freundin, mit der ich immer wandern gehe, droht mir aber an solchen Stellen immer damit, dass sie die Bergwacht ruft, wenn ich nicht mehr weiter kann😂😂.
Wir wollten im vergangenen Jahr in der Bretagne über eine Festungsmauer laufen. Eher breiter als dein Pfad - Leute gingen darauf noch aneinander vorbei. Und daneben ging es höchstens mal 3m oder so runter. Ich bin umgekehrt, währendein alter Mann von mindestens 80 an mir vorbei über die Mauer wackelte. :oops: :oops:

Bin gespannt wie es mir in den nächsten Tagen ergeht. Wir starten morgen zu ner Rundwandertour im Fichtelgebirge.
Liebe Grüße von
Christiane, Mika und Shari

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Bild~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Andy »

Aaah ... was für beeindruckende Bilder von euch 3en, Steffi!!! Toll! Ich freue mich, dass es Rosalie so gut geht...wobei....auf dem einen Foto trägt sie vorne rechts einen Verband. Ich hoffe, das ist alles wieder gut verheilt und war nichts Schlimmes.
Gaia sieht nach wie vor wunderschön mit ihren dunkleren Ohren aus. Da hat sich die Farbe gar nicht verändert.
Na ja und die Landschaft in eurem letzten Urlaub ist beneidenswert klasse! Aber als Rollifahrer hast du da keine Chance....oder gibt es da auch barrierearme Auf- und Abstiege?
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Püdeli »

Oh, das Fichtelgebirge ist bestimmt auch total schön. Ich wünsche euch viel Spaß :wav:.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Püdeli »

@Andy: das sind Antirutschsocken. Rosalie hat Probleme mit Laminat, das wird im Alter jetzt auch eher schlimmer. Damit sie in der Ferienwohnung vernünftig laufen kann, gab's Babysöckchen😇.

Das Grau an Gaias Ohren hat sich tatsächlich nicht verändert, dafür ist das Apricot nochmal deutlich heller geworden.

Beim Elbsandstein-Dogtrekking ist auch immer eine Rolli-Strecke ausgeschrieben, also gehen tut es mit Einschränkungen bestimmt schon. Aber ist bestimmt wahnsinnig anstrengend😅.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Isi
Mega-Super-Nase
Beiträge: 11800
Registriert: Fr Dez 13, 2013 8:36 am
Wohnort: Hamburg

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Isi »

Super Bilder, was für eine tolle Wanderwoche!
Danke fürs Zeigen deiner Schönheiten in der tollen Umgebung!

Ich freu mich, dass es euch so gut geht!
...mit Großpudel Greta *11.5.21 an der Seite und Joy im Herzen.
Vom Glück mit Greta: https://shorturl.at/BCIL7

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 28060
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Iska »

Schön, wieder von Euch zu hören und daß es allen gut geht.... das sieht nach einem schönen Urlaub aus.... :)
Katzenkino inklusive :mrgreen:
Bild
ohoh.... 👀🙈

wirklich tapfer.... :klatsch:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Püdeli »

Ja, da geht es wirklich ziemlich tief runter😱. Ich sehe es immer als Konfrontationstherapie😇.
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Püdeli
Kleine-Nase
Beiträge: 1286
Registriert: Mo Feb 08, 2010 4:59 pm

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Püdeli »

Da es bei Gaia neue Bilder gab, muss Rosalie natürlich nicht zurückstehen. Obwohl sie im September schon 11 wird, ist sie beim Agi immer mit so viel Elan bei der Sache, dass man sie ab und zu mal etwas bremsen muss. Ansonsten endet das Ganze nämlich gern mit Salto-Überschlag🙈😎. Und das vertragen die alten Knochen tatsächlich nicht mehr so gut.

Bild

Bild

Bild

Bild
Viele liebe Grüße
Steffi mit Rosalie und Gaia sowie Yoshi im Herzen

Bild

Andy
Mega-Super-Nase
Beiträge: 33219
Registriert: Do Sep 20, 2007 12:53 pm
Wohnort: Schleswig-Holstein

Re: Rosalie - and Friends (Seite 2)

Beitrag von Andy »

Rosalie sieht man ihre 11 Jahre nicht an....agil wie eh und je!
Liebe Grüße, Andrea mit der geprüften Assistenzhündin Jikke :P

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“