Bobby - epileptischer Anfall?

Antworten
Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Bobby - epileptischer Anfall?

Beitrag von JuRo »

Bild
Zuletzt geändert von JuRo am So Jul 31, 2016 8:50 pm, insgesamt 7-mal geändert.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

isiariane
Supernase
Beiträge: 2568
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Bobby

Beitrag von isiariane »

Wer ist Bobby? Habe ich irgendwas verpaßt oder nicht gut aufgepaßt? :n010:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
michasam
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:20 pm
Kontaktdaten:

Re: Bobby

Beitrag von michasam »

isiariane hat geschrieben:Wer ist Bobby? Habe ich irgendwas verpaßt oder nicht gut aufgepaßt? :n010:
da bin ich ja auch mal gespannt
L.G. Su

meine Flusen lieben die Nasenarbeit bei http://clicker-futter-go.forumieren.com

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Bobby

Beitrag von JuRo »

Bobby zieht diese Woche bei mir und Knöpfchen ein :wav:

Er ist 2 Jahre alt, ca. 40cm und kastriert.
Sein Herrchen musste ins Pflegeheim und so ist er in Süddeutschland im Tierheim gelandet, wo ihn aber irgendwie keiner wollte.
Dabei ist das so ein toller Hund!
Jedenfalls ist er dann hier in der Ecke ins Tierheim bzw dann auf eine Pflegestelle gezogen und jetzt darf er zu uns kommen :D
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
michasam
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Fr Sep 26, 2014 12:20 pm
Kontaktdaten:

Re: Bobby

Beitrag von michasam »

:wav: uiiii........ Herzlichen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied....
L.G. Su

meine Flusen lieben die Nasenarbeit bei http://clicker-futter-go.forumieren.com

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bobby

Beitrag von Bupja »

Oh ein Freund für Knöpfchen, toll :wav: :wav:

Verstehen sie sich gut?

isiariane
Supernase
Beiträge: 2568
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Bobby

Beitrag von isiariane »

Ich hatte sowas geahnt, hattest ja wegen Halsbandlänge eines Kleinpudels gefragt. Ich wünsche dir und Knöpfchen viel Spaß mit dem Pudelbub. Und 2 Pudel ist bestimmt schöner und besser als 1 Pudel. :lol:
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9866
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Bobby

Beitrag von Bupja »

isiariane hat geschrieben:Und 2 Pudel ist bestimmt schöner und besser als 1 Pudel. :lol:
Ja, kann ich nur bestätigen :mrgreen: Und schwupp di wupp sinds auf einmal drei :mrgreen:

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Bobby

Beitrag von JuRo »

Bupja hat geschrieben:Oh ein Freund für Knöpfchen, toll :wav: :wav:

Verstehen sie sich gut?
Anfangs hatte Knöpfchen etwas Angst, weil er so auf sie zustimmte.
Aber das ist ganz schnell vorbei gewesen.
ich muss nur bisschen aufpassen, knöpfchen rennt doch so gerne mit wehendem schwanz ...
das ist sehr einladend, da mit spielen zu wollen ...
Denke aber das haben wir ganz schnell geklärt, notfalls muß vl das Fell am Schwanz kürzer?
Mal sehen, bin jedenfalls schon ganz aufgeregt.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

isiariane
Supernase
Beiträge: 2568
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Bobby

Beitrag von isiariane »

Mir gefällt übrigens die Frisur vom Bobby gut, die sieht hübsch aus und ist doch pflegeleicht. Ich mag ja "richtige" Pudelohren und auch etwas Krone bei den Pudeln. Er ist wirklich ein nettes Kerlchen, den hätte ich auch genommen, wenn ich auf der Suche nach einem Pudel wäre. Tolle Größe, nettes Aussehen und ein brauchbares Alter, er ist aus der Jungspundzeit raus und trotzdem noch ein junger HUnd. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Silberling, ich hoffe er ist ein netter Kerl und erfüllt alle Wünsche, die du an ihn stellst und dir erhoffst.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Benutzeravatar
JuRo
Zwerg-Nase
Beiträge: 545
Registriert: Sa Jan 25, 2014 10:54 pm

Re: Bobby

Beitrag von JuRo »

isiariane hat geschrieben:Mir gefällt übrigens die Frisur vom Bobby gut, die sieht hübsch aus und ist doch pflegeleicht. Ich mag ja "richtige" Pudelohren und auch etwas Krone bei den Pudeln. Er ist wirklich ein nettes Kerlchen, den hätte ich auch genommen, wenn ich auf der Suche nach einem Pudel wäre. Tolle Größe, nettes Aussehen und ein brauchbares Alter, er ist aus der Jungspundzeit raus und trotzdem noch ein junger HUnd. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Silberling, ich hoffe er ist ein netter Kerl und erfüllt alle Wünsche, die du an ihn stellst und dir erhoffst.
Danke

Er ist auch Samstag erst beim Friseur gewesen.
vl Poste ich bei Gelegenheit ein Bild von vorher.
Viele Grüsse von Julia, Knöpfchen und Bobby

Benutzeravatar
Landina2011
Riesen-Nase
Beiträge: 2282
Registriert: Do Okt 27, 2011 8:55 pm
Wohnort: Leverkusen

Re: Bobby

Beitrag von Landina2011 »

Oh toll.Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß zu dritt. :D
Bild

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Bobby

Beitrag von Valerie »

:wav: alles Gute für den Familienzuwachs!
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27913
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Bobby

Beitrag von Iska »

alles Gute im neuen Zuhause :streichel: :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 18996
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Bobby

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Alles Gute! :) :) :)
Viel Spaß mit - und aneinander!
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“