Silbertoy´s von Jamaica

Jamaica
Einsteiger-Nase
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 11, 2014 7:16 am

Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Jamaica »

Bild

Figaro Dynamic Toy´s Silver William WT: 21.04. 2008 zuchtauglich, 27 cm
hat bereits gedeckt
Zuletzt geändert von Jamaica am Mo Okt 13, 2014 4:26 pm, insgesamt 1-mal geändert.

Jamaica
Einsteiger-Nase
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 11, 2014 7:16 am

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Jamaica »

Bild

Jim Beam from White Sensation WT:28.11.2012 zuchttauglich, 27.5 cm

Jamaica
Einsteiger-Nase
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 11, 2014 7:16 am

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Jamaica »

Bild

Jamaica from White Sensation WT: 28.11.2012 zuchttauglich, 25,5 cm

Benutzeravatar
Bupja
Mega-Nase
Beiträge: 9881
Registriert: Do Feb 24, 2011 2:41 pm
Wohnort: Saarland-ZPs Pjakkur 10/08 ,Butz 04/06-08/23, KP Toadie 03/13, Wuckel Samson 05/16

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Bupja »

Schöne Hunde hast Du.

Hab mir grade mal Deine Seite angeschaut und ich finde es toll, dass die Opachens und Ömchens bei Dir nicht verkauft werden und bei Dir bleiben dürfen.

Auch gefällt mir, dass Dein Zuchtziel Toys mit Substanz sind. T-Cups sind meines Erachtens wirklich nicht erstrebenswert....

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Moni »

Je sind das mal süße Winzlinge :wink: .
Ich bin immer fasziniert von den ganz kleinen- sie sind so groß wie Miros Kopf und trotzdem ein ganzer Pudel :wink: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Valerie »

Ach was sind die süß :)

Ich finde die Seite leider nicht, kann mir mal wer helfen?

Die Toys sind schon unendlich süß, aber ich hätte da immer so Angst um dieses kleine Hundchen :lol:
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Benutzeravatar
Hauptstadtpudel
Mega-Super-Nase
Beiträge: 19017
Registriert: So Jun 19, 2011 5:23 pm
Wohnort: Berlin, ZP Jella 09/21 und GP Bolle 06/12 - 07/20
Kontaktdaten:

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Hauptstadtpudel »

Aaaah - da sind ja schon die Bilder! :D
Das sind aber noch nicht alle, ne? :wink:

Wir haben wenigeToys hier habe ich den Eindruck, da mischt du das Forum mit gleich fünfen ganz gut auf! :wink: :D
Liebe Grüße von Katja mit Bolle im Herzen & Jella an meiner Seite

Jamaica
Einsteiger-Nase
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 11, 2014 7:16 am

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Jamaica »

wie hat den hier Jemand meine HP Seite gefunden ?
habe sie doch noch gar nicht bekannt gegeben ? aber die Welt ist bekanntlich ein Dorf, vielleicht kennt mich der Eine oder Andere
ich züchte seit 1989 silber Pudel, erst waren es Zwerge und daraus fielen immer mal wieder Toy´s, so das ich dann mal eine Hündin behalten habe und damit weiter gemacht habe, später habe ich eine Toy Hündin dazu gekauft und so hat sich das eben alles ergeben
mit liegt nicht´s daran Tea Cup zu züchten und bei 25 cm liegt meine Grenze, lieber ist mir 26 cm
das was ich jetzt besitze sind keine kleinen Hundchen, die rennen und sausen um die Wette und keiner davon ist ein Leichtgewicht, bei mir wird nicht Wert auf ein Gewicht von 2 kg gelegt, meine Hunde dürfen Substanz haben und müssen auch selber laufen :D ich schleppe keinen Hund in der Tasche rum, oder fahre einen Hundebuggy
Bilder weitere Hunde werden noch kommen, sitze nicht so oft und lange am PC
freue mich wenn euch die Toy gefallen, möchte hier aber nicht´s aufmischen

Blümchen
Zwerg-Nase
Beiträge: 553
Registriert: Sa Sep 27, 2014 8:10 am
Wohnort: Holsteinische Schweiz

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Blümchen »

Wow!!! :D :D :D
Sind Deine kleinen Silberlinge hübsch :streichel:
Ich liebe Silber, es ist so eine praktische Farbe, denn man sieht das Gesicht und nicht sofort jeden Dreck,
es ist elegant und wechselt ab und an die Farbe. Sehr schick! :mrgreen:

Vielleicht kannst Du mir helfen?
Mein Pudel ist nun 5 Monate, er ist ca. 26cm hoch und wiegt ca. 2,6 kg und ist gerade im Zahnwechsel.
Da ich nicht weiß, wo er herkommt, weiß ich auch nicht, ob er ein Zwerg wird oder ein Toy bleibt.
Wie ist Deine Erfahrung mit dem Wachstum Deiner Kleinen?
Kommen da noch paar Zentimeter? :n010:
Liebe Grüße von Blümchen und Kiebek
Bild

Benutzeravatar
Elli
Supernase
Beiträge: 5354
Registriert: Mo Mai 26, 2008 12:52 pm

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Elli »

Ich finde deine Silberlöckchen richtig toll und freue mich schon mehr Bilder zu sehen.
Habe ja auch einen gr. Toy. Soll heißen, wenn Abby entspannt ist, dann liegt sie knapp unter 28cm. Aber oh weh sie stellt sich in Szene, dann wächst sie auch schon mal über sich hinaus :D Mein Bienchen wie ich sie gerne nenne, kommt daher das sie liebend gerne stundenlang überall wuselt. Sie hat auch vier Pfoten die ohne weiteres über Stunden draußen rumflitzen. Ich finde es einfach toll, wenn man darauf Wert legt, das sie Substanz haben und unkaputtbar sind. :klatsch:
Bild
Semper Fi

Iris Fi.
Mini-Nase
Beiträge: 220
Registriert: Do Nov 14, 2013 4:24 pm

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Iris Fi. »

Huhu,
deine Einstellung bzgl deiner kleinen "großen" Hunde gefällt mir gut. Find ich super, dass sie nicht vertütschert werden.
Und silber ist immer meine bevorzugte Farbe beim Autokauf, das dreckelt nicht so sehr :wink:
Grüßle von Iris

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27960
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Iska »

Jamaica hat geschrieben:wie hat den hier Jemand meine HP Seite gefunden ?
habe sie doch noch gar nicht bekannt gegeben ? aber die Welt ist bekanntlich ein Dorf, vielleicht kennt mich der Eine oder Andere
ich züchte seit 1989 silber Pudel, erst waren es Zwerge und daraus fielen immer mal wieder Toy´s, so das ich dann mal eine Hündin behalten habe und damit weiter gemacht habe, später habe ich eine Toy Hündin dazu gekauft und so hat sich das eben alles ergeben
mit liegt nicht´s daran Tea Cup zu züchten und bei 25 cm liegt meine Grenze, lieber ist mir 26 cm
das was ich jetzt besitze sind keine kleinen Hundchen, die rennen und sausen um die Wette und keiner davon ist ein Leichtgewicht, bei mir wird nicht Wert auf ein Gewicht von 2 kg gelegt, meine Hunde dürfen Substanz haben und müssen auch selber laufen :D ich schleppe keinen Hund in der Tasche rum, oder fahre einen Hundebuggy
Bilder weitere Hunde werden noch kommen, sitze nicht so oft und lange am PC
freue mich wenn euch die Toy gefallen, möchte hier aber nicht´s aufmischen
das finde ich eine gute Einstellung :klatsch:
ein hübsches Rudel hast Du :wav:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

Benutzeravatar
Schneeflöckchen
Kleine-Nase
Beiträge: 1369
Registriert: Do Mär 10, 2011 11:24 am
Wohnort: Rösrath bei Köln, Großpudel Lou Lou und Kleinpudel Lili

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Schneeflöckchen »

Sehr hübsch!

Ich bin gerade aus einer Pudel-Gruppe bei Facebook ausgetreten, dort wurden ständig Tea- oder Toy-Pudel in Kleidchen, Puppenbettchen, Taschen, Buggys gezeigt - SCHRECKLICH! Die Hunde leben teilweise kein artgerechtes Leben.

Wie man bei dir sieht/liest geht es auch anders :klatsch:
Liebe Grüße,
Petra, Lou Lou und Lili, mit Kessi im Herzen

Benutzeravatar
Valerie
Große-Nase
Beiträge: 1852
Registriert: Mi Jul 31, 2013 9:43 am
Wohnort: Wien

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Valerie »

Ich finde deine Einstellung auch super! Viele Leute vergessen auch, dass man auch kleine Hunde erziehen muss ;) Ich hätte ja am liebsten einen Pudel in jeder Größe und Farbe :p
Liebe Grüße von Valerie mit Legolas, Lara & Sophie

BildBild

Jamaica
Einsteiger-Nase
Beiträge: 21
Registriert: Sa Okt 11, 2014 7:16 am

Re: Silbertoy´s von Jamaica

Beitrag von Jamaica »

warum sollen kleine Hunde nicht selbst laufen ?
meine haben alle gesunde Kniegelenke und können ihre Beine benutzen
von Tea Cup halte ich nicht so viel, möchte da keinen, ich möchte gern noch etwas Hund an der Leine haben :)
Pudel im Kleidchen, mit Schleifchen und Schnuller, dazu im Bettchen, oder Puppenwagen, sowas finde ich albern
und ich kenne da auch eine HP
für mich sind kleine Hunde einfach auch Hunde und keine Püppchen, meine Toy´s besitzen keine Kleider, den einzigen Schnickschnack den ich mir leiste ist die Puppy Clip mit hochgebundener Krone, vorausgesetzt die Fellqualität und der Körper gibt es her, ich wühle gern im Fell

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“