Silberbabys...

Antworten
Simonespudel

Silberbabys...

Beitrag von Simonespudel »

Hallo

Hier sind Fotos von Dayas Halbgeschwister!
Wir hatten für 1 1/2 Tage 2 Geschwister (Emy und Elisa) von Daya. Die sind heute zu ihren neuen Familien nach Dortmund gegangen.

Bild

Bild

Bild
Ich schmuse mit mein Silberschatz :wink: Emy

Bild
Emy Daya und Elisa (der Mann rechts ist mein Vater :wink: )

Bild
Ich schmuse mit dem weißen Riesenbaby

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Sind die knuffig!

:D

SKAlala

Beitrag von SKAlala »

da muss ich zustimmen- besonders das 2. foto Bild da haben sie so süße große nasen und dieser blick :O)

ulli55

Beitrag von ulli55 »

Hallo Simone,

das sind ja ganz süße Riesenbabys und so schön frisiert! Wie alt sind sie auf den Fotos?

Liebe Grüße

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Die sind 3 Monate alt und total knuffig!!

ulli55

Beitrag von ulli55 »

Drei Monate erst und schon so groß! Das werden bestimmt besonders große GP's?! Und wunderschön!!! Dortmund ist gar nicht so weit von uns. Wir wohnen an der Stadtgrenze zu Essen, also am anderen Ende der Grenze Bochum - Dortmund. In unserem Stadtteil (früher sagte man "Dorf" zu Dahlhausen) gibt es leider noch keinen GP und nur ganz wenige Zwerg- und Kleinpudel. Es ist also ein "pudeliges Entwicklungsland". Ich hoffe, in Zukunft noch einige "Dorfbewohner" von dieser wunderbaren "Hunde"-Rasse überzeugen zu können.

Liebe Grüße

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Ulrike,

Ich hoffe Du nimmst Deine Arbeit als pudelige "Entwicklungshelferin" ernst! :lol: Von Haus zu Haus und Nachbarn zu Nachbarn heißt es da die Leute mit dem P-Virus zu infizieren... :o

ulli55

Beitrag von ulli55 »

Hallo Marion,

I'll do my very best!!! Bild

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Den beiden Mädels geht es in ihren neuen Familien sehr gut!!!
eine lebt in Dortmund und ie andere Lebt in Mönchenglattbach!!

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“