Carl sitzt

Antworten
luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Carl sitzt

Beitrag von luisekatrin »

Nachdem wir erschreckend lange keine Fotos eingestellt haben, kommt jetzt eine Serie zum Thema "Manche denken ich sei ein Hund aber in Wirklichkeit bin ich ein König":

Bild
Im Badezimmer

Bild
Auf dem Esstisch

Bild

Bild

Bild

Bild
Auf dem Sessel, den seine doofen Untertanen zu klein gekauft haben

Alle seine Sitzgelegenheiten sucht er selbst aus und erklettert sie mit größter Selbstverständlichkeit, allerdings nur bei uns zu Hause - nicht auszudenken, wenn er das woanders auch anfängt :roll:
Bild

perrolina
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: Do Jan 03, 2013 1:01 pm
Wohnort: Schweiz Nähe Zürich

Re: Carl sitzt

Beitrag von perrolina »

:wav: :D :D :D

Sooo cool die Bilder! Und dein Einleitungssatz könnte nicht passender sein :lol:
Bild LG Nicole mit Perro de Agua Español Hündin Amiga Bild

Benutzeravatar
Iska
Mega-Super-Nase
Beiträge: 27904
Registriert: Mo Feb 04, 2013 4:22 pm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Carl sitzt

Beitrag von Iska »

klasse...... :wav: besonders das *auf dem Esstisch*.... :lol: :lol: :lol:

ich staune auch immer wieder, mit welche "Selbstverständlichkeit" sich Fani irgendwohin setzt...... :lol:
viele Grüße
Sybille mit Morris; Fani Flausch, Paule, Olli & Iska im Herzen

Bild

isiariane
Supernase
Beiträge: 2568
Registriert: Fr Jan 24, 2014 8:19 am
Wohnort: östl. Niedersachsen

Re: Carl sitzt

Beitrag von isiariane »

Ein echter Königssohn dein Carl, besonders auf seinem Thron-Sessel gefällt er mir sehr sehr gut. Kannst ihm ausrichten, auch ich bin ein großer Fan von ihm, er ist ein bildschöner Monarch. Nur seine Krone vermisse ich auf den Fotos.
Viele Grüße von Ariane mit Mozart, Humboldt, Odin und den Mädels

Morgana
Kleine-Nase
Beiträge: 1137
Registriert: Do Jan 31, 2008 4:36 pm
Wohnort: 63067 Offenbach
Kontaktdaten:

Re: Carl sitzt

Beitrag von Morgana »

Wunderschöne Bilder eines hoheitsvollen Carl :wav: , aber leider eine völlig falsche Threadüberschrift :roll:

Es muss heissen " Carl thront :wink:
LG Stefanie

perrolina
Welpen-Nase
Beiträge: 68
Registriert: Do Jan 03, 2013 1:01 pm
Wohnort: Schweiz Nähe Zürich

Re: Carl sitzt

Beitrag von perrolina »

isiariane hat geschrieben:Nur seine Krone vermisse ich auf den Fotos.
Echte Würde strahlt von innen.... :D
Bild LG Nicole mit Perro de Agua Español Hündin Amiga Bild

Benutzeravatar
Christiane138
Supernase
Beiträge: 3126
Registriert: Mi Feb 15, 2012 7:18 pm
Wohnort: Hemer Kleinpudel Knicka 02/12

Re: Carl sitzt

Beitrag von Christiane138 »

isiariane hat geschrieben:Nur seine Krone vermisse ich auf den Fotos.


Krone tragen die doch in der heutigen Zeit gar nicht mehr :frech: :lol: :lol: .

Schöne Bilder - mir gefällt das auf dem Esstisch auch am besten :lol: :lol: :lol: :lol:
Viele liebe Grüße,

Christiane

Bild

Benutzeravatar
Möhre
Mini-Nase
Beiträge: 436
Registriert: Di Jan 14, 2014 12:31 pm

Re: Carl sitzt

Beitrag von Möhre »

luisekatrin hat geschrieben:"Manche denken ich sei ein Hund aber in Wirklichkeit bin ich ein König":
Euer Hoheit Carl der Große,
was haben Sie denn für Angestellte :n010: Nicht nur das die den Thron zu klein gekauft haben, sie haben ihn auch falsch platziert :bekloppt: Der gehört doch eindeutig an das Kopfende der Tafel. Ein König, der auf dem Tisch sitzen muss - ein Skandal sondergleichen.
Viele Grüße, Sabine mit Möhre

Benutzeravatar
Phoebe
Supernase
Beiträge: 3450
Registriert: Mo Okt 12, 2009 9:51 pm
Wohnort: Dresden

Re: Carl sitzt

Beitrag von Phoebe »

Lumi guckt sich die Bilder mit großer Begeisterung an, da sie auch mit Vorliebe irgendwo sitzt und sitzt und sitzt und schaut ;)

Carl ist nun ihr großes Vorbild und ich glaube auch das ein oder andere Herzchen in ihren Augen zu sehen ;)
Bild

Benutzeravatar
Angela
Große-Nase
Beiträge: 1866
Registriert: Di Sep 06, 2011 10:31 am
Wohnort: BaWü Hohenhaslach

Re: Carl sitzt

Beitrag von Angela »

King Carl :wav:
King Carl :wav:
King Carl :wav:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Liebe Grüsse von Angela und Bernd
mit Campino und Buddy

Bild und Bild

Birthe
Zwerg-Nase
Beiträge: 991
Registriert: Do Aug 12, 2010 10:45 pm
Wohnort: Rheinland

Re: Carl sitzt

Beitrag von Birthe »

WOW, wie schön und stolz er so dasitzt, wahrhaftig ein Monarch alter Schule! Aber wenn ich mir Lara auf dem Esstisch vorstelle :x ...neee, das würde die eiskalt ausnutzen beim nächsten Dinner :D
Grüßchen
Birthe mit Ian, Hazel und Lara

Benutzeravatar
Moni
Mega-Super-Nase
Beiträge: 12833
Registriert: Di Apr 13, 2010 9:29 pm
Wohnort: Großpudel Miro und Kleinpudel Cookie Hohenlohekreis

Re: Carl sitzt

Beitrag von Moni »

:wav: :wav: :wav:
Ich schmeiß mich weg hier :lol: :lol: :lol: .
So toll!!! :klatsch: :klatsch:
King Charles, König Carlos, Karl der Große,..... :lol: :lol: :lol:
Ich finde er hat sogar einen sehr schönen Königsbart :wink: :klatsch: .
Klasse Bilder! Und hüstel- wir haben auch so einen König :wink: :frech: .
Liebe Grüße-
Bild
Cookie Mäusestrichliste Sept.2014: IIIII IIIII

luisekatrin
Zwerg-Nase
Beiträge: 892
Registriert: Mo Jan 24, 2011 3:12 pm
Wohnort: Aumühle bei Hamburg

Re: Carl sitzt

Beitrag von luisekatrin »

Der König bedankt sich für die netten Kommentare :) ganz besonders übrigens für den Hinweis, dass er thront und nicht sitzt :lol: . Das Erklettern von Sitzgelegenheiten aller Art scheint ja tatsächlich ein verbreiteteres Phänomen zu sein (wahrscheinlich in Kombination mit nicht ganz so konsequenten Erziehern bzw. Untertanen :oops: )
Bild

Benutzeravatar
Doro
Supernase
Beiträge: 4294
Registriert: So Jan 22, 2012 10:01 am
Wohnort: Wolfsburg

Re: Carl sitzt

Beitrag von Doro »

Bild Herrlich
Viele Grüße
Doro

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“