Das war unser Fusselinchen

Antworten
KiraNaima

Das war unser Fusselinchen

Beitrag von KiraNaima »

Hallo,

ich möchte euch gern noch ein Foto von "Jorinde vom englischen Garten ",
silber Zwergpudel zeigen.
War sie als Baby nicht süss , unser Fusselinchen ... ;-)

Bild



Bild

und hier mit unsrer Colliehündin " Donna "

Bild

Gruß Kerstin mit den Whippetrippchen]

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Oh war die süß!!!

LG Tina :)

Benutzeravatar
EnjoG
Große-Nase
Beiträge: 1598
Registriert: So Jun 18, 2006 11:18 am
Wohnort: Berlin-Prenzlauer Berg
Kontaktdaten:

Beitrag von EnjoG »

Hallo, sie ist wirklich süss, guckt ganz verschmitzt, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Ist das auch so, sicherlich nicht, oder?

LG Brigitte

KiraNaima

Beitrag von KiraNaima »

Hallo, Brigitte ,
EnjoG hat geschrieben:Hallo, sie ist wirklich süss, guckt ganz verschmitzt, als ob sie kein Wässerchen trüben könnte. Ist das auch so, sicherlich nicht, oder?

LG Brigitte
Ja, sie hatte es immer faustdick hinter den winz-Öhrchen. :wink:

Wir werden die beiden Schnuffis nie vergessen. *seufz*

Gruß Kerstin mit den Windis

Iris

Beitrag von Iris »

Es geht einfach nichts über Silberbabies - ich freu mich immer schon auf das erste Ausrasieren und kann es dann kaum abwarten. :oops:

LG Iris

Beverly

Beitrag von Beverly »

Hallo Iris,
Ich weiß genau was Du meinst.Ich finde meine Harlidame super klasse,mag alle Pudel generell.........aber wenn ich ein Silberbaby sehe werde ich auch ganz verliebt :oops: Magie???
Liebe Grüße Annette

PoodlePablo

Beitrag von PoodlePablo »

Ach, so sah Pablo auch als Welpe aus! Die Silbernen sind so süß. "Außen" schwarz und "innen" silber. Und die Gesichtchen leuchten so herzig aus dem schwarzen Wollknäuel hervor. Und im Wesen so liebevoll...

Simonespudel

Beitrag von Simonespudel »

Ohh... war sie süß....
zum knutschen :D

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“