Curlylauf

Antworten
Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Curlylauf

Beitrag von Silvana »

Heute spazierten 19 Pudel im strömenden Regen, an unserem sechsten Curly Spirit Wurftreffen.

Die Fablekinder und deren Pudelfreunde und andere Verwandtschaft immer wieder zu treffen, macht mir jedes mal viel Freude, auch bei solchen miesem Wetter. :D


Bild






Ein kleines Gruppenbild.


Bild





Zum Schluss noch ein edles Gruppenbild mit einem Teil der ganzen Gruppe.

Der Rest war bereits ins Trockene geflüchtet.



Bild
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

Manhattan

Beitrag von Manhattan »

Super Bilder, war bestimmt sehr schön und hat viel Spass gemacht! Auch bei dem Mistwetter, dass ihr hattet...:?
Ist das nicht die Treppe zu einem Anwesen einer Züchterin?! Ich habe die schon mal gesehen und sie züchtete auch GP, was ja die vielen braunen GP erklären würde...;)

LG,
Björn

Benutzeravatar
Tina
Supernase
Beiträge: 3116
Registriert: Mi Jan 11, 2006 7:16 pm
Wohnort: D/A
Kontaktdaten:

Beitrag von Tina »

Ui wie schön! Tolle Bilder von pudelnassen Pudeln!!! Also doch Allwetterhunde oder?

JG Tina :D

Benutzeravatar
Judith
Site Admin
Beiträge: 4953
Registriert: Sa Apr 23, 2005 7:03 pm
Wohnort: Nalbach
Kontaktdaten:

Beitrag von Judith »

Tolle Bilder.

Schön, dass trotz des Wetters so viele daran teilgenommen haben.
LG
Judith und die Funpudel

Bild

Zuckerschnute

Beitrag von Zuckerschnute »

Hallo,

superschönes Fotos. Begossene Pudel im Dutzend!
Ich persönlich würde mir diese Fotos glatt als Poster drucken lassen.
Einen Pudel kann einfach nix entstellen. :D :D :D

KiraNaima

Beitrag von KiraNaima »

Hallo,

oh , wirklich schöne Pudel !!
Ich kann mich meinen Vorredner(inen) nur anschliesen.
Super Fotos . :D

Lieben Gruß Kerstin und die Windrippchen

Benutzeravatar
Silvana
Zwerg-Nase
Beiträge: 502
Registriert: So Mär 19, 2006 8:36 pm
Wohnort: Rheinfelden
Kontaktdaten:

Beitrag von Silvana »

@Manhattan

Diese Treppe befindet sich in einem kleinen Park.

Da kann jeder hin. :D
Silvana

Die mit den Pudeln läuft

schwalbenschwanz

Beitrag von schwalbenschwanz »

Hallo Silvana!

Bist du die Züchterin von "Curly Spirit"? :shock:

Ich träume von einem braunen Grosspudel, der jedoch frühestens in 2-3 Jahren bei mir einziehen kann. Auch die Züchtersuche habe ich mich trotzdem schon mal gemacht, und neben der "Quelle der Freude" die Curly Spirit-Zucht gefunden. Leider gibt es davon keine HP. Aber falls du die Züchterin bist, ist das ja noch besser! :D

Lg, Schwalbenschwanz

Benutzeravatar
Ellen
Riesen-Nase
Beiträge: 2465
Registriert: Mi Jan 04, 2006 10:35 pm
Wohnort: Großrosseln

Beitrag von Ellen »

Hallo Silvana!

Wieder mal tolle Bilder von pudelnassen Pudeln.
Super, dass so viele bei so einem schlechten Wetter mitgewandert sind.

LG Ellen
Die Treue eines Hundes ist durch nichts zu ersetzen

Antworten

Zurück zu „Braun und Silber“